gutes gewindefahrwerk

  • Zitat

    Original von handycommander
    vom preis her ist es auch ganz gut, bei 299 euro...


    mfg tobi


    meins war teurer, habe aber ein originales! :]

  • Zitat

    Original von Superleggera


    meins war teurer, habe aber ein originales! :]


    wobei ja da von in-tuning und hiltrac ja ned viel unterschied sein wird, oder??


    mfg tobi

  • hallo leute.


    ok es war ja kein VW sondern ein mazda 323 und wir haben das bei ALEX bestellt und ich muss ihn noch anschreiben warum die schlüssel nicht dabei waren.


    sorra habe zwar sehr viele gewindes eingebaut sogar auch statische aber sowas hatte ich noch nie gehabt. alleine schon die dämpfer aufnahme hat mich schon angekotzt weil sie zu eng war bzw 2mm zu eng und die afnahme passte nicht drauf. der mazda hat das selbe system wie der Golf3 und ich kann es auch nicht verstehen warum es da nicht passte obwohl es für das fahrzeug geiegnet ist. naja eingebaut habe ich es trotzdem bekommen aber mit vielen schwirigkeiten. es fährt sich aber ganz gut kann man nicht mekern. was noch probleme macht ist das man das fahrwerk nicht tiefer bekommt wie wie 50mm weil wenn man mehr runter dreht hat man keine vorspannung und das ist nicht erlaubt. ich muss es nicht fahren und die beschichtung ist auch nicht das ware wie der plastik ring zwischen spannfeder und hauptfeder.


    kann ja gut möglich sein das es für den golf besser ist aber qualitäts unterschiede darf es nicht geben.


    grüsse

  • Zitat

    Original von handycommander


    wobei ja da von in-tuning und hiltrac ja ned viel unterschied sein wird, oder??


    mfg tobi


    Doch, das sieht anders aus! :D


  • Hallo Simon,


    darf ich fragen was du für dein Highsport bezahlt hast, auch gerne per PN =)




    @Labtec1987:


    Du hättest mal erleben müssen wie schwer wir damals mein KW V1 in die Aufnahme bekommen haben, da mussten wir mir roher Gewalt vorgehen, das hat also nicht unbedint mit FK zutun und dafür benutzt man doch auch einen Spreizer, du etwa nicht :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • nene alex er braucht sowas nicht er schaffts auch mit den finger zu spreizen :]

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Hallo Simon,


    darf ich fragen was du für dein Highsport bezahlt hast, auch gerne per PN =)


    Er hat es bei mir gekauft. Also dürftest du in etwa wissen, was er bezahlt hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!