ZitatOriginal von handycommander
vom preis her ist es auch ganz gut, bei 299 euro...
mfg tobi
meins war teurer, habe aber ein originales! :]
ZitatOriginal von handycommander
vom preis her ist es auch ganz gut, bei 299 euro...
mfg tobi
meins war teurer, habe aber ein originales! :]
Hallo,
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ZitatOriginal von Superleggera
meins war teurer, habe aber ein originales! :]
wobei ja da von in-tuning und hiltrac ja ned viel unterschied sein wird, oder??
mfg tobi
hallo leute.
ok es war ja kein VW sondern ein mazda 323 und wir haben das bei ALEX bestellt und ich muss ihn noch anschreiben warum die schlüssel nicht dabei waren.
sorra habe zwar sehr viele gewindes eingebaut sogar auch statische aber sowas hatte ich noch nie gehabt. alleine schon die dämpfer aufnahme hat mich schon angekotzt weil sie zu eng war bzw 2mm zu eng und die afnahme passte nicht drauf. der mazda hat das selbe system wie der Golf3 und ich kann es auch nicht verstehen warum es da nicht passte obwohl es für das fahrzeug geiegnet ist. naja eingebaut habe ich es trotzdem bekommen aber mit vielen schwirigkeiten. es fährt sich aber ganz gut kann man nicht mekern. was noch probleme macht ist das man das fahrwerk nicht tiefer bekommt wie wie 50mm weil wenn man mehr runter dreht hat man keine vorspannung und das ist nicht erlaubt. ich muss es nicht fahren und die beschichtung ist auch nicht das ware wie der plastik ring zwischen spannfeder und hauptfeder.
kann ja gut möglich sein das es für den golf besser ist aber qualitäts unterschiede darf es nicht geben.
grüsse
ZitatOriginal von handycommander
wobei ja da von in-tuning und hiltrac ja ned viel unterschied sein wird, oder??
mfg tobi
Doch, das sieht anders aus!
ZitatAlles anzeigenOriginal von DarkBreath
Also das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe mein FK mit einem Kumpel zusammen eingabeut der bei VW arbeitet.. Bei der Domlagerbefestigung hatten wir auch keinerlei PRobleme. Es war zwar ein VW, aber die qualität dürfte da nicht so große Unterschiede haben. Ist ja das gleiche Fahrwerk.
Also ich weiß gar nicht was du hast.
Und bei mir waren 2 Schlüsseldabei für beide Ringe und sogar ein Gewindeschutzspray also da bist du wohl an einen falschen Lieferant gekommen oder irgendwas ist schief gelaufen.
Und ich glaube du bist auch einer der sehr sehr wenigen hier im Forum, die wirklich Problem mit dem Highsport haben.
Abschließend will ich noch sagen, dass ich das Highsport sehr geil finde. Es ist angenehm "hart", aber hat echt noch genügend Restkomfort und man bekommt nicht jede kleinste Bodenwelle voll ab.
Gruß Simon
Hallo Simon,
darf ich fragen was du für dein Highsport bezahlt hast, auch gerne per PN =)
@Labtec1987:
Du hättest mal erleben müssen wie schwer wir damals mein KW V1 in die Aufnahme bekommen haben, da mussten wir mir roher Gewalt vorgehen, das hat also nicht unbedint mit FK zutun und dafür benutzt man doch auch einen Spreizer, du etwa nicht :O
nene alex er braucht sowas nicht er schaffts auch mit den finger zu spreizen :]
ZitatOriginal von AlexFFM
Hallo Simon,
darf ich fragen was du für dein Highsport bezahlt hast, auch gerne per PN =)
Er hat es bei mir gekauft. Also dürftest du in etwa wissen, was er bezahlt hat.
ich habe bei meinem Wagen nie einen Spreitzer benutz nur seit kurzem habe ich mir einen gebastelt damit das bischen schneller geht wenn mal was kaputt ist wie radlager oder änhliches
so sieht er aus bei mir
[Blockierte Grafik: http://img123.imageshack.us/img123/6579/dsc00057qu2.jpg]
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