gutes gewindefahrwerk

  • Gucke mal hier : Zeigt her eure Tieferlegung! letzte seite 3 bild von unten! :P

  • es könnten auch 4,5 sein! habe jetzt nicht so genau gemessen, aber ist noch ne ganze ecke zu drehen bis das ding ganz unten ist! Im Gutachtzen steht drin verstell berecih, 75 vorne 50 hinten! das ist defenitiv mehr!
    Mach noch mal ein Paar fotos heute, nach dem Putzen!

  • ok cool :)
    könntest auch mal in radlauf fotografieren vorne :)
    würd mich interessieren :D


    mfg tobi

  • Kauf dir ein FK Highsport oder noch besser ein Silverline und hab länger freude dran.


    Sollen super Komfortabel sein und in der Silverline Variante auch noch nach mehreren Salzigen Wintern problemlos verstellbar ?(


  • Bauteile kosten ja nicht alles das gleiche... Schätzt doch mal, was das teuerste Bauteil an einem Fahrwerk ist!


    In der Preisregion, in der wir uns hier bewegen würde ich lieber ein gutes Komplettfahrwerk anstatt eines billigen Gewindes kaufen!

  • ALso ich hab ein Gewindefahrwerk von vogtland gefunden für 599€ mit dem Namen TecLine. :D
    Was haltet ihr davon?


    40-85mm vorne und 40-60-80 mm an der hinterachse.


    klingt für mich nicht schlecht und was sagt ihr?


    MFG Holger

  • IMHO sollte mal euer Fokus mehr auf die Dämpfertechnologie, anstatt auf die Tieferlegungsrate gelegt werden! ;)

  • Also wenn das Vogtland Gewinde von der Qualli so ist wie die Federn dann kann ich dir nur abraten!


    Es war einfach nur nervig das ständig knarzen und "poltern" der Federn!

  • Zitat

    Original von VB-117
    Also wenn das Vogtland Gewinde von der Qualli so ist wie die Federn dann kann ich dir nur abraten!


    Es war einfach nur nervig das ständig knarzen und "poltern" der Federn!


    kann ich von meinem statischen vogtland fahrwerk überhaupt nicht sagen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • [Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/7797/ebaybilder065bo3.jpg]
    Shot with CYBERSHOT at 2007-07-19


    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/4248/ebaybilder070tq1.jpg]
    Shot with CYBERSHOT at 2007-07-19


    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/3172/ebaybilder072tv3.jpg]
    Shot with CYBERSHOT at 2007-07-19


    so bitte! ;) 1 bild vom innenleben!
    Das auto steht etwas schräg, da die Fotos am hang gemacht wurden, deshalb sieht er vorne nicht ganz so tief aus!

  • hast du auch die Koppelstangen von IN-Tuning verbaut??


    wenn ja, was hast du für das gesamte Packet bezahlt??


    sind das 18 Zoll Felgen?? wenn ja, welche Breite, Reifenbreite etc.


    Danke schonma für die Antworten


  • Ich habe die originalen Koppelstangen mit dem r32 Stabi verbaut!


    Ich habe 8x18 Felgen von Smoor, sehr selten in DEutschland! :] mit 225/40/18 Reifen der Firma Bf Goodrich


    also, ich habe für das fahrwerk mit 15%Aktionsrabatt 447€ bezahlt!
    Dazu stabi, Gummis neue Domalger neue Dehnschrauben und die Spurstangenköpfe neu ca 230€ nur die teile!
    Spurstangenköpfe nur deswegen, weil se eh eingestellt werden müssen und sich die Mutter festgefressen hatt!
    Dazu für den Kumpel 100€ für den einbau bei dem er mir geholfen hat!
    Tüv 47€ muss ich noch machen und achsvermessung auch 40€!
    Dazu noch spurplatten hinten und Vorne, die rechne ich jetzt nicht mit ein!


    alles zusammen!864,00€!


    Ps kann ´mir mal einer sagen ob ich probleme beim eintragen wegen den originalen koppelstangen bekomme?

  • Meins habe ich doch direkt gekauft, nicht bei ebay! bei mir steht direkt Hiltrac oben! Meins sieht auch anders aus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!