Beiträge von Superleggera

    hat jemand erfahrung mit dieser Reifengröße auf dem 4 golf?
    es handelt sich um Kumho reifen Tragfähigkeitsindex 80 reifengröße 195/45/16 die sind auf 16 Stahlfelgen aufgezogen und würde die günstig bekommen. 8)


    Also ich will ja hier nichts sagen, aber die Verstellbaren werden genauso schräg stehen, wie ich davor schon mal geschrieben habe!
    Die Verstellbaren sind dafür gedacht, mit dem originalen stabi weiter zu fahren! :]


    Was ist das denn für eine Koppelstange,? Meine sieht anders aus!

    Scc hat 6mm pro seite und nicht 5mm mit zentrierung, fahre diese selber und passen auf meinem, Hinten würde ich bei den 8,5 maximall 12mm pro seite fahren, sonst schleift es! Ich fahre auf der 8j hinten 20mm pro seite und nur bei extremen Bodenwellen schleift es ganz leicht an der radhausschale!

    Ja also von der länge her passt das nicht, aber man kann sich ja bei ebay mal versuchs Dioden bestellen die auf ner Platine sitzen und sich zum Spaß mal so ne ding selber basteln, Ich glaube ich könnte das hinbekommen, Werde das mal ausprobieren und schauen ob es Funktioniert, allerdings muss man ja den abstrahlwinkel beachten! 8o


    Mhh könnte man aber mit ner leiste hinbekommen! :]

    Soll ich dir was veraten, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch.Allerdings bin ich jetzt am grübeln, ob ma die dinger nicht auch in die Scheinwerfer einbauen kann? Ich bin grad drauf und drann ein Paar gebrauchte zu besorgen und das mal auszuprobieren!

    Ja, du brauchst auch 6mm scheiben mit zentrierung! es kommt auch drauf an wie tief, wenn du nicht so tief willst dann klappt das auch ohne!
    ich finde das fahrwerk genau richtig, nicht zu hart und nicht zu weich!