Mammuttreffen Gießen 2007

  • ist ja auch egal, auf jeden fall hat die ein ultraheißes fahrgestell! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wem sagst du das, vorallem hat sie auch ein schönes Intimpiercing.... 8)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • bilder an meine email adresse :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • 1. Feldi
    2. dbpaco
    3.


    :D :D :D

    Gruß Daniel !

  • Das treffen war super fande ich gut war mein erstes tagestreffen.
    Schöne Autos und nette leute =)


    Gruß Benny

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    nur man sollte irgendwann auch Taten auf Worte folgen lassen wenn man nicht bloß als Sprücheklopfer dastehen will ;)


    Ich zitiere mich mal selbst ;)


    Zitat

    Original von DoWnToWn-CrUiSeR
    Wann und wohin ich gehe, kannste ruhig mir überlassen ?(


    Zitat

    Original von AlexFFM
    DoWnToWn-CrUiSeR:


    Gib mir bitte Bescheid ob ich deinen Account nicht mehr nutzen möchtest, vielen Dank =)


    Du darfst ruhig auf deutsch mit mir sprechen/ schreiben. ?(
    Kann allerdings auch sein, weil ich nicht regelmässig hier aktiv bin, dass es hier eure Umgangssprache ist und ich daher eure Eindeutschung nicht mit bekommen habe ;)


    Das war´s dann von mir. Ich hab alles gesagt, was ich sagen wollte =)


    P.S.: Ich hab gerade gesehen, dass einige User hier gesperrt wurden, nur weil sie hier ihre Meinung gepostet haben. Wie arm ist das denn bitte ? ?( Alleine das hier einige Wörter wie z.B. S C H E I S S E zensiert werden, zeigt ja schon, dass man hier nicht einmal etwas sagen/ schreiben darf, was euch nicht in den Kram passt. Ihr versucht mit allen Mitteln die Meinungsfreiheit zu unterbinden, indem ihr entweder Accounts sperrt, weil hier jemand seine Meinung postet oder aber Wörter zensiert werden, die jeder hier schon mehrmals im realen Leben gesagt hat und heutzutage nicht mal mehr nen richtiges Schimpfwort ist.


    P.P.S.: Erwähnen möchte ich noch, dass ich NICHT vom vagboard komme. Es gibt noch weitaus mehr VW & Audi Foren, ausser diese beiden. Ich würd ja gern nen Link zu "meinen" Forum posten, aber Leute wie euch können wir dort nicht gebrauchen. (wetten, dass diese Aussage von mir von euch zitiert wird und ein Kommentar darauf abgegeben wird ? =))

  • Ich glaube hier steht schon eine menge dazu:


    Diskussionen und Streitigkeiten im Forum


    Hier gings doch anfangs um was ganz anderes, macht das doch net kaputt und klärt das per PN!

    Gruß Daniel !

  • Stop mit Offtopic bitte!!!


    Wer auch immer du bist, lass es bitte sein, es haben sich doch jetzt beide Seiten beruhigt und es ist auch gut so.


    Bleib doch einfach in deinem Forum,dann bist du glücklich und unsere User auch =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Escobar
    editiert ;)


    Danke ;)

    Gruß, Mišo

  • DoWnToWn-CrUiSeR:


    Einen schlechteren Abgang habe ich bis heute noch nicht gesehen [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif], auf Nimmerwiedersehen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • A Wahnsinn is des hier

  • Also ich amüsier mich köstlich, hab auch schon ne Tüte Popkorn rausgeholt, aber jetzt ist der Film ja leider um... ;)

  • Zitat

    Original von Daniel-FD


    Gibts wieder irgendwelche Videos von der "R32 vs. Alex' 1.6er" Fahrt? Hast Du Sie wieder stehenlassen, AlexFFM? :D


    Also der Alex hatte dieses mal ja einen Sportback von Oettinger dabei...
    D.h. wir hatten dieses mal überhaupt keine Chance. Jetzt hab ich mir schon extra einen Turbo eingebaut und wurde schon wieder verheizt *lol*


    Spaß beiseite:


    Es gibt leider kein Video, was evtl. auch mit dem "Zeitdruck" morgens zusammenhing.
    (Oder vielleicht lag es auch daran das keiner eine Kamera dabei hatte...)


    Aber Bilder wurden ja schon gepostet... so kannst Du Dir wenigstens kleine "Impressionen" holen ;)


    GR32Tuß

  • dann wollen wir nun auch bilder sehen mirko .-) nur gut das deine freundin net das forum liest oda *fg*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!