Mammuttreffen Gießen 2007

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Und in naher Zukunft wird hier sicher noch um einiges mehr Ruhe einkehren, da bin ich mir sicher :]


    Jo, weil dann immer mehr Leute gesperrt werden oder sogar freiwillig in ein anständiges Forum wechseln =)
    In Giessen hat man ja teilweise gesehen, was für Leute/ Autos hier aktiv sind.
    Da wandere ich doch freiwillig in ein anderes Forum aus ;(

  • Zitat

    Original von Escobar
    dann stell die Heulerei ein, und geh endlich ....


    Looool, heulerei.... ?( ;(
    Wann und wohin ich gehe, kannste ruhig mir überlassen ?(

  • ui ... doch noch nicht weg... 8o
    war eigentlich klar ... im Reden sind se irgendwie alle Weltmeister .... ;)

  • Zitat

    Original von DoWnToWn-CrUiSeR


    Jo, weil dann immer mehr Leute gesperrt werden oder sogar freiwillig in ein anständiges Forum wechseln =)
    In Giessen hat man ja teilweise gesehen, was für Leute/ Autos hier aktiv sind.
    Da wandere ich doch freiwillig in ein anderes Forum aus ;(


    Wie, bist´de neidisch?
    Es gibt doch so ein nettes Lied, wie geht den das nochmal? Ach ja: "Viel Glück und viel Segen auf al deinen Wegen...usw.!"
    Und Tschüß würde ich sagen.

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Verstehe nur nicht, wieso die sich alle hier aufhalten wenn unser Forum doch so schlecht ist....


    Nicht aufregen Leute, ab heute gibt es sicher keine Stänkereien hier und wir können alle unser schönes Forum hier genießen ;)


    Und jetzt schaue ich mir erstmal die Fotos von gestern an =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von DoWnToWn-CrUiSeR
    In Giessen hat man ja teilweise gesehen, was für Leute/ Autos hier aktiv sind.


    Ja, man hat in Gießen gesehen daß es hier bei uns absolut gesittet zugeht und daß alle Leute sich ausnahmslos gut benommen haben. :]


    Und wenn es dir wo anders besser gefällt hält dich niemand auf dort zu schreiben, nur man sollte irgendwann auch Taten auf Worte folgen lassen wenn man nicht bloß als Sprücheklopfer dastehen will ;)


    Von daher: viel Spaß im Forum deiner Wahl, aber deine Meinung hast du jetzt mehr als deutlich kund getan-alles andere ist reiner Spam, der hier nicht wirklich jmd. interessiert.

  • Ich bitte das Thema VAGBoard jetzt ruhen zu lassen, da es eigentlich niemanden wirklich interessiert und hier auch gar nichts verloren hat



    DoWnToWn-CrUiSeR:


    Gib mir bitte Bescheid ob du deinen Account nicht mehr nutzen möchtest, vielen Dank =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • danke! du hast bilder für mich gemacht! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Scheiße man die untere ist meine EX Freundin... :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    *zensiert*e man die untere ist meine EX Freundin... :D :D :D


    Jaja, das sagt jeder :D


    Schönes, cleanes Heck, blackmagic, oder? Mit Lederausstattung :D Aber dieses Tribal ?( ;)


    Äh ja. Mich ärgerts das ich nicht da sein konnte. Aber dafür lief die Prüfung heut gut.Is ja auch was :D
    Gibts wieder irgendwelche Videos von der "R32 vs. Alex' 1.6er" Fahrt? Hast Du Sie wieder stehenlassen, AlexFFM? :D

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    *zensiert*e man die untere ist meine EX Freundin... :D :D :D


    das glaub ich erst, wenn ich ein bild von euch 2 sehe

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich muss mal schauen ob ich welche habe von uns beiden. Aber ich hab definitiv Bilder von ihr die sehr intim sind :D


    Ne leute echt kein scheiß das is die Franzi.... Fährt nen Lilanen gepimptem Ford Puma...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!