Mammuttreffen Gießen 2007

  • Also ich fand es auch net verkehrt!
    Waren früh da, hatten nen schönen Platz und des Wetter hat gepasst!


    Bin mehrere Runden über den Platz gelaufen, und die meisten Autos haben auch nicht meinen Geschmack getroffen... aber jeder eben wie er es braucht!
    Jedem das seine und das ist auch gut so!!!!


    Ein paar Schmuckstücke waren schon dabei!
    Mein Favorit war der neue TT!
    ..stand ziemlich weit "hinten"


    Finde es wirklich schade das es hier nun auch so einen Hick Hack gibt...
    Macht Euch doch mal loggä und geniesst die Sonne :)


    Schöne Woche


    GR32Tuß


    Kiese

  • so nun kann ich wieder sehen :cry:



    also eigentlich hatte ich mich ja auf Giessen gefreut und wie es sich für ein Bastler gehört noch schnell meine 76mm Abgasanlage ( ab Kat ) passend für das treffen mit zwei freunden gemacht und wir wollten dann erst zu acht fahren weil es doch etwas spät war aber NIX DA musste um 0730uhr morgens in der Mainzer Uniklinik weil ich nix mehr gesehen habe :( habe wohl beim schweißen nicht zu gut aufgepasst und mir beide Augen verblitzt



    also den ganzen schönen Sonntag im dunklen Raum verbracht und nicht wie es eigentlich sein sollte bei Giessen


    hoffe das ihr alle viel spaß hattet



    MFG

  • Einfach die immer gleichen Querulanten ignorieren Kiese, dann passt das schon :D


    Und in naher Zukunft wird hier sicher noch um einiges mehr Ruhe einkehren, da bin ich mir sicher :]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ah, wolltest du Kaufi sperren? :)


    Ich hoff mal, daß wir uns zum Sommertreffen wieder alle vertragen haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Einfach die immer gleichen Querulanten ignorieren Kiese, dann passt das schon :D


    Und in naher Zukunft wird hier sicher noch um einiges mehr Ruhe einkehren, da bin ich mir sicher :]


    Alles klar...
    Wir sehen uns!!!


    Ich bin ja schon still, aber mir wil des einfach net in die Birne, das Leute Zeit, Lust und dazu noch die Geduld dazu haben hier den Molli zu machen...


    Schöne Woche wiegesagt, und ich freue mich schon auf das nächste "Event"!
    Bis denne...

  • wie schauts eigentlich mit den bildern von simon's(R32 mit 20" s-line) beifahrer aus? namen vergessen! sorry.


    wir haben zusammen die schleichfahrt von siegen bis nach giessen gemacht ;)


    da sind doch fotos/videos entstanden, oder?

  • Zitat

    Original von Kiese
    Ich bin ja schon still, aber mir wil des einfach net in die Birne, das Leute Zeit, Lust und dazu noch die Geduld dazu haben hier den Molli zu machen...


    Da bist du nicht allein Kiese-ich versteh es auch nicht ;)

  • @ Alex



    gibt es wieder ein video von der fahrt so wie letztes jahr ???



    mfg

  • Nick


    Leider nicht.
    PrimO hat nicht gefilmt, und wir waren auch etwas unter Zeitdruck..., da ich a bissal zu spät an der Shell am NWZ war *schäm*


    Aber wir waren glücklicherweise noch einigermaßen pünktlich beim OBI!


    Der Niclas hat viele Bilder geknipst, die wollte er heute noch, oder evtl. morgen bei http://www.vw-audi-ban.de in seine User Galerie stellen.


    Hier im Thread sind doch auch schon einige Pics!
    ...ich denke damit musst Du Dich zufrieden geben :)

  • auch wenn die meisten autos nicht ganz meinen geschamck trafen, fand ich das treffen echt klasse !!


    zuerst natürlich die fahrt nach giessen mit alex und den vw-audi-ban.de leuten =)


    und dann auf dem treffen natürlich wieder die alten bekannten gesichter mal wieder gesehen zu haben :D

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Ich glaube keiner von uns ist in der Erwartung eines allgem. hohen Niveaus gekommen, sondern eher "just for fun" und um sich mal wieder zu sehen. Das Rest von Mammuttreffen war auch letztes Jahr eigentlich eher Nebensache. :)


    So schauts aus. =)


    Eigentlich bin ich ja nur wg der Fotos nach Giesen, aber mir wars einfach zu warm zum rumlaufen und knipsen, hab stattdessen nur ne kleine Session mit Chris gemacht und ansonsten nur just4fun Pics.
    Sobald die online sind stell ich die dann auch rein.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von Krake
    auch wenn die meisten autos nicht ganz meinen geschamck trafen, fand ich das treffen echt klasse !!


    zuerst natürlich die fahrt nach giessen mit alex und den vw-audi-ban.de leuten =)


    und dann auf dem treffen natürlich wieder die alten bekannten gesichter mal wieder gesehen zu haben :D


    Logo!
    Hat ja auch Spaß gemacht....


    Sorry nochmal das ihr etwas auf MeisteR32 und mich warten musstet!
    Aber am Vorabend ist es ungefähr so abgelaufen wie auf Deinem Avatar :)

  • Zitat

    Original von Kiese



    Sorry nochmal das ihr etwas auf MeisteR32 und mich warten musstet!
    Aber am Vorabend ist es ungefähr so abgelaufen wie auf Deinem Avatar :)


    macht nix, ich versteh das schon :D das war auch das erste treffen von mir, wo ich pünktlich UND nüchtern angekommen bin :D

  • Ich fands auch nen netten Zeitvertreib und das Wetter war einwandfrei. =)
    Die meisten Fahrzeuge haben auch nicht meinen Geschmack getroffen, aber das müssen sie ja nicht.
    Und die Verspätung von Kiese und mir könnt ihr auf die Schobbe vom Vorabend schieben. :D
    Und natürlich an der Tankstelle auf den Typen vor mir, der nicht in die Pötte kam. :baby: :]
    Im Großen und Ganzen wars ein gelungener Tag. :)

    Einmal editiert, zuletzt von MeisteR32 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!