Mammuttreffen Gießen 2007

  • Denkt dran sind 220 km und 07.45 fahren wir rüber zum Treffen und ich hab auch keinen Lust mit nem Frischlackierten Wagen mit 160-170 über die Bahn zu fegen außerdem den dann wieder komplett zu waschen. SChön gemütlich cruisen dann paßt das schon. Also Thirdface und ich treffen uns in Erkrath Falkenstr. 11. Würde vorschlagen da Thirdface und ich uns um 04.30 bei Ihm treffen, das wir uns um 04.45 am McDonalds in Hilden Giesenheide 400 40724 Hilden treffen. Liegt auch sehr günstig zum fahren von der Route her.

    Einmal editiert, zuletzt von PCAKTION ()

  • sodala...dann will ich mich auch mal anmelden...auch wenn mein kofferraum momentan nur noch aus Holz besteht und des Gewindefahrwerk wahrscheinlich auch noch nicht drin sein wird...naja...dabei sein ist alles :)


    also....


    1. ChuckChillout
    2. ChrisHZ
    3. WetterauV5
    4. Dominik
    5. BlackBetty
    6. Petey
    7. Xeno
    8. AlexFFM
    9. Birni
    10. Krake
    11. Miso-M
    12. Daniel-FD
    13.Tdi-Mirko
    14. Captain
    15. Theisman
    16. Joeco
    17. gstyle
    18. dfc-eraser
    19. Forentroll
    20. Kaufi
    21. Nick
    22. Urkster
    23. GhostRiderLDK
    24. ThirdFace
    25. PCAKTION
    26. t0xiC + Polo
    27. Bitavenger
    28. Barney
    29. G4_Devil
    30. lamBORAghini
    31. Kiese
    32. Golf4_16V
    33. Captain-R
    34. 4mb3r197
    35. ChrisBlackR32
    36. vancouveRboy
    37. T8Force
    38. Meezle
    39. StevenW
    40. Mausi
    41. fire&ice
    42. Spawn
    43. PrimO
    44. GoXXX
    45. MeisterR
    46. uno45
    47. ethix
    48. chris@JubiGTI
    49. hauptsachebreit
    50. atzenhainer
    51. nighthouser
    52. De Oberfisch
    53. chris2111
    54. Der Touraner
    55. mz_stylez
    56. GolfVGTI
    57. Wully
    58. André@25years
    59. Bommel
    60. BoraAndy
    61. *zensiert*-Lurchi
    62. Lucks
    63. bettajetta
    64. uncut
    65. NOISE
    66. mogly007
    67. rick
    68. golfimschafpelz
    69. JettaIV
    70. TDIrulez
    71. Mystie
    72. Flo
    73. Schrechschraube
    74. Superleggera
    75. MidnightRacer

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    und wo treffen sich dann ALLE zusammen vor dem Treffen?
    und um wieviel h?


    Das steht doch gleich im ersten Beitrag ;), siehe:


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von PCAKTION
    Denkt dran sind 220 km und 07.45 fahren wir rüber zum Treffen und ich hab auch keinen Lust mit nem Frischlackierten Wagen mit 160-170 über die Bahn zu fegen außerdem den dann wieder komplett zu waschen. SChön gemütlich cruisen dann paßt das schon. Also Thirdface und ich treffen uns in Erkrath Falkenstr. 11. Würde vorschlagen da Thirdface und ich uns um 04.30 bei Ihm treffen, das wir uns um 04.45 am McDonalds in Hilden Giesenheide 400 40724 Hilden treffen. Liegt auch sehr günstig zum fahren von der Route her.



    PUH, alter schwede. is das früh. aber schauen wir mal.


    muss das noch mit dem Simon absprechen. Melde mich bei euch noch. versprochen



    gruss

  • Zitat

    Original von Krake
    Antje kommt auch mit =) :D


    mir ist grade was eingefallen, ist da nicht Weißer Sonntag, also Kommunion von deinem Bruder?

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    ne, der müsste die Woche drauf haben, also dem 22.


    achso, okay =)

  • ihr müsst mich leider wieder von der Liste streichen, da ich auf eine Kommunion fahre. Wäre zwar gerne mit dabei gewesen, grade bei 75 Anmeldungen, aber naja...

  • 1. ChuckChillout
    2. ChrisHZ
    3. WetterauV5
    4. Dominik
    5. BlackBetty
    6. Petey
    7. Xeno
    8. AlexFFM
    9. Birni
    10. Krake
    11. Miso-M
    12. Daniel-FD
    13.Tdi-Mirko
    14. Captain
    15. Theisman
    16. Joeco
    17. gstyle
    18. dfc-eraser
    19. Forentroll
    20. Kaufi
    21. Nick
    22. Urkster
    23. GhostRiderLDK
    24. ThirdFace
    25. PCAKTION
    26. t0xiC + Polo
    27. Bitavenger
    28. Barney
    29. G4_Devil
    30. lamBORAghini
    31. Kiese
    32. Golf4_16V
    33. Captain-R
    34. 4mb3r197
    35. ChrisBlackR32
    36. vancouveRboy
    37. T8Force
    38. Meezle
    39. StevenW
    40. Mausi
    41. fire&ice
    42. Spawn
    43. PrimO
    44. GoXXX
    45. MeisterR
    46. uno45
    47. ethix
    48. chris@JubiGTI
    49. hauptsachebreit
    50. atzenhainer
    51. nighthouser
    52. De Oberfisch
    53. chris2111
    54. Der Touraner
    55. mz_stylez
    56. GolfVGTI
    57. Wully
    58. André@25years
    59. Bommel
    60. BoraAndy
    61. *zensiert*-Lurchi
    62. Lucks
    63. bettajetta
    64. uncut
    65. NOISE
    66. mogly007
    67. golfimschafpelz
    68. JettaIV
    69. TDIrulez
    70. Mystie
    71. Flo
    72. Schrechschraube
    73. Superleggera
    74. MidnightRacer

    Gruß, Mišo

  • stehe zwar net in der liste, aber ich bin net dabei. hab karten für den fc gegen freiburg um 14 uhr. daher lohnt sich selbst ein kurzbesucht nicht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • WICHTIGE INFO !!!


    Um allen Teilnehmern einen kleinen Überblick zu verschaffen wann wir uns wo treffen, hier noch einmal alle Infos in einer kleinen Übersicht =)


    Wir treffen und alle bis spätetens 08:00 Uhr auf dem Parkplatz vom OBI Baumarkt (OBI Markt Gießen-West, Gottlieb-Daimler-Str. 5, 35398 Gießen) ganz in der Nähe vom Mammuttreffen , um von dort aus dann gemeinsam & pünktlich um 08:00 Uhr zum nur ca. zwei Minuten entfernten Mammuttreffen zu fahren :)


    Eine Anfahrtsskizze zum Obi-Parkplatz könnt Ihr euch über folgenden Link anzeigen lassen und auf Wunsch ausdrucken, einfach in das Formular eure Adresse eingeben und auf den orangenen Pfeil drücken:


    http://www.obi.de/de/markets/m…Giessen-West/anfahrt.html


    Die gemeinsame Abfahrt um 08:00 Uhr hat damit zutun, das wir ja alle gemeinsam auf einem Platz auf dem Mammuttreffen stehen wollen und das leider nur zu realisieren ist, wenn wir alle gemeinsam und schon um 08:00 Uhr dort hinfahren, da das Mammuttreffen immer sehr gut besucht ist und das Wetter an diesem Wochenende ja wieder bombastisch werden soll, siehe:


    http://wetter.rtl.de/deutschla…32&id2=10532&ort=Gie%DFen


    Ich würde mich sehr freuen wenn alle die sich eingetragen haben (und auch gerne noch weitere, die das bisher noch nicht getan haben ;)) am Obi-Parkplatz bis 08:00 Uhr erscheinen würden, damit wir uns auf dem Gelände vom Mammuttreffen eine schöne Ecke sichern und den anderen Besuchern der Veranstaltung mal zeigen können, was es so alles sehenswertes aus Wolfsburg gibt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • alos ich werde am sonntag auch mit einem kumpel da sein also golf und bora :D ich weiß nur nicht ob wir das bis 8 uhr auf den parkplatz schaffen werden wenn nicht kommen wir halt später

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!