Mammuttreffen Gießen 2007

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Also letztes Jahr hat es doch auch wunderbar geklappt mit 8h. Glaube du und die R32 Jungs wart die letzten, die so gegen kurz vor acht am OBI waren, oder Alex? Und vom OBI aus ist es ja gerade mal 1min. zum Treffen, von daher denke ich wird wieder eine geschlossene Gruppe einfahren können die auch einen Platz zusammen bekommt. Der den wir letztes Jahr hatten war schon cool, weil ja quasi jeder an uns vorbei fahren mußte :D Aber wo genau, das sehen wir dann ja vor Ort. Wichtig ist halt nur, daß wir wirklich pünktlich um 8.00 vom OBI wgefahren, denn so ab 8.30 ging es auch letztes Jahr dann wirklich rund was die Anzahl der ankommenden Teilnehmer betrifft.


    #



    Genau ab 8.30 wahr schon Aufmischung dieses jahr soll aber das Doppelte an autos eingeladen sein laut einem Gießener

  • Was heißt denn hier "eingeladen sein" ;)


    Das ist nur Propaganda und wie gesagt, um 08:01 Uhr auf das Gelände auffahren reicht völlig und ist zudem auch wenigstens noch durchführbar, da es bis 08:00 Uhr jeder zum Obi-Parkplatz geschafft haben sollte, was ich bei einer Uhrzeit von 07:30 Uhr etwas bezweifel ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Was heißt denn hier "eingeladen sein" ;)


    Das ist nur Propaganda und wie gesagt, um 08:01 Uhr auf das Gelände auffahren reicht völlig und ist zudem auch wenigstens noch durchführbar, da es bis 08:00 Uhr jeder zum Obi-Parkplatz geschafft haben sollte, was ich bei einer Uhrzeit von 07:30 Uhr etwas bezweifel ;)


    8.00 Uhr heißt für mich spätestens 6.00 Uhr losfahren und mind. 5.30 Uhr aufstehen.
    Also...kein Ding! :D

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Kiese


    Des kannste aber singen!!!!
    Auf dem Hinweg wird da schon die Kuh "fliegen" 8)



    ich hoffe das die fahrt wieder so interessant wird wie letztens :D aber diesmal ohne steinschläge :( :( und ich freu mich schon wenn alex mit sein 1,6l ( wenn er ihn noch hat ) wieder alle R32 abzieht :D :D ( komm alex 1,6l nie im leben ) was ist da drinne



    MFG

  • Zitat

    Original von Daniel-FD


    Ja und danach hast du deine Flügel ausgeklappt und bist noch ne locker flockige Runde über die Autobahn geflogen :D


    Deshalb auch sein neues Interieur... :D
    [Blockierte Grafik: http://www.air-charter-picard.de/cockpit.jpg][/quo



    Ich bin Zeuge, so sieht Alex´Interiour aus! 8)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Ist ja billig, nicht mal eine Sitzheizung drin! :D

    Gruß Daniel !

  • Also ich denke das wir, also ich und meine Freundin jeweils mit einem Auto dabei sind, hoffe nur das ich meinen bis dahin fertig bekomme!

  • werde mitn paar leuten ausm seat-leon.de forum auch da sein =)

  • Wäre dann aber schön, wenn wir zwar zusammen, aber nach Fahrzeugen sortiert nebeneinander stehen würden, also wenn das für euch ok ist bzw. hattet Ihr euch das sicher auch so gedacht, gelle? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 1. ChuckChillout
    2. ChrisHZ
    3. WetterauV5
    4. Dominik
    5. BlackBetty
    6. Petey
    7. Xeno (mal schauen, wenn nichts dazwischen kommt!)
    8. AlexFFM
    9. Birni
    10. Krake
    11. Miso-M
    12. Daniel-FD
    13.Tdi-Mirko
    14. Captain
    15. Theisman
    16. Joeco
    17. gstyle
    18. dfc-eraser
    19. Forentroll
    20. Kaufi
    21. Nick + Freundin
    22. Urkster
    23. GhostRiderLDK
    24. ThirdFace+ThirdFace´ine
    25. PCAKTION + Begleitung
    26. t0xiC + Polo (wenn nix dazwischen kommt)
    27. Bitavenger (evtl. +1)
    28. Barney (evtl. +1)
    29. G4_Devil (evtl.)
    30. lamBORAghini (evtl.)
    31. Kiese
    32. Golf4_16V
    33. Captain-R
    34. 4mb3r197
    35. ChrisBlackR32
    36. vancouveRboy
    37. T8Force
    38. Meezle
    39. StevenW
    40. Mausi

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wäre dann aber schön, wenn wir zwar zusammen, aber nach Fahrzeugen sortiert nebeneinander stehen würden, also wenn das für euch ok ist bzw. hattet Ihr euch das sicher auch so gedacht, gelle? =)


    und am besten noch nach farben und nr.schildern sortiert :]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    und am besten noch nach farben und nr.schildern sortiert :]


    Ich find das nicht schlecht. Und in die Mitte den Pavillon mit dem Golfiv.de Banner. :D
    Wenn Andy nicht mit fährt leiht der uns den Banner bestimmt. =)

  • Zitat

    Original von Joeco
    Wenn Andy nicht mit fährt leiht der uns den Banner bestimmt. =)


    Ich hab Ihn gebeten uns diesen mit zu bringen und er mir dies bestätigt, also das er ihn entweder selbst mit bringt oder dir mit gibt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wäre dann aber schön, wenn wir zwar zusammen, aber nach Fahrzeugen sortiert nebeneinander stehen würden, also wenn das für euch ok ist bzw. hattet Ihr euch das sicher auch so gedacht, gelle? =)


    und falls ich dann mitkomme stehe ich am arsch der welt, weil ich keinen golf mehr fahre! 8o das geht überhaupt nicht alex

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!