Mammuttreffen Gießen 2007

  • Kurze info 8.30 ist zu spät mir wurde mitgeteilt das der ansturm dieses jahr unheimlch groß ist ich werde selber schon um 7.30 drauf fahren es würde nix schlimmes geben als vor verschloßenen toren mit ca.39 geilen 4er golfs zu stehen oder seh ich das verkerht

  • Zitat

    Original von GhostRiderLDK
    Kurze info 8.30 ist zu spät mir wurde mitgeteilt das der ansturm dieses jahr unheimlch groß ist ich werde selber schon um 7.30 drauf fahren es würde nix schlimmes geben als vor verschloßenen toren mit ca.39 geilen 4er golfs zu stehen oder seh ich das verkerht



    Das gleiche habe ich auch gerade gedacht. Vieleicht sollten wir wirklich früher da sein. Es wäre ja schön wenn wir da in Kolonne ankommen und alle zusammen stehen. Schön mit Pavillon und GolfIV.de Banner. :D


    Dann ist und der Pokal für den Größten Club wieder mal sicher. =)


    Also Leute, plant alle doch mal ein früh aus dem Bett zu kommen. Dann wird es auch ein super entspanntes Treffen wenn sich nicht alle Suchen müssen. =)

  • *puh* noch früher ... mmhh mal schauen wie ich das so hinbekomme ... muss ja noch aus dem Ruhrgebiet (bei Dortmund) anreisen ... mal hoffen das sich das mit meinem Lernstoff nicht überschneidet

  • Zitat

    Original von Joeco
    Dann ist und der Pokal für den Größten Club wieder mal sicher. =)


    "wieder"? Letztes Jahr gab's aber keinen, oder?Warn ja alle schon recht früh weg, wegen unseren verbrannten Fratzen :D :baby:

  • Wir treffen und ja bis 8 Uhr auf dem Obi-Parkplatz und fahren dann also um spätestens 08:00 Uhr auf das Gelände vom Mammuttreffen und da wo wir uns gedenken hin zu stellen, wird um diese Uhrzeit noch Platz sein, da bin ich mir sicher, oder Olli alias ChuckChillout? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Komm schon. Fakt ist wenn die Autos so weit zerstreut stehen bilden sich immer kleine Gruppen an Leuten weil ja keiner sein Auto die ganze Zeit alleine stehen lassen will. Das war bis jetzt immer so. So kann man dann nie alle richtig kennen lernen. Gebt euch einen Ruck.


    Zitat

    Original von Daniel-FD


    "wieder"? Letztes Jahr gab's aber keinen, oder?Warn ja alle schon recht früh weg, wegen unseren verbrannten Fratzen :D :baby:


    Keine Ahnung ob es da einen gab. Aber bei anderen Treffen haben wir das schon öfter geschafft.


    Und ich spendiere auch Sonnencreme damit sich keine verbrennt :D

  • Letztes Jahr hat es auch wunderbar geklappt mit der Uhrzeit, sehe keinen Grund, warum es dieses Jahr nicht klappen würde ;)
    Und "unser" Platz wird sicher noch frei sein =)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Von was für einem "weit zerstreut" redest du? Wir haben letztes Jahr alle zusammen gestanden und werden das auch dieses Jahr, da bin ich mir ganz sicher =)


    Von mir aus kann man sich auch um 07:30 Uhr treffen, ich glaube aber nicht das sich um diese Uhrzeit dann ausreichend Forumsmitglieder einfinden und dann passiert nämlich genau dass was du ja nicht willst, die erste Gruppe fährt schon um 07:30 Uhr ein und der Rest kommt dann nach und nach die nächste Stunde und muss sich dann irgendwo anders ein Plätzchen suchen, weil wir nicht gemeinsam eingefahren sind und uns dementsprechend auch nicht ein gemeinsames Fleckchen für alle Fahrzeuge suchen konnten :(


    Und nur zur Info, aus Erfahrung kann man sagen, das 50% der User die für so ein Event zusagen am Ende nicht kommen, also nicht so stark von der Zahl 40 blenden lassen ;)


    8 Uhr ist wie gesagt eine ideale Uhrzeit und nicht vergessen, wir finden uns bis 8 Uhr auf dem Obi-Parkplatz ein und fahren dann zum Mammuttreffen das gleich um die Ecke ist, nicht das einer erst um 08:10 Uhr, 08:20 oder 08:30 Uhr kommt, dann sind wir nämlich schon auf dem Mammuttreffen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()


  • Wenn wir um 8 Uhr los fahren ist ja Ok. Und mit dem weit zerstreut war jetzt nicht auf Giessen allein bezogen. Ich hab das auf vielen anderen Treffen so erlebt. Und da war es immer schade das man nicht alle kennen lernen konnte. Viele habe ja auch nicht den Mut auf andere zu zu gehen. Ich hoffe das wir das dieses Jahr auf den Treffen etwas besser geregelt bekommen.

  • also wenn das problem mit meinem verdeck bis dahin gelöst sein sollte (mein audi meister vermutet das man es etwas nachjustieren muss) und das wetter mitspielt komme ich auch.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das ist mal ne Ansage!!! Endlich mal einer der nen Arsch in der Hose hat :D


    Finde ich genau richtig, noch früher wäre ja tödlich, wann soll ich denn mal schlafen ??? :]

  • Zitat

    Original von Joeco
    Ich hoffe das wir das dieses Jahr auf den Treffen etwas besser geregelt bekommen.


    Mach dir mal keine Sorgen, wir haben das Boot letztes Jahr geschaukelt und werden das dieses Jahr sicher auch wieder, haben da was Treffen angeht ja einige Erfahrungen gerade was die Organisation angeht, siehe die letzten Sommerforumstreffen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Mir ist die Uhrzeit latte! Gebt mir eine und ich bin da! =) :D


    Feldi: Wenn du nicht kommst, komm ich dich persönlich holen! 8)

    MfG ThirdFace

  • Selbstverstänldich ;) werd ich auf alle warten hehe aber 8 uhr los fahren auf den walmarkt platz wäre sehr sinnvoll wegen einer halben stunde und dann net groß genug plaltz zu bekommen wäre schade

  • Also letztes Jahr hat es doch auch wunderbar geklappt mit 8h. Glaube du und die R32 Jungs wart die letzten, die so gegen kurz vor acht am OBI waren, oder Alex? Und vom OBI aus ist es ja gerade mal 1min. zum Treffen, von daher denke ich wird wieder eine geschlossene Gruppe einfahren können die auch einen Platz zusammen bekommt. Der den wir letztes Jahr hatten war schon cool, weil ja quasi jeder an uns vorbei fahren mußte :D Aber wo genau, das sehen wir dann ja vor Ort. Wichtig ist halt nur, daß wir wirklich pünktlich um 8.00 vom OBI wgefahren, denn so ab 8.30 ging es auch letztes Jahr dann wirklich rund was die Anzahl der ankommenden Teilnehmer betrifft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!