Mammuttreffen Gießen 2007

  • ich komme vielleicht auch mit begleitung...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Nick
    Na dann trag ich mich auch mal wieder ein


    AlexFFM + Miso-M


    wie schaut es aus wollen wir uns wieder in FFM treffen und nen heißen rit nach Gießen machen vielleicht auch wieder mit welche von der vw-audi-ban bande so wie letztes jahr


    Sers Leutz...


    Hier meldet sich sozusagen die vw-audi-ban.de 8)


    Logo bin ich wieder mit am Start, und ich würde sagen das wir an der Shell am NWZ wieder starten sollten!


    Stimmt mal was schönes ab... da ich momentan leider beruflich wenig ins Netzt komme (und dann bei Euuch auch immer direkt 14000 neue Beiträge sind) werde ich einfach AlexFFM telefonisch anfunken, so daß wir uns treffen können um im kleinen "Konvoi" "gemütlich" ;) dort hin zu fahren!


    Ich hoffe mein Auto ist bis dahin startklar :baby:


    Gruß und schönes Wochenende


    Kiese

  • Weiß noch nicht ob ich komme, hab ja keinen 4er mehr aber falls doch dann aber nur als Besucher......man sieht sich :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • naja olli das wird schon :) kannst ja bei jemandem mitfahren :)


    Aber ich würd noch sagen wer interesse hat könnt ja ab 7 an die Mandler kommen :)


    Und zu der Uhrzeit :) die war letztes Jahr schon ok so


  • Hey Kiese, schön von dir was zu hören =)
    Dann sieht man sich in GI

    Gruß, Mišo


  • Ja super geil Kiese :D, würde mich wirklich sehr freuen wenn Ihr wieder dabei seid und ja, gerne auch wieder ab der Shell im Nordwest-Zentrum =)


    Wäre super wenn du den Rest der vw-audi-Ban.de informieren und mobilisieren könntest, damit wir wieder in einer Kolonne da hindüsen und uns vor Ort mit dem Rest treffen , um dann gemeinsam auf das Gelände zu fahren =)


    Gib hier bitte mal nach und nach Bescheid wer von euch alles dabei ist, damit wir das in den Beitrag auf der ersten Seite mit reinpacken können 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Treffpunkt 8 Uhr Obi Parkplatz noch aktuell?

  • Zitat

    Original von GhostRiderLDK
    Treffpunkt 8 Uhr Obi Parkplatz noch aktuell?


    Das Treffen ist ja nicht morgen früh ;)
    Ja, wird 8 oder 8:30 sein. Wir treffen uns ja früher in FFM und düsen dann zusammen zum OBI. Letztes Jahr war es ja eine lustige und seeeeeehr schnelle Fahrt nach GI ;)


    Hier auf Video: http://www.antiqpc.de/PrimO/18.Mammuttreffen.wmv

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • hi ihr,


    denke mal das mein bruder und ich auch kommen.



    könnten sich mal die Kölner / Düsseldorfer und/oder Umgebung bei mir melden zwecks irgendwo Treffpunkt und Kolonne fahren zum OBI Parkplatz?????


    Wäre sehr nett


    vorallem KAUFI ODER THIRDFACE


    Danke




    C u


  • :) diesmal nicht da ich mitm jörg nen tag vorher schon bis dillhausen (kuhkaff 40km vor gießen) vorfahre. kommen dann also direkt zum obi. aber thirface fährt ganz sicher ab aachen oder ddorf dann denke ich.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    wie jetzt doch nicht nach köln? bringe meine pärle auch mit =)


    Ja, ihr habt ja alle rumgeheult! :rolleyes: =) :]

    MfG ThirdFace

  • Miso-M


    Gude... Logo!!! Des machen wir wieder klar =)


    AlexFFM


    Ich werde gleich mal in der http://www.vw-audi-ban.de einen Thread dafür aufmachen, so dass Du (bzw. jeder andere) nachlesen kannst wer jetzt alles kommt!
    Das wird bestimmt lustig, und ich freue mich schon "Deine" ganzen Jungs wieder in Giessen zu treffen...
    Bis denne... ich werde mich bei Dir melden :)


    @all


    Ich bin schon gespannt was einige von Euch wieder verändert haben, neu angefangen etc.
    Ich denke es wird wieder ein sehr nettes Treffen mit vielen "Gölfen" werden.
    Hoffen wir das das Wetter wieder, wie letztes Jahr mitspielt :]

  • Seh ich auch so Kiese, sieht wieder nach einem netten Tag aus :D


    Angesichts des A5- Runs :D ist es fast schon schade daß ich direkt aus Gießen bin :]

  • Da muss ich Dir recht geben ;)


    Hier mal der Link zu´m Treffen auf der Seite von der http://www.vw-audi-ban.de:


    Mammuttreffen in Giessen


    Ich hab mir mal erlaubt Eure aktuelle Teilnehmerliste einzufügen um somit mehr "werbung" zu machen =)


    Schönes Wochenende Euch allen und wir sehen uns dan nin Giessen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!