Mammuttreffen Gießen 2007

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Ja, haben wir letztes Jahr auch so gemacht =) Kurz vor dem Gelände ist direkt an der AB Abfahrt ein OBI-Parkplatz, den sollten wir auch dieses Jahr wieder nehmen. Müssen dann nur wieder recht zeitig da sein, damit wir auch einen Platz bekommen der groß genug ist.


    Vorsicht, hohe Bordsteine - zumindest bei der ersten Einfahrt :baby:
    Zeit stimm ich zu: so früh wie möglich!

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Nachgemessen hab ich net, mein GFK hat aber ganz schön geschrammelt :D - Habs zu spät gesehen und war mit meiner "Cultmachine" noch zu schnell ;)
    20m weiter hinten gibts ne ebenerdige Zufahrt.

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Nachgemessen hab ich net, mein GFK hat aber ganz schön geschrammelt :D - Habs zu spät gesehen und war mit meiner "Cultmachine" noch zu schnell ;)
    20m weiter hinten gibts ne ebenerdige Zufahrt.


    och schrabbeln tu ich jeden tag aber die oem teile sind recht abriebsfest :D nur mein motorhalter oder achgelenkaufnahme könnte aufsetzen. wird schon passen :)


    treffen am obi 8:00-8:30Uhr?


    hat jemand ne genaue straße wo der obi ist?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich nehm einfach mal mein Post vom letzten Jahr :D

  • Hier nochmal eine gute beschreibung wie man zum wal-mart kommt:


    Aus Süden:


    Am Gambacher Kreuz treffen die A5 (von Frankfurt kommend) und die
    A45 (von Aschaffenburg kommend) aufeinander.
    Von dort aus geht es auf der A45 weiter zum Giessener Südkreuz.


    Am Giessen Südkreuz wird abgefahren Richtung Giessen (A485).
    Man bleibt auf der A485 und fährt die Abfahrt (Uniklinikum, Wetzlar, Limburg) ab.


    Von dieser Abfahrt aus bleibt man auf der Autobahn und fährt erst
    die Abfahrt (Wettenberg, Gladenbach) ab.



    Von Norden:


    Wenn Ihr aus dem Norden kommt, kommt Ihr die A45 runter,
    diese fahrt Ihr dann bis zum Wetzlarer Ost-Kreuz und dort auf die B49 Richtung Giessen,
    dann auf die B429 (Die erste Abfahrt die kommt rechts!)


    Jetzt seit Ihr schon fast am Ziel!


    Die letzte Abfahrt heißt: Heuchelheim, Industriegebiet West. Da bitte abfahren und an der Ampel links abbiegen. Nächste Ampel wieder links, in das Industriegebiet. An dieser Ampel ist ein BMW-Händler, wenn Ihr den seht, seit Ihr richtig. Aber wir haben auch, ab Giessener Südkreuz, Hinweispfeile (in Pink) hängen. Also darauf achten!!!


    Vom Osten:


    Wenn Ihr von der A5 aus Richtung Giessen kommt, dann fahrt Ihr auf die A480 (Richtung Giessen).


    Auf dieser fahrt Ihr bis zur Abfahrt Wettenberg, auf die B429 Richtung Heuchelheim, dann die Abfahrt Heuchelheim ab! An der Ampel fahrt Ihr grade aus (links BMW-Händler, Rechts ATU) wenn Ihr die seht, seit Ihr richtig. Aber wir


    haben auch, ab Giessener Nord-Kreuz, Hinweispfeile (in Pink) hängen. Also darauf achten!!!

    Gruß, Mišo

  • Am 15April Wird es nicht mehr Wal-Markt heißen sondern REAL nicht das ihr denkt ihr seit falsch ;) nur zu info

  • Zitat

    Original von GhostRiderLDK
    Am 15April Wird es nicht mehr Wal-Markt heißen sondern REAL nicht das ihr denkt ihr seit falsch ;) nur zu info


    Danke für die Info, gut zu wissen.
    (aber da wir uns ehe alle beim OBI treffen und ein Paar Gießener dabei haben werden, wird das kein Prob sein, den Parkplatz zu finden) ;)

    Gruß, Mišo

  • Ich bin ja auch da wenn was ist =D

  • Ich würde Sagen 8.00 Uhr Obi Parkplatz !!!! und eine liste wer alles kommt wäre net schlecht damit man bloß niemanden vergisst.

  • Zitat

    Original von GhostRiderLDK
    Ich würde Sagen 8.00 Uhr Obi Parkplatz !!!! und eine liste wer alles kommt wäre net schlecht damit man bloß niemanden vergisst.


    Die Liste wird ja hier im Thread weiter fortgeführt, habe sie aber nochmal in meinen Anfangspost gepackt und auch dort nochmal alle Infos zum Treffpunkt und der Anfahrt hinzugefügt, damit auch jeder der den Thread erst entdeckt gleich alle wichtigen Infos bekommt. Die Liste der Teilnehmer werde ich dort dann auch immer wieder updaten. =)

  • Zitat

    Original von Kaufi
    kannst bei mir das eventuell wegmachen komme auf jeden fall =)


    fein :)

  • Obwohl es ein ganzes Stück ist trag ich mich mal ein:


    1. ChuckChillout
    2. ChrisHZ
    3. WetterauV5
    4. Dominik
    5. BlackBetty
    6. Petey
    7. Xeno (mal schauen, wenn nichts dazwischen kommt!)
    8. AlexFFM
    9. Birni
    10. Krake
    11. Miso-M
    12. Daniel-FD
    13.Tdi-Mirko
    14. Captain
    15. Theisman
    16. Joeco
    17. gstyle
    18. dfc-eraser
    19. Forentroll
    20. Kaufi
    21. Nick + Freundin
    22. Urkster
    23. GhostRiderLDK-Hoffe mein auto wird fertig =D
    24. ThirdFace+ThirdFace´ine ;)

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!