Welche VW-Zeichen passen im Heck beim G4?

  • maniac:
    Hast Du Dir inzwischen das kleinere Heckemblem geholt? Wenn ja, von welchem Modell ist es? Teilenummer und Preis wäre auch sehr nett. Danke!

  • Zitat

    Original von Hai Hamburg
    maniac:
    Hast Du Dir inzwischen das kleinere Heckemblem geholt? Wenn ja, von welchem Modell ist es? Teilenummer und Preis wäre auch sehr nett. Danke!


    guck mal hier

  • Mein hinteres VW Zeichen ist rot lackiert.


    Habe mir ein schwarzes bei VW geholt und es zu meinem Lackierer gebracht.


    Gekostet hat es mich 10€!


    Könnt es euch ja mal bei Geilekarre ansehen.


    Der Lack hält 1A und es sieht super aus! :D

  • Zitat

    Original von carni^yO


    guck mal hier



    is ja schön und gut, das es jetzt gar keins mehr hat, aber seid ihr euch sicher das es das vom polo variant ist ??? und mit was bekomm ich das teil dann wieder angeklebt ?

  • an den VW Zeichen ist ne klebefolie dran, also gibts beim ankleben keine probleme..


    hatte mein vw zeichen 2 mal gewechselt, allerdings nur das in originalgrösse..

  • @carni^y0:
    Danke, hatte ich aber bereits gesehen. Dadurch, dass dieser Thread schon ziemlich alt ist, hätte es ja sein können, dass sich maniac zwischenzeitlich ein kleineres VW-Zeichen geholt hat.

  • wie siehts denn nun aus ?
    ist das von nellor nun polo variant ? und welches bj ?

  • Das VW-Zeichen von nellor ist laut meinem Dealer vom Polo Classic. Teilenummer: 6K0 853 601 E FCS, Preis: 15,43 Euro inkl. MwSt.

  • ist defintif das vom polo variant, denn ich hab nellor den tip dazu gegeben :D8)

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo ()

  • Voodoo


    ...hast du vielleicht zufällig auch eine TN oder wenigstens das Baujahr?


    thx pseudo

    Einmal editiert, zuletzt von pseudo ()

  • Voodoo, pseudo
    nellor hat das VW-Zeichen mit der in meinem vorherigen post angegebenen Teilenummer. Er hat mir dies bestätigt. Mein VW-Händler sagte mir, dass das Teil bereits seit 1997 in verschiedenen Modellen verbaut worden sei, u.a. wohl auch im Polo Variant.

  • Zitat

    Original von Hai Hamburg
    Das VW-Zeichen von nellor ist laut meinem Dealer vom Polo Classic. Teilenummer: 6K0 853 601 E FCS, Preis: 15,43 Euro inkl. MwSt.


    Also wenn man das kauft sollte es so aussehen wie bei Nellor und nicht wie bei Mogul???
    geht das Alte ohne probs ab??? so wie die typbezeichnung mit Fön und FAden????


    GRUSS BK

  • Cleanen ist wesentlich fetter...! Glaube du wirst hier wenige Stimmen finden, die dir zum Nicht-Cleanen raten aus optischen Gründen. Ist natürlich auch ein bissel teuer, aber Spaß kost... :D


    PS: Hast ne eMail

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!