Welche VW-Zeichen passen im Heck beim G4?

  • hat jemand eine ca.-Vorstellung was heckcleanen kostet (nur Emblem-Mulde) ? bin nämlich noch am Überlegen... wenns aber zu teuer ist, muss wohl bei mir auch en gelacktes EMblem hin...

  • invisible:
    Bin @ work.... brauche halt jemanden der mir es gut cleant...... habe noch niemeanden gefunden..


    BK

  • super guter Preis... mmmhhhh... soll ich auch ??? :D


    Erstmal Urlaub, dann sehen wir weiter, hehe...und vorerst kleines Emblem !

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • Ich hab mir gestern auch das Polo-Heck-Emblem gekauft. Allerdings in Chrom. Da der Lack auf Chrom ja nicht so gut halten soll, wollt ich mal fragen, wie´s ist, wenn ich´s vorher anschleife, Grundierung drauf sprühe und dann lackiere ? Hällt es dann besser oder immer noch nicht richtig ?

  • @ Jimmy: Falls du's Schwarz lackieren willst, würd' ich lieber zum Schwarzen VW Zeichen direkt von VW greifen, denn soooooo viel kleiner ist das Polo Variant Zeichen ja auf keinen Fall find ich, hab's ja selber hier liegen.


    Hab mir dann auch mal das Passat Variant Heckemblem bestellt, das auch Mogul hat. Das sah auf Bildern ja echt top aus, nur leider ist's echt viel zu klein. ;(

  • Also zum Lacker bringen wollte ich´s eigentlich nicht, weil ich ja alles hier habe, was ich brauche.
    Und nein, schwarz lackieren will ich´s auch nicht, sondern in meiner Wagenfarbe. (Weinrot)
    Das Passat-Emblem ist mir wirklich zu klein, gefiel mir schon auf Mogul´s Bild nicht.
    Am besten ist es wohl, wenn ich´s einfach mal teste es selbst zu lackieren. Wenn´s nicht halten sollte, kann ich´s ja immer noch zum lackerer bringen. :))

  • Nochmal kurz eine Frage zum Polo-Heckemblem.
    Da ist ja, wie auch bei dem Original Golf Emblem diese schwarze Gummiumrandung um das Zeichen. Habt ihr das abgemacht oder dran gelassen und mit Gummiumrandung montiert ?

  • Alles klar, danke. :)
    Dann werde ich jetzt schnell in den Keller gehen und das Teil lackieren. :)

  • Genau, weil nämlich der Aufwand und das Ergebniss in keinem Verhältniss zu den Kosten stehen


    Für das was ich da reinstecke würde, kauf ich mir doch lieber ein schönes Gewinde oder bezahle ein halbes Jahr meine Versicherung.

    Einmal editiert, zuletzt von Siegemaster ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!