Welche VW-Zeichen passen im Heck beim G4?

  • !!!WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!!



    Ich werde mir demnächst das Emblem des Polos reinmachen! habs auch schon zuhause.


    nun die Frage: Muss nur der Gummirand weg (z.B.: wegschneiden mit Cuttermesser), oder muss die ganze untere "Trägerplatte runter"?


    Dann mit silikon ankleben, oder?


  • rumschneiden mußt gar nix. einfach halt abziehen

  • Das soll ja lackiert werden!!! und da mein wagen silber ist und der schwarze rand stört, will ich nur das zeichen, sodass es eben mit der mulde abschließt, reinmachen

  • Hi,


    hab schwarzen G4 und was meint ihr schwarzes oder chrom zeichen wenn ich das kleine hol.


    mfg pelle

    Einmal editiert, zuletzt von Pelle ()


  • Du brauchst da wirklich nix dran abschneiden. Den schwarzen Rand kannst Du abziehen. Eine Trägerplatte ist meines Wissens gar nicht vorhanden beim Polo-Emblem.
    Also den Rand einfach abziehen und die Folie vom Klebepad abziehen und an´s Auto kleben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!