Kupplung rutscht

  • naja nur mal so zur information...


    ich bin bis vor 3 monaten 1200km in der woche gefahren..


    davon 1000km autobahn..


    wenn ich wollte, haben mich auf 500km strecke vielleicht 3 autos überholt.


    ein porsche, ein mercedes sl65 amg und ein audi A8 ...


    das wars aber auch ...


    also nix mit runterkommen..


    die typen die mich im rückwärtsgang verblasen, stehen nach 100km an der zapfsäule und ärgern sich das ihr tank so groß ist und der sprit so langsam fließt... und wenn ich dann mit geschmeidigen 230kmh an der tanke vorbeirausche, lassen die aus lauter zeitdruck sogar den zapfrüssel drin und fahren so los... rofl


    alles schon erlebt.


    allerdings war der satz auf etwas anderes bezogen.


    Lieber können und nicht wollen, als wollen und nicht können...

  • heisst das nicht,..


    das wissen um leistung is mehr wert als das ausnutzen der selbigen? ;)

  • Wer einen dicken Geldbeutel hat, den interessiert sowas nicht wie oft er an der Tanke ist! ;) Wie gesagt, die lachen über 200 PS...


    Aber egal... irgendwann kommst du schon von dem PS-Wahn und der beste zu sein wollen runter. Spätestens wenn die mal der Motor um die Ohren fliegt! ;)

  • isser schon..


    sommer 06 ... 39 grad außentemperatur.. zuerst zylinderkopfdichtung wech und danach turbo futsch..


    von daher..


    es ging net darum, ob denen das geldmässig egal is..


    zumal, wie oft siehste denn solche leute?


    die sind auch rar gesäht wenn man nich grade kölner ring oder frankfurter kreuz rauf und runter fährt..


    und über 200ps lachen.. naja... wenn ich die dicke kohle habe kann ich mir auch nen 840PS Dahlback Golf RSI kaufen... viel wichtiger is ja, was du aus deinem auto machst..


    und da mein auto ein reiner gebrauchsgegenstand is (um zur arbeit zu fahren) denke ich das ich n schnelles langstreckenarbeitsauto habe. jedenfalls kenn ich keinen der ein privates auto hat, das für die selben zwecke benutzt wird und n Porsche emblem trägt...


    aber ich lass mich gerne von dir belehren.. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!