PC-System selbst zusammenstellen

  • Hallo,


    ich suche eine Firma bei der ich einen PC selbst zusammenstellen kann!


    Kennt ihr da eine gute/günstige Firma im Internet?


    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!


    Vielen Dank!


    Grüße
    Chris


  • Macht das nicht der Moderator Fantasy aus diesem Forum? Oder vertue ich mich da gerade?


    Guck mal im Händlerbereich... ich meine, da mal was gesehen zu haben...

  • Das macht doch jeder PC Laden... :tongue:


    Oder lass dich beraten und hol dir die Teile selbst, zusammenbauen sollte ja kein großes Problem darstellen ;)

  • http://www.atelco.de


    den könnt ich noch zu beisteuern nen paar einzeteile hab ich da schon gekauft wie ich finde zu nem guten kurs


    hab sie zwar nicht online bestellt sondern war in einem laden von denen

  • Also wenn wir hier gerade beim Thema PC sind:


    Ich such einen DVD Brenner mit guten Preis/Leistungsverhältnis. Mir ist es prinzipiell egal wenn er 5 Minuten länger für ne DVD benötigt, hauptsache er ist zuverlässig und brennt ein paar Jahre sorgenfrei die DVDs. Der Preisliche Rahmen spielt also auch eine Rolle ;)


    Früher hatte ich immer Plextor CD Brenner und Laufwerke, mit denen ich auch immer sehr zufrieden war. Sind die noch zu empfehlen? - Wobei das dann vermutlich wieder in der preislichen Oberklasse ist...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold
    Also wenn wir hier gerade beim Thema PC sind:


    Ich such einen DVD Brenner mit guten Preis/Leistungsverhältnis. Mir ist es prinzipiell egal wenn er 5 Minuten länger für ne DVD benötigt, hauptsache er ist zuverlässig und brennt ein paar Jahre sorgenfrei die DVDs. Der Preisliche Rahmen spielt also auch eine Rolle ;)


    Früher hatte ich immer Plextor CD Brenner und Laufwerke, mit denen ich auch immer sehr zufrieden war. Sind die noch zu empfehlen? - Wobei das dann vermutlich wieder in der preislichen Oberklasse ist...


    hier dieser ist gut und der kann auch lightscribe die lightscribe rohlinge sind auch nicht viel teurer


    http://www.mindfactory.de/cgi-…/Product/View/0024317?#01

  • Zitat

    Original von Morpheus05


    hier dieser ist gut und der kann auch lightscribe die lightscribe rohlinge sind auch nicht viel teurer


    http://www.mindfactory.de/cgi-…/Product/View/0024317?#01


    genau den habe ich mir auch geholt !! der hat auch bei den tests immer gut abgeschlossen !!! für 5 euro weniger bekommst du den H10N von LG der ist auch top, aber halt en tick langsamer !

  • bei LG kann ich nur zustimmen. verwende seit jahren nur LG laufwerke und denen fehlt nichts :)

  • Danke für die Tipps ... ich denke, der LG ist preislich genau das was ich suche und wenn ihr gute Erfahrungen damit gemacht habt, werde ich da zuschlagen :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator


  • wie bereits gepostet habe ich auch gute erfahrungen gemacht mit http://www.arlt.com gemacht. wenn man anhand deiner angaben jetzt auch noch sehen könnte woher du kommst dann könnte die vlt. jemand nen laden empfehlen. Denn am besten für ein komplettes System biste immer noch in so kleinen PC Läden bedient die dich da gut beraten können. Für Leute hier aus der Umgebung: GD Computer in Viernheim oder halt der Arlt shop in Mannheim. Kennt ihr noch welche?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • wie kann man denn jetzt noch dvd-brenner kaufen!?
    also da würde ich echt erstmal das nächste jahr abwarten... wenn sony mit diesem blu rail oder wie das heißt rauskommt...
    das soll wohl mit hoher wahrscheinlickeit die dvd ablösen....
    also ich würde erstmal abwarten...


    zum computer zusammenstellen...
    kann sampson computers empfhelen...
    gute preise gute beratung und die preise sind immernoch nachverhandelbar ;) ;)
    der laden hat leider nur keinen internet konfigurator...
    aber der laden ist bei mir gleich um die ecke...also wenn fragen sind...
    sampson computer

  • bis die blue ray disk sich aber durchsetzt wird es betimmt noch länger als ein jahr dauern ;) im mom kosten die gerät (ABSPIELGERÄTE) ja noch über 1000 euro ... dazu ist nichtmal sicher ob sich HD-DVD oder BLUERAY durchsetzen wird !! ich bin der meinung, dass es sich auf jedenfall lohnt !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!