Beiträge von jaber

    hey kaufi auch von mir nochmal ein herzliches dankeschön....
    das mit dem höcker hab ich mir nochmal angeuckt und mal probiert aber das passt alles garnicht...also ist das so schon in ordnung....
    aber wie machst du das??
    da es wahrscheinlich diesen thread entülti sprengen würde, kannst mit vielleicht mal ne "anleitung" per pn schicken??
    rahmst du das alles von hand mit dem magischem lasso ein??
    wie kann man dann eine fläche wie zb die kühlschlitze dabei freilassen??
    erst durch eine ebene kopieren und dann ausschneiden oder gibts da auch ne einfachere variante??
    und wie hast du die streifen gemacht??
    sind ja echt perfekt grade usw...
    also mein respekt...

    auch wenns kein golf ist...
    kann mir die ducati 900ss ie vom ersten bild vielleicht mal einer in so einem tricolore design wie auf dem zweiten bild (ducati 1098) zusehen ist faken??
    die zweite variante wäre wieder die vom ersten bild in dem anderen design mit zusätzlich dem höcker der 1098...
    aber auch nur der höcker...
    also auspuffanlage usw kann so bleiben wie es ist...


    wäre echt genial!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.desmorados.com/shop/catalog/images/AP.08.401COM.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.motoplus.be/download/ducati_1098_tricolore(2).jpg]

    argh...war doch schon sooo eine scheiß arbeit das da rein zu kriegen...
    wo komm ich denn sonst ganz guck damit lang??? beifahrerseite?? wie komm ich am besten am besten am handschuhfach vorbei??

    plus von der batterie in den innenraum und dann links unter den einstiegsleisten bis in den kofferraum...
    masse hab ich direkt hinter dem verbandskasten an einem karrosserieblech abgenommen..
    natürlich mit einem vernünftigen kabelschuh und einer karrosserieschraube verschraubt...
    hab mir allerdings nicht die mühe gemacht und darunter den lack abgekratzt...hab mir gedacht über die karrosserieschraube wird der schon genug kontakt haben...

    arghh...gestern neue lautsprecher angeschlossen und es pfeift wie sau...
    tritt immer heftiger beim gasgeben auf...also wirds wohl von der zündung kommen...
    lautsprecher hängen an einer entstufe...schlechter massekontakt???
    was kommt sonst in frage??
    wie kann ich es beheben??

    das mit den kabeln war mein hintergedanke ;)
    so brauch ich dann nur einmal hinter die sitzbank :D
    allerdings muss ich dann auch noch ein chinchkabel zum radio legen...aber da weiss ich ja jetzt wo ich ohne probleme langkomme...


    aber nun...was für adapter brauch ich??
    einfach nur ein paar distanzringe?? reich sonst die einbautiefe für die lautsprecher nicht oder was muss ich da adaptieren??


    will hier nicht ständig los müssen zum shopen...wenn gleich alles holen und einbauen ;)

    mit passenden adaptern?? gibt es da fertige oder muss ich die wieder selber bauen??
    ob die an die entstufe mit ran sollen ist die nächste frage...denke wird besser klingen...oder nicht??
    ist zwar schon ein jvc KD-AVX11 drin also nicht unbedingtdas schlechteste aber denke sollen doch mit an die entstufe...

    die ersten berichte "auto 4 wochen beim karrosseriebauer" standen schon mitte 2006 drin jetzt erst bemerkt dass der nicht ganz akzeptabel arbeitet??
    was gibts denn neues??
    auto langsam freigegeben??

    meine freundin hat sich ja jetzt nen golf iv gekauft....
    der hat hinten in den türen leider keine lautsprecher...
    jetzt, da schon subwoofer und entstufe drin sind müssen da aber dringend welche rein!!!
    welche größe müssen die denn haben?? (einbaudurchmesser und tiefe)
    und was für hochtöner passen oben in die türen??
    muss ich da eigentlich das kabel dann selber legen oder ist schon eins in der tür??
    welches system könnt ihr dafür empfehlen??
    ich selber hab in meinem polo ja nur MIVOC...recht unbekannt klingen aber meeega geil und werden im hifi bereich auch als geheimtipp gehandelt...
    aber was sind eure empfehlungen??

    auto hat 4 kleine beulen...1 fahrertür 1 hintere tür rechts 1radlauf rechts und 1 in der heckklappe die aber außer mir scheinbar keiner sieht...
    komme langsam echt ins grübeln...auto mact echt einen mega gepflegten eindruck aber gibt ur viele andere die vom preis her irgendwie günstiger erscheinen!?
    leider aber auch sonst keiner aus der nähe von wob

    noch nicht...der wollte uns den nicht gleich mitgeben, weil wegen keine zeit usw...
    kommt heute nochmal vorbei....
    mehr wie unter 5000€ wollte er aber auch nicht mitmachen....
    was sagt ihr dazu??
    gerechtfertigt okay oder zu teuer??

    hallo allerseits...
    bin für meine ex-freundin auf der suche nach einem golf iv...
    sie hat folgenden gefunden:
    golf iv
    was haltet ihr davon...find der klingt eigentlich garnicht mal so schlecht...bißchen im preis drücken dann gut...
    gibt es irgendwas was ich grade bei diesem modell beachten muss??
    außer halt diese standart sachen nach die man bei jedem auto guckt??
    hat der irgendwelche standart krankheiten??
    bin am überlegen ob ich gleich laptop mitnehme und gleich mal fehlerspeicher auslese...


    mfg denes


    hat mobile ihre links irgendwie gesichert??? wenn ich ihn kopiere und in einen neuen tab einfüge gehts aber sobald ich ihn in den beitrag einfüge gehts nicht!?


    kay daten:
    EUR 5.600
    Verhandlungsbasis


    Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 91.000 km,
    74 kW (101 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung: 05/98, HU: 03/09, AU: 03/09, grün-metallic, 4/5 Türen


    Besonderheiten:
    ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach


    Beschreibung:
    Super gepflegter 4er Golf in sehr gutem Zustand, TÜV und AU Neu bis 03/09, Unfallfrei Weitere Daten: - Scheckheft gepflegt lückenlos, - ABS (Antiblockiersystem), 5-Gang Getriebe - Servolenkung, Kopfstützen vorn und hinten, Verglasung getönt, - KENWOOD MP3-Radio, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Fahrer-, Beifahrer- und Seitenairbag, - elektrisches Glasschiebedach, Diebstahlalarmanlage, - Bordcomputer mit Multifunktionsanzeige - Komfortausstattung - dunkelgrün metallic (2-Schicht-PerlColor) - 18 Zoll Alufelgen mit hochwertigem Satz Sommerreifen (Michelin) und Felgenschloß - Auto ist 2. Hand (gekauft mit 21000 km im Jahre 2000) - NICHTRAUCHERFAHRZEUG - Neuwertiger Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit Radkappen


    [Blockierte Grafik: http://i8.ebayimg.com/07/m/000/83/9e/fe00_27.JPG]