Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Hallo auch,


    habe am Montag Abend einen Satz Hankook 1 EvoS2 in 225/40 18Z bestellt und heute sind die Reifen bei mir angekommen.
    Schnelle Lieferung, sehr guter Preis und schnelle Antwort mit einem freundlichen Kontakt.


    Einfach nur top.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Meine Federn sind angekommen :D


    Super Service..
    Top Beratung..
    Schneller Versand..
    Immer informiert..


    Einfach Klasse!


    Empfehlenswert :thumbup:


    Wenn ich mal wieder was brauch, dann bei Alex!


    aus der 3. Galaxie


  • Nachtrag 30mm Eibach-Federn


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160323/0e727013c8d74af58c723560a4e5d3fe.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160323/fe3c10d582a8880f58c56ac198445e70.jpg]


    aus der 3. Galaxie

  • Ich habe endlich den Entschluss gefasst mein Golf tiefer zu legen, also bei AlexFFM angefragt welche er empfiehlt, es waren die Eibach Sportline Federn der Kontak war sehr gut mit Alex schnelle antworten und Hilfreiche antworten bekommen :thumbup:


    Also habe ich mir die Federn bei ihm bestellt und bin mehr als zufrieden Geld überwiesen -> Foto geschickt -> und zack waren die Federn im Versand dauerte 2 Werktage da waren sie auch schon da :)


    Gestern bin ich nun dazu gekommen sie einzubauen muss bin echt hin und weg von der Optik den Fahrverhalten und dem Komfort :love: ich hatte zwar anfangs etwas bedenken da ich den Serien Stoßdämpfer drin gelassen habe aber diese Zweifel wurden nach gut 500m fahren über echt schlechte Straßen sofort verworfen! ich kann es echt nur jeden Empfehlen der sein Auto für relativ wenig Geld optisch als auch im Fahrverhalten verbessern will 8)



    Danke dir AlexFFM für die reibungslose und schnelle Abwicklung 8)


    und hier noch ein Paar Bilder :)


    Ohne Federn!
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/14e08f-1459684128.jpg]


    mit Federn und 18" Charleston
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/69bdf8-1459684223.jpg]

  • Ich habe beim Alex einen SRS Tec Heckansatz für meinen Golf 5 GTI bestellt und habe fälschlicherweise Kotflügel geliefert bekommen.


    Ich habe ihm den Fall geschildert und er hat sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt, den Fehler wieder gutzumachen, was er mit sehr gutem Support, einer Nachlieferung ( in Rekordzeit) , Erstattung der Rückversandkosten + kleiner Aufwandsentschädigung auch mehr als sehr gut gemeistert hat.


    Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen, da Kundenservice hier noch groß geschrieben wird. Sehr vorbildlich und das ganze zu top Konditionen. Was will man mehr ?


    Liebe Grüße

  • Moin, habe meine Felgenbestellung letzte Woche nochmals geändert, da mir die bestellten doch nicht mehr so gefalle haben. Samstag kamen die neuen Felgen schon direkt an, hat keine 3 Tage gedauert.


    Kann Alex problemlos weiterhelfen. Sehr netter Kontakt, immer hilfsbereit, werde jederzeit wenn ich was passendes brauche wieder dort bestellen.


    :thumbup:

  • Haben für einen Kumpel ein Fahrwerk gesucht und bei alex gefunden.. ein ST XA für seinen 3er BMW..
    Wie immer reibungslos und sehr nett..
    Super


    EastsideGTI

  • Tach zusammen.


    Habe am Samstag meine erste Bestellung bei Alex gemacht. Samstag !! Abend !! Noch die Rechnung bekommen und gleich überwiesen.
    Heute morgen War die Ware da. Super Beratung per Mail. Alle fragen umgehend beantwortet und sehr schnell geliefert. War mit Sicherheit nicht das letzte mal.


    Gekauft habe ich die Eibach Sportline für meinen Golf VI TDI.


    Vielen Dank nochmal.

  • Super Beratung, schnelle kompetente Bearbeitung von Wünschen! DANKE IMMER WIEDER!
    Bestens beraten in Sachen Federn und Felgen für verschiedene Fahrzeugmarken!


    SUPER TYP SUPER PREISE BESTER MANN :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Meine Felgen sind angekommen. :)




    Wenn ich wieder etwas spezielles brauche, dann weiß ich ja, wen ich frage. :)


    Wie immer ein sehr freundlicher Kontakt und eine sehr schnelle Lieferung!


    Sehr zu empfehlen. :thumbup:

  • Moin,


    ich habe Federn und Dämpfer bei Alex bestellt. Die Beratung war TOP, der Versand super schnell und die Ware im Nu im Flur.



    Ich wollte nur einmal schnell DANKE sagen. Werde garantiert mal wieder bei Alex bestellen.


    P.S.: Da der Golf zur Zeit wegen eines defekten Zweimassenschwungrades in der Werkstatt steht, habe ich da recht wenig von. Nun muss aktuell ein A5 Sportback mit S-Line Fahrwerk und 255er Puschen herhalten. DER GOLF LIEGT BESSER! :D:thumbup:


    Ich bin sau begeistert und kann euch den Kontakt nur empfehlen.


    Allen ein schönes Wochenende und bis bald! :)

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken. Ist die Straße nass, Fuß vom Gas!


    Zum Verkauf:
    - GTI Fußstütze NEU
    - Lenksäulensteuergerät
    - VW TouchPhoneKit neuwertig, Kabelstrang komplett NEU.

  • Dienstag habe ich ein Fahrwerk bestellt. Und heute kam es an.


    Kontakt wie immer sehr nett und absolut empfehlenswert.


    Immer wieder gerne.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!