Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Nun kommt mein Erfahrungsbericht :)


    Ich war auf der Suche nach OZ Superturismo in 19 Zoll. Hab also mal einige Händler abgeklappert und bin dann auf Alex gestoßen. In seinem Shop waren aber nur die mit ET38 und hab ihm dann einfach mal ne Mail geschrieben.


    Ich muss schon sagen.. Der Kontakt war sehr gut, der Ton war im vertrautem Sinne. Geschrieben wurde mit "Du" und Vorname. Find ich immer klasse wenn das ein Verkäufer macht!


    Würde da jederzeit wieder bestellen!

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • srs- tec heckblende und h&r gewinde tiefe version bestellt!


    alles war wunderbar! h&r hat ne knappe woche länger gedauert als die blende, aber h&r hatte wohl ordentlich zu tun und außerdem war zwischenzeitig streik bei der post.


    umgangston sehr angenehm, wie hier im forum!
    würde ich jedes mal wieder machen!


    preise unschlagbar, top beratung und einfach n rundes ding!
    danke alex

    Pirelli Edition | 230PS | H&R Deep | ABT SP01


    ________________________________________________


  • dann will ich auch mal...


    Nachdem von OZ endlich das Gutachten für meine OZ Montecarlo Felgen verfübar war, habe ich mehrere Autohäuser um ein Angebot gebeten...nachdem ich nach gut 1,5 Wochen keine Rückmeldung hatte. Kam ich auf die Idee Alex zu fragen. Habe mich dabei auch gleich selbst gefragt warum ich nicht sofort an Ihn gedacht habe, daher ich schon merhfach Reifen und Felgen bei Ihm bestellt hatte. Gesagt getan...Mittwoch Angebot angefordert...Freitag Felgen bestellt Donnerstag geliefert... Das nenne ich mal Service. Schnell, einfach, zuverlässig und auch noch der Günstigste....


    Also Mädels und Jungs...kauft bei ALEX (Tuningteileversand) bisher nur Positves erlebt....


    Gruß


    Markus

  • Freitag Mittag hab ich bei Alex einen Satz LeMans Felgen in 19" bestellt (waren ja im Angebot :thumbup: )
    Sind heute morgen angekommen und wurde gleich besohlt, montiert und eingetragen!


    Zu Tuningteileversand.de: netter, schneller und freundlicher Kontakt. Top Service, zügiger Versand - Gerne wieder !
    Danke Alex!


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150708/559tdntc.jpg]

    Golf I LX '83

  • Hab mir das H&R Gewinde bei Alex bestellt und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Netter schneller Kontakt und Infos ! *TOP* :thumbup:
    Gerne wieder !

  • BBS CH-R
    graphitglanz in 8,5x19 ET48 (10,8kg leicht) im Angebot.


    Nach langem Rumschauen kamen entweder die RH NBU Race in gold, oder schwarz poliert in Frage.
    Obwohl ich nen Skoda Octavia 3 RS hab, bin ich schon ettliche Golf-Foren durchstöbert und kam an die BBS vom Alex.
    Am DI angeboten gestern bestellt und heute da! Die kommen erst nächstes Jahr drauf, da ich ja noch die originalen 18-Zöller fahre, die werden dann zu Winterräder.


    Klasse schnelle Lieferung!





    Einmal editiert, zuletzt von makai ()

  • Ich kann Alex wirklich nur weiter empfehlen :thumbup:


    - Top Service
    - Nette Beratung
    - Schnelle Lieferung


    Ich muss sagen, das mein Anliegen diesmal wirklich nicht einfach war.
    Dennoch hat Alex es geschafft, mir die Sachen so schnell wie möglich zu zustellen.


    Ich bin begeistert und nochmal vielen Dank für deine Bemühungen zwecks der Einzelnen BBS CH-R :)


    Dank der doch reibungslosen Lieferung des Ersatz Felgenschutzrings, kann ich jetzt beruhigt zum Treffen fahren.


    Ich werde aufjedenfall weiterhin bei dir bestellen :thumbup:


    Dankeschön :)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Gerne geschehen und freut mich das Ihr alle so zufrieden seid :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Heute kam endlich das langersehnte Paket an;) ( H&R Gewindefahrwerk Monotube )
    Die Kommunikation mit Alex War sehr freundlich am Telefon sowie per Mail!
    Die Ware war sehr gut eingepackt :thumbup:


    Ich kann Alex nur weiter empfehlen!!! :thumbup:


    Lg Flo

  • Hier mal meine Erfahrung mit Tuningteileversand.de, habe die Eibach Sportline Federn erworben und es ist alles gut gelaufen. Alex hat immer sehr freundlich und bemüht auf meine Nachrichten geantwortet :)
    Da ich erst recht spät bestellen konnte war noch nicht klar ob dass das Paket rechtzeitig vor Weihnachten ankommen würde aber Glücklicherweise hat das noch geklappt, also keine Woche Laufzeit von Bestellung -> Lieferung. Für meine erste Bestellung muss ich sagen dass ich positiv überrascht bin, Danke :thumbup:


    Mfg.

    Golf 7 1.4 TSI R-Line

  • Habe bei Alex Reifen bestellt.


    Guter, netter Kontakt.
    Gute Preise.
    Schnelle Lieferung.


    Alles tip TOP! :thumbup:

  • Hallo,
    ich habe jetzt auch mal bei Alex geordert.


    Super gelaufen :thumbup:


    FINest 13 Felgen Gestern bestellt und Heute Mittag schon geliefert.


    Netter Kontakt, alles io :)
    Vielen Dank





    Audi A5 Cabrio S-Line Sport 3.0 TDI quattro in Tangorot Metallic

  • Habe am Freitag das ST X bei Alex bestellt, ist gestern bei mir auch schon angekommen.
    Es gibt nicht viel zu sagen außer:
    -verdammt guter Service
    -sehr sehr gute Preise
    -immer erreichbar


    Wird mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung gewesen sein ;)
    Danke Alex für den netten Kontakt :thumbup:

  • Ich würde hier auch gerne mal wieder einen Beitrag lassen ;)


    Ich habe am Mittwoch bei Alex ein kleines Osram Paket bestellt. Am Donnerstag kam die Rechnung und ich habe gezahlt, dass Päckchen konnte ich dann heute morgen schon auf der Arbeit in den Händen halten.


    Alex, vielen Dank! :)

  • Super netter Kontakt und hat mir immer stets auf meine (manchmal blöden) Fragen immer sehr zügig und gut geantwortet was mir durchaus sehr weitergeholfen hat.


    Ging auf extra Wünsche ein und hat sich stets bemüht diese umzusetzen. Hat ohne Probleme eine Vorbestellung geändert und mir auch direkt beim Versand die Sendungsnummer gegeben.


    Kann ihn definitiv weiter empfehlen, sehr nett, hilfsbereit.


    Die nächste Bestellung kommt bestimmt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!