Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Fahrwerk ist auch gerade angekommen!
    TOP Lieferzeit, wie man's gewohnt ist!


    Gerne wieder :)


    Freu mich schon wenn der kleine tiefer kommt :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Blitzlieferung vom Alex!! 2 Tage früher als geplant :D
    Hat alles super geklappt mit den Felgen!


    Kontakt ... Note 1*** ... auch wenn man(n) mal länger hin und her mailt oder ihn ständig am Telefon belästigt :D
    Versand ... Note 1***


    Super zufrieden. Nächste Bestellung folgt nächste Woche :)

  • Gerne geschehen Leute und noch viel Spaß mit euren Tuningteilen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wurde super beraten in Sache Federn. Ohne Zweifel kann man ruhig vorrauszahlen. Vielen Dank nochmal für deine Freundlichkeit.
    Und Versand wurde sofort in die Wege geleitet.
    Immer wieder gerne.



    MfG

  • Habe bei Alex Eibach Federn für meinen Golf V bestellt. Er hat mich super beraten und Ware war 1 Tag nach der Überweisung da. Was will man mehr? :thumbup: Super service!

  • Winterkomplettradsatz Montag bestellt, Mittwoch geliefert. Da hat die Oma dann doch doof geguckt dass das so schnell geht. Und das wo sie doch erst so skeptisch war so viel Geld "ins Internet" zu schicken :D


    Top Alex :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Gerne geschehen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hab zwar nix für vw bestellt. aber felgen für meinen bmw.
    total unkompliziert, schnell, zuverlässig und nett!!!!
    jederzeit wieder :thumbup: "brauche" nur im moment nichts hahaha

  • gestern BBS CH-R felgen bei alex bestellt, heute schon geliefert worden. schneller geht es nicht :)


    daumen hoch!

  • Bereits 2009 habe ich bei Alex meine Komplettsommerräder bestellt.
    Das war für meinen Golf. Dieses Mal war es für das Auto meiner Schwester.
    Habe am 11.11.2014 Komplettwinterräder (Stahlfelge + Reifen) angefragt und hatte bereits nach 30 Minuten mein Angebot. (bzw. Anpreisung, wenn man es genau nehmen will. :P).
    Habe dann nachmittags bestellt und am nächsten Tag kam bereits die Versandbestätigung.
    Heute (14.11.) sind die Reifen bei mir eingetroffen.
    Preis und Lieferzeit unschlagbar. :thumbup:


    Beim nächsten Bedarf kauf ich wieder bei Alex. 8o

  • Also auch ich kann nur sagen super Service.


    Hab meine SRS-Kotis am Mittwoch beim Alex bestellt und die sind eben schon angekommen.


    Schneller geht es ja gar nicht. Auch bei Fragen wird einem schnell geholfen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Servus,


    kann den guten Service und vor allem den netten Kontakt nur bestätigen. Habe mir bei Alex 4 Winterreifen bestellt, Kontakt wie auch der Versand waren unkompliziert. Immer wieder gerne. Wirklich ein Super Service. DOT sind die Reifen3914 also brandneu.


    Vielen Dank nochmal.


    Barney

  • Sehr Geil!
    Montag Eibach Sportline Federn bestellt, heute kamen sie schon an!
    Kurz und knapp: Nette Beratung, unkomplizierte Bestellung, top Preise und schneller Versand.
    Gerne wieder :) :thumbup:

  • Hab mir ein H&R Gewindefahrwerk bei Alex bestellt und es war alles TOP :thumbup:


    E-Mails wurden schnell beantwortet und Versand ging auch flott..weiter so ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!