Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Hab meine Felgen + Reifen von Ihm gekauft, ging alles ganz easy und schnell!


    diese Woche werd ich noch mein H&R Monotube bei Ihm bestellen und hoffen das dies genauso schnell kommt wie die Reifen & Felgen damals :)


    also echt TOP :D :thumbup:

  • Habe felgen bestellt. Super schneller versand! Heute angekommen alles Top !

  • Habe Dämpfer bestellt ! Ging schnell und problemlos ! Top



    Mit labertalk getan

  • Habe vorgestern Federn bei Alex bestellt. Geld am gleichen Tag überwiesen und heute schon angekommen.


    Preislich 1A. Weiter so ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Bei meiner letzten Bestellung (SRS-Tec Kotflügel) ist mal wieder alles super gelaufen. Bin wie immer sehr zufrieden mit Alex... :thumbup:

  • trotz hoher nachfrage bei den teilen ging alles top über die bühne
    und preislich top DANKE :thumbup:
    nächste bestellung kommt bald :whistling: :D


    mfg .T0Ms0N

  • Hallo,


    ich habe bei Alex einen Satz Hankook-Reifen gekauft sowie einen Satz SAT5 Felgen.


    Der Versand der Reifen war unkompliziert und verlief wahnsinnig schnell.


    Bei den Felgen gab es leider kleine Schwierigkeiten, die aber so super von Alex behoben wurden, nun habe ich die richtigen Felgen und bin super zufrieden.


    Werde absofort alles über ihn beziehen. Super empfehlenswert.


    Wäre gern Näher am Shop dran :)


    MFG

  • ... meine erste bestellung, alles wie bestellt, zum genauen liefertermin und zum genannten preis - was will man mehr!


    :thumbup:

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

  • Habe meine Felgen über Alex bezogen und muss sagen, alles Top. :thumbup:
    -Preis TOP
    -Kontakt TOP
    -Versand echt super Schnell. Sind 2 Tage nach bestellung schon eingetroffen.

  • Ich hab letzte Woche Reifen bei Alex bestellt und muss sagen die waren in Rekordzeit da. Hat keine 24 Std gedauert :) und der Preis war auch super! Danke noch mal...

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • Freut mich das Ihr alle so zufrieden seid 8o :thumbup: :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • [Blockierte Grafik: http://ferienresidenz-blauer-traum.de/Stuff/umbau/finish.jpg]


    Felgen & Reifen von Alex... danke dafür! Jetzt musst du nur noch Sommer anbieten, dann wirst du reich!! ;)


    Sieht HAMMER aus und an der Sonne wird gerade gearbeitet :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!