Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Wie gut, das es Alex gibt!! Auch die dritte Bestellung hat wieder super geklappt und meine Winterfelgen und -reifen sind heute nach nichmal 7Tagen seit der Bestellung bei mir angekommen!! Das nenn ich mal fix!! Natürlich hat auch alles wieder super zusammengepasst - wie ich es von den letzten Bestellungen gewohnt war - wenn doch nur mein localer Reifendealer (der die Reifen auf die Felgen ziehen und auch direkt aufs Auto stecken durfte)
    so toll wäre... So oft "Das passt nicht!", "Das wird nie was!" oder "Das schleift bestimmt!" hab ich noch nie in 2 Stunden gehört... Aber, es hat gepasst (bei den Sommerreifen iset wesentlich enger) und der Tüv war sowieso zufrieden - der Winter kann kommen... *freu*


    DANKE ALEX!!!

  • Gern geschehen und freut mich das Ihr alle so zufrieden seid :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich bin sehr zu frieden mit meiner bastuck auspuffanlage und sieh passt super
    danke alex dass das so reibungslos geklappt hat.
    den mann kann ich nur weiter empfehlen :thumbup:

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

  • Alex du bist echt unschlagbar :thumbup: :thumbup:


    Am Montag bestellt und soeben ist das gute Stück eingetroffen. DANKE :love:

  • Super netter Kontakt, super schnelle Lieferung, alles TOP! Ich danke dir Alex :) 8)

  • Dank der super Empfehlung von Alex bin ich seit gestern stolzer Besitzer eines Fox R32 ESD :thumbup:
    Schnelle Lieferung , super freundlicher Kontakt und auch noch Rabatt ^^
    Was will man mehr ?! ^^


    Dickes LOB noch mal an ALEX, DANKE :D

  • Hey Alex,


    Top Versand,Montag überwiesen gestern kam das Paket schon :thumbup:


    Jeder Zeit wieder.


    Mfg

  • mein auspuff kam auch innerhalb weniger tage, einfach nur top kann ich sagen...


    passform göttlich und optik auch :D

  • Muss auch sagen, da ich spaßhalber mal ein bißchen im WWW rumgeschaut habe musste ich feststellen das der Alex die mit weitem Abstand besten Preise hat... Super schnelle Lieferung und ware natürlich auch Top, wie gewohnt von Alex... :thumbup:


    Also fettes Merci


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • super, Eibach Federn sind angekommen. Lief alles echt reibungslos, aber hab ich auch nicht anders erwartet.


    Danke Alex und weiter so.


    lg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Bei mir hat auch alles Super geklappt, Dankeschön Alex
    Immer wieder gerne!! Super schneller Versand.
    Habe nun auch die Eibachfedern 45mm/35mm. Bin gespannt, wie das aussehen wird.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland :thumbup: :thumbup:

  • Habe gestern meine Eibach Sportline Federn bekommen. Alles bestens und sehr zu empfehlen!!! :thumbup:

  • Hehe, ich hab ebenfalls meine sportline federn da.
    Habe sie auf alex´s empfehlung hin gekauft, natürlcih zum erstklassigen preis!!!
    Alles superschnell gelaufen. Muss jetzt nur noch das ergebnis abwarten wenn sie drin sind 8o


    Sehr zu empfehlen!


    Gruß Philipp

  • ich kann auch nur wieder bestätigen das dein service aller erste sahne ist....heute ist meine SRS-Tec Heckblende angekommen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    also...leute hier könnt ihr ohne bedenken bestellen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!