Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Ich kann auch nur gutes Berichten...


    Der Kontakt ist schnell,hilfreich und super Freundlich, die Abwicklung top und die Ware kommt schon kurz nach der Bestellung..besser gehts garnich


    Achso...der Preis ist natürlich auch 1A :thumbup:


    Bestellt hatte ich R32-Look Schweller und ne Jubi-Style Lippe für meinen Bora Variant :D

  • Habe am Dienstag Winterreifen bei ALex bestellt, Geld überwiesen und
    heute sind sie schon gekommen. 8o
    Weis gar nicht was ich da noch sagen kann, sehr netter Kontakt, :thumbup:
    Versand so schnell wie es nur überhaupt geht, und die Preise sind auch der hammer.


    Danke nochmals.


    Gruß
    schmitti

  • Wie gewohnt hat alles gepasst! :thumbup:


    Super und vor allem schneller Kontakt, wie immer freundlich, weiter so!


    Preis war super, Lieferung ebenfalls super und vor allem schnell!
    Letzte Woche Montag bestellt, Dienstags das Geld überwiesen, Donnerstags kam der Reifen!


    Wenn ich wieder was benötige, bestelle ich natürlich bei dir Alex! :)



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Dann auchmal meiner TTV-Premiere, Vorgesternabend bestellt Winterreifen bestellt, gestern Mittag Überwiesen und heute Mittag schon da und das bei einem unschlagbar guten Preis ^^ und als positiver nebeneffekt sind die WR vor nichteinmal 2 Monaten produziert worden laut DOT :thumbup::thumbup:


    Kann Tuningteileversand uneingeschränkt weiter empfehlen ! :thumbup:

  • Nach den Bestellungen der letzten beiden Jahre geht es weiter mit den Kommentaren, den Erfahrungsberichten :thumbup:

    Mein Kollege Andre schreibt nach dem erhalt zweier Winterreifen:


    "Nach meiner Einschätzung sind Leistung und Qualität der Reifen "top".
    Die Lieferung und Abwicklung war schnell und unkompliziert."

  • hi
    auch ich bin mit Alex mehr als zufrieden :thumbup:
    besser geht es nicht
    war bestimmt nicht das letzte mal das ich beim alex bestellt habe :thumbup:
    weiter so :thumbup:


    gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Ich hab mir letzten Samstag zu meinem Gebtag bei Alex einen ESD vom Audi A3 bestellt, damit das Heck endlich ordentlich aussieht.
    Kontakt war super freundlich und auch die technische Beratung. :thumbup:


    Montag ging das Geld auf Reisen und gestern hatte ich den ESD schon, echt klasse. :)


    Jetzt muss ich noch dazu kommen, den anzubauen und dann gibts Bilder im anderen Thread.


    Werd auf jeden Fall als Kunde wiederkommen. :)

    Läuft.

  • Möchte auch mal meine Erfahrung hier loswerden:


    Habe beim Alex am Mittwoch per Mail ein Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk bestell. Die Antwort mit dem Angebot kam prompt. Habe einige Angebote bei Forenhändler eingeholt und diese waren teilweise bis zu 100 € über dem, welches ich von Alex bekommen habe :D Da musste ich natürlich zuschlagen.
    Geld wurde sofort überwiesen und Screenshot der Onlinebanking Transaktion per Mail zugesendet. 48 Stunden später konnte ich schon mein neues Fahrwerk in den Händen halten. Note 1, hier werde ich immer wieder kaufen. Kontakt war außerdem überaus freundlich, so muss es sein.


    Vielen Dank für die reibungslose Aktion ;)

  • Nachdem nun ein weiterer Kollege zwei Winterreifen bestellt hat schreibt er folgendes:


    "Hier eine kurze Bewertung der Reifenversandabwicklung!
    Ich habe die Reifen per email am 19.10.09 bestellt und nachmittags lag die Rechnung per email vor! Nach direkter Überweisung wurden die Reifen am Freitag den 23.10.09 morgens geliefert. Ich bin mit der Abwicklung absolut sehr zufrieden! Jederzeit zu empfehlen, gerne wieder!"


    Eine Anmerkung kam von ihm dann doch noch bzgl. der Lieferterminierung.
    Er fragte an, ob denn nicht die Möglichkeit bestehen würde, den Liefertag angeben zu können, damit dann beim Empfang der Ware auch jemand zu Hause wäre.
    Wäre ja auch eine allgemeine Frage,denn es ist ja auch nicht immer jemand zu Hause.


    Aber ich denke das geht schon alleine vom Paketdienst aus nicht so ganz!


    Der nächste Erfahrungsbericht kommt dann sicherlich diese Woche noch dazu :thumbup:

  • Auch von meinem Kollegen ein ganz großes Lob! Montag überwiesen, Reifen am Freitag montiert :thumbup:
    Also alles super! Vielen Dank :)

  • Hallo,


    ich habe bei Alex ein KW Sportfahrwerk bestellt, der günstige Preis und die schnelle Lieferung sind einfach unschlagbar und uneingeschränkt empfehlenswert!

  • Moin


    also kann auch nur gutes Berichten!


    Bei mir handelt es sich um eine Bastuck Komplettanlage für meinen GolfV


    Am Tag der Bestellung kam auch gleich die Rechnung es wurde am Montag überwiesen und bis zum Mittwoch war alles was auf der Rechnung stand da doch leider hat Bastuck was falsch ausgeschireben oder irgendwo liegt ein Problem vor da ich ein Verbindungsrohr brauchte was beim 1.6. er eig. nicht geführt war doch das konnte keiner vorher wissen!


    Und deswegen fand ich die Abwicklung richtig super und nur zu empfehlen!


    mfg

  • wollt auch mal meinen senf dazu abgeben.
    hab letztens eibach sportsline federn beim alex gekauft
    alles lief perfekt. war nichts dran auszusetzten.
    super kontakt, super schneller versand


    besser gehts nicht =) sehr zu empfehlen

  • Ich habe bei Alex 4 Winterreifen Vredesteine 225/40 R 18 am Dienstag bestellt. Den Betrag habe ich am Mittwoch überwiesen und am Donnerstag waren die Reifen schon bei mir. Klasse Abwicklung, super schnelle Lieferung.


    Alex, vielen Dank und weiter so. :thumbup:

    Gruß Markus

  • Bei mir ist natürlich auch alles super verlaufen und ich bin besitzer 4 neuer winterreifen :thumbup:
    guter ferundlicher service und schnelle lieferung, was will man mehr?! mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!