Dann wäre die Felge quasi futsch und viele meiner Freunde würden mich in die Hölle verfrachten
Beiträge von h4rdstyl3r
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ET 15 ist eigentlich die Grenze was Tüv anbelangt. Aufpassen auf den Achsversatz
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Wird nicht ohne Arbeiten passen. Für nen 215er Reifen kriegst du keine Freigabe. 225 ist das Mindeste.
Hier ne 8,5x19 mit 215/35 und ET 17 bei 32cm Radmitte Koti:
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So Freunde der Sonne,
heut hab ich mal den schönen und freien Tag genutzt, um meine Sommerfelgen drauf zu machen
Sind BBS LM 8,5x19 mit Hankook S1 Evo in der Größe 215/35 R19 geworden.
Auf der HA, haben noch 8mm Spurplatten Platz gefundenHier mal ein paar Pics, die ich nach der Montage gemacht hab.
Und falls es wieder Leute gibt die schreien: "Tieeefer!", dann kann ich Euch beruhigen. Die Tiefe vorne wird im Laufe der nächsten Wochen angepasst.[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100406/lpiwnyln.jpg]
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Bin grade schon ne Runde gefahren. Bin echt überrascht wie komfortabel sich das noch fährt. Jedenfalls kann ich jetzt wieder das Felgenhorn im Seitenspiegel sehen
Hoffe mal der TÜV gibt sein Segen drauf.
Die Felgen bleiben nur noch diese Saison im Originalzustand. Nächstes Jahr wird farben -und oberflächentechnisch noch was passieren. Ich weiß da auch schon ganz genau was *g*Und letzte Woche hab ich mit Blackpitty neue Bremsscheiben und Beläge verbaut. Sind Brembo MAX mit ATE Belägen rundum.
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Grüße
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Kann man per VCDS auch einfach deaktivieren
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Was für eine Lücke meinst du?!
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Das Axiallager sitzt direkt unter dem Domlager. Das geht auch gerne schnell kaputt. Meistens bricht das Gehäuse und die Kugeln kommen einem schon beim Ausbau entgegen. Das Ding ist einfach nicht für die härtere Federung ausgelegt.
Ja, ich habe auch beide Anschläge entfernt. Steht auch so in der Einbauanleitung, dass man ab einer bestimmten Tiefe die Dinger unbedingt entfernen soll.
Zu den Querlenkerbuchsen: Von wo kommen die Geräusche? Ich würde einfach mal die Vorderen tauschen. Kannst du auch sichtprüfen. Die Dinger sind meist eingerissen.
Stabigummis kannst du auch mal anschauen. Wenn sie schon stark ausgenoddelt oder porös sind, dann sind sie hinüber. Kenne auch einen, bei dem gehen die Teile 3 mal im Jahr kaputt und kein Mensch weiß warum...Kurze Frage: Hattest du das Poltern usw.. direkt nach dem Fahrwerksumbau, oder kam das mit der Zeit?
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Die Deckel einfach handfest anschrauben, dann kriegt man die auch locker wieder runter. So nen Schlüssel braucht kein Mensch. Gibts hier zu kaufen
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Hallo,
habe seit Oktober 2009 auch das Eibach Gewinde mit 4Motion Stabi und langen Koppelstangen verbaut. Ich kann dir nur sagen, es fährt sich echt traumhaft, federt schön ein -und aus. Ich möchte fast sagen mit dem Eibach kommt man an den Komfort des GTI Fahrwerks ran. Das Schlagen und Poltern wird wohl von ausgeschlagegen Lagern hervorgerufen. Es liegt definitiv nicht am Eibach Gewinde in Verbindung mit dem 4Motion Stabi.
Wie ich vorgehen würde:
- Domlager & wichtig! Axiallager nochmals tauschen
- Den zweiten Endanschlag entfernen (Du hast immer noch einen Endanschlag (der orangene Puffer mit der Staubschutzkappe dran)) Je nach Tiefe und Fahrsituation kann es sein, dass der Teller auf dem Anschalg aufsitzt und dann wirds nur extrem unangenehm hart
- Querlenkerbuchsen neu machen
- Stabigummis wechselnDie Lager der Koppelstangen gehen eigentlich nicht so schnell kaputt.
Also ich kann die von dir genannten Symptome absolut nicht bestätigen. Das Pro-Street-S hat einfach eine geniale Abstimmung.
Gruß
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Was sind das für Felgen? ABE und Teilegutachten bitte nicht verwechseln...
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DTS ist das gleiche wie AP. Die Fahrwerke sind super von der Qualität und sind auf keinen Fall mit solchen ebay Fahrwerken für 150 € zu vergleichen.
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Habe heute meine Sommerreifen montieren lassen. Domontage, Montage und Wuchten 48 €, also finde ich 55 € schon sehr dreist. Fürs reine Wuchten würde ich sagen 15 €? Dauert gerade mal 5 Minuten.
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4 Stk. Pirelli P Zero Nero 235/35 R19 91 Y Sommerreifen
* Zustand: Gebraucht
* Beschreibung:Alle Reifen haben noch 7,5mm Profil !
Sie wurden nicht einmal 2000 Km gefahren. 3 x DOT 3008, 1 x DOT 2308. Reifen haben keinerlei Beschädigungen oder Risse und wurden nicht geflickt oder sonstiges. Stehen da wie neu =)
Die Pirellis kommen komplett sauber und gewaschen zu euch.Ich verkaufe die Reifen, weil ich diese Saison eine andere Größe fahren möchte. Die Pneu's haben sehr gute Fahreigenschafen. Neupreis liegt bei 200 € pro Stück.
Angebot gilt bis Sonntag Mittag, danach wandern sie in die Bucht, wenn sie keinen Abnehmer gefunden haben
Versicherter Versand erfolgt über Hermes in zwei Paketen a zwei Reifen.
Abholung in 73257 nach Absprache jederzeit möglich.
* Bild:
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* Preis: 595 € inkl. Versand (Festpreis)
* Versand: Inklusive -
Neu: 9mm
Verschleißgrenze: 7mmGruß