Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Hatte mir anfang letzter Woche die Eibach Sportline Federn bestellt und Freitag waren sie schon da.
    Schnelle Lieferung und super günstiger Preis!!! Immer wieder gern!!! :thumbup:

    MFG Stefan


  • Hatte bei Alex Dotz Hanzo in 8,5x18 bestellt. Ging alles super schnell und zu nem absolut unschlagbaren Preis :thumbup:

  • Habe bei Alex meinen Bastuck ESD bestellt und muss sagen nen besseren und schnelleren Service hab ich bis jetzt noch nicht erlebt!!! :thumbup:


    Gruß Marcel

  • Ich kann mich nur Positiv allen vor mir Anschließen!!! :D :D



    Hatte bei Alex nach Gewindefahrwerken angefragt und nach
    1-2 Mails hatte er auch schon ein Super angbot für mich parat :thumbup: :thumbup: !!!!
    Da blieb mir garnichts anderes mehr übrig als gleich zu bestellen :D


    Von der Bestellung bis zur Lieferung verging nichtmal 1 Woche!!!




    Fazit: Netter Kontakt, super Preis, schnelle Lieferung >>> Alles BESTENS =)




    Also ich würde immer wieder bei Alex bestellen :thumbup: !!!




    Gruß


    Stefan

  • Preis gut.
    Lieferung schnell -> auch nach Österreich.
    Kontakt sehr freundlich und schnell.


    Sehr Gerne wieder !!!


    Danke und Mfg


    Werner

  • Eibach Sportline bestellt am 27.05.2009 bestellt und gestern (08.06.2009) gekommen. alles in allem wieder super! netter kontakt, schnelle lieferung, super preis! nächsten montag kommen sie dann rauf :thumbup:

  • Hab mir nen Fox Auspuff und ne Oettinger Heckschürze bestellt. Der Auspuff kam wegen Lieferverzögerung bei Fox zu spät, also nicht Alex' Schuld :) Ansonsten wunderbarer Preis, immer freundliche Auskunft über alles! Das wird nicht meine einzige Bestellung bleiben :thumbup:

  • Adapterplatten SCC


    Habe bei Alex Adapterplatten bestellt. Hat alles super geklappt und das zu nem unschlagbarem Preis. Und der Versand ging auch super schnell. Was auch noch positiv ist, ist der super nette und schnelle Kontakt.



    Wenn ich wieder mal was brauche bestell ich wieder bei Alex :thumbup:


    Kann Ihn nur weiter empfehlen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Also vielen Dank nochmal. Gruß Lars :D

  • Hallo!


    Letzte Woche Dienstag habe ich mir beim Alex ein Eibach-Sportline Fahrwerk bestellt und heute ist es schon angekommen.


    Super gelaufen die ganze Sache, schneller Versand, klasse Preis super netter Kontakt.


    :D :D :D Jeder Zeit wieder!!! :D :D :D


    Vielen Dank an Alex :D :D :D


    Gruß Andreas


    P.S. Samstag werde ich es wohl einbauen, freu mich echt schon drauf!

  • hatte letzte woche ebenfalls die Eibach Sportline Federn bestellt und sind gestern gekommen, alles ohne Probleme :!:
    Bei Bestellungen ist der Alex nur zu empfehlen :thumbup::thumbup:
    Schnelle Abwicklung, ohne Probleme :thumbup:

  • Super geiler Typ!
    Support 1a, super schnelle Lieferung ( Dienstag bestellt, Donnerstag da! das schafft niemand!!!! )und genialer Preis!
    Weiter so, gefällt mir :)

  • @ alex:wann geht eigentlich dein onlineshop online???

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • @ alex:wann geht eigentlich dein onlineshop online???


    Keine Ahnung, mittlerweile habe ich es fast aufgegeben den Shop Online zu kriegen, ich habe anscheinend zu hohe Ansprüche an diesen, mehr dazu aber nach meinem Urlaub, siehe:


    https://www.meingolf.de/97981-…05-07-2009-im-urlaub.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ach das wird schon! :D dann viel spaß in deinem denk ich mal wohlverdienten urlaub! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Montag bestellt heute angekommen besser gehts eigentlich nicht! Nächste Woche dann schön die Sportline Federn einbauen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!