Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Hier im Forum können sicher viele bestätigen das ich auch kein Problem habe mal einen günstigeren Händler als mich selbst zu empfehlen, dann bleibt nämlich für andere Tuningteile bei denen ich am günstigsten bin mehr Geld übrig was mir dann ja wieder zum Vorteil wird :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Habe bei Alex vor kurzem auch bestellt und das Teil war innerhalb von 2 Tagen da.
    War also alles wieder super.
    Und zum Thema günstigere Anbieter empfehlen kann ich auch was sagen.
    Meine Winterreifen waren abgefahren und ich habe nach Reifen bei ihm gefragt und er hat mir dann gesagt wo es zur Zeit am günstigsten Reifen gibt.


    Gruß

  • Kann den Alex auch nur empfehlen!


    Kontakt schneller als die Polizei erlaubt, erreicht nahezu Chattempo...


    Habe nen Highsport am Mittwoch Abend bestellt, Donnerstag morgen überwiesen und Freitag wars dann schon da, also schneller geht dann echt nurnoch per Selbstabholung :thumbup:


    Danke nochmal! :)

  • Alles super gelaufen!!!


    Di bestellt und am Do waren die Reifen schon da!!! :thumbup: :thumbup:


    Auch der Service ist :thumbup: !!

  • Moin,




    So,
    hab mir am letzten Samstag ein Satz Tomason TN 6 Kompleträder bei Alex bestellt,


    Sonntags kam die Rechnung,


    Montags das Geld überwiesen,


    Donnerstags der Anruf der Spedition, :thumbup:


    Freitags geliefert! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ware 1A, super verpackt und keinerlei Beschädigungen.


    Selbst die Reifen sind Ende letzten Jahres hergestellt worden :thumbup: ,


    also nicht veraltet, was ja öfter mal vorkommt durch Lagerbestände. :thumbdown:


    Und der Kontakt war natürlich erste Sahne, kann man gar nicht besser machen! :)


    Danke an Alex und bis zur nächsten Bestellung! :D




    Gruss Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • So meine Reifen sind angekommen und leider ist alles wie immer! ;)
    Schnell, günstig, zuverlässig, gute Beratung und nett...das wird langsam langweilig! :D


    Grüße
    Teigel


    :thumbup:

  • Na dann auch noch mal hier von mir: Alles klasse gelaufen. Sehr netter (und vor allem ausführlich erklärender :rolleyes: ) Kontakt, schnelle Leiferung.
    Gerne wieder :thumbup:

  • grüße.


    habe jetzt seint einer woche meine eibach 45/35 federn und 10mm spurplatten verbaut. welche ich bei alex bestellt hat.
    mal eine kurze bewertung:
    - versand war sehr schnell
    - zustand der produkte top, keine beschädigung
    - vollständige rechnung
    - alex ist sowieso nett xD
    - die preise sind top


    also wenn das so weiter geht, werde ich nur bei alex bestellen.



    german engineering on board

  • ich habe jetzt schon öfters was übern alex bestellt nd ich muss immer wieder sagen einer der besten händler in deutschland !!!!!


    Super schnell, Super Günstig, und SUper Freundlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich werde auch in zukunft nur beim alex kaufen weil das preiß leistungs verhältniss mehr als stimmt !


    danke alex für die gute zusammenarbeit !!!


    mfg alex

    - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

  • also ich konnte jetzt auch mal die Erfahrung machen, beim Alex zu bestellen, und ich muss sagen:


    SO einen perfekten Ablauf hab ich noch nie erlebt, super schneller und vor allem freundlicher kontakt, ware top verpackt, preis unschlagbar...


    und das beste kommt erst noch, damit ich meine scheinwerfer auch so schnell wie möglich bekomme, war der herr sich nicht zu fein, die dinger persönlich vorbeizubringen... :thumbup:


    DAS ist Service... ich bin 10000000000000000000000000%ig zufrieden :thumbup: :thumbup: kann ihn nur weiter empfehlen!!!


  • und das beste kommt erst noch, damit ich meine scheinwerfer auch so schnell wie möglich bekomme, war der herr sich nicht zu fein, die dinger persönlich vorbeizubringen... :thumbup:


    Als ich gesehen habe das DPD etc. am Samstag nicht ausliefert, habe ich mich einfach ins Auto gesetzt damit du nicht bis Montag auf die Scheinwerfer warten musst, also so wie es sich gehört :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Habe bei Alex einen Bastuck ESD für meinen 5er bestellt (die A3 Version, die in die GTI Schürze passt). Haben im vorhinein abgemacht, dass alles dabei ist. Leider hat dann der Adapter im Bastuckkarton gefehlt.
    Alex war allerdings so entgegenkommend und hat mir den Preis (hab den Adapter wo anders nachbestellt) für das Teil (nach Vorlage der Rechnung versteht sich ;) ) rückerstattet. Hierfür muss ich auch in aller Öffentlichkeit ein großes Lob aussprechen. :) Viele andere hätten vielleicht gesagt: Tja, pech, ruf bei Bastuck an.


    Also rundum eine wahre Freude die Kaufabwicklung. Die Lieferung nach Österreich war überhaupt der Wahnsinn: Mit Absende- und Liefertag drei Tage unterwegs, also Dienstag weggeschickt und Donnerstag Abend bei mir! :thumbup:


    Soviel zu meiner Erfahrung mit Alex / Tuningteileversand.de - hoffe es folgen noch ein paar, nur fehlt zur Zeit erstmal das Geld ;)

  • Hab beim Alex Komplettradsatzgekauft!


    Preis/Leistung top, Kontakt mit ihm klasse! Kann ihn nur weiterempfehlen! :D

  • Ich hab bei Alex Federn von Eibach bestellt. Der versand ging wahnsinnig schnell und auch so, ein sehr netter kontakt!!!


    Sehr gerne wieder!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Habe mir bei Alex ein Eibach Fahrwerk bestellt und eins bekommen 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!