Beiträge von S@nTY#

    Hallo,


    hab ein kleines Problem, hab ein klackerndes Geräusch im Leerlauf und meine Spannrolle tanzt lustig hin und her. Einmal die Woche geht auch die Generator : Bitte Werkstatt aufuschen Lampe an. Bisschen hier im Forum gelesen und das passt ja eigentlich alles auf das alte Problem mit dem Freilauf der Lichtmaschine.
    Bin ich also heute morgen in die Garage und hab den Generator ausgebaut. ( Keilriemen sollte eh neu )
    Allerdings funktioniert meiner Meinung nach der Freilauf einwandfrei. :thumbdown: Gibt es noch andere Möglichkeiten an was es liegen könnte?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus


    Golf 4
    MKB: AXR

    hey, schlägst das lenkrad 90° nach rechts und steckts nen langen schlitzschraubendreher in die öffnung ein. da is ein haken den du nach oben drücken musst. nimm dir am besten en spiegel dazu is beim ersten mal nicht so leicht. danach drehst es von mittelstellung wieder um 90° nach links und machst das selbe dabei springt dann der airbag raus! hoffe is ein wenig verständlich;-)

    hey, kannst mal die Zahnriemenabdeckung abklippsen und gucken wie der Zahnriemen aussieht. Wenn er nen wenig eingelaufen ist, was er nach 130tkm sein sollte, dann haben sie wohl nichts gewechselt.

    hey,


    also ich habs selber gemacht vor 2 Jahren.


    farbe hält immer noch. es ist auf jeden fall besser die Sättel auszubauen ordentlich sauber zu machen und dann zu lackieren,


    kommt man einfach besser an alle Stellen. Ist zwar nen bisschen Arbeit, aber 200 euro sind auch nen haufen kohle 8)

    Hey.......hilfe!!!!!!!!!!!!,


    hab nen ähnliches Problem würde mir gerne die TN1 holen. Hab H&R Federn 50/50 verbaut! Meint ihr wenn ich mir 19er hole, sieht das dingen aus wie nen Golf Country? Also lieber 18eer oder 19er. Was meint ihr?


    Das is er bis jetzt!


    Ich weiß, dass nicht jeder nen felgenthema aufmachen soll. Aber die Suchfunktion hat mir leider auch keinen erfolg gebracht!
    Nun meine frage, ist es möglich ne 8,5x19 vorn unterzubekommen ohne ziehen o.ä.?


    Wenn nicht was müsste man fürs kanten umlegen o.ä. zahlen?

    hmm...echt schwer zu sagen. An den Stabigummis kanns eigentlich nicht liegen. Wenn die kaputt sind hast du eigentlich nur ein komisches knarren bim lenken.


    ESP benutzt ja auch die Drehzahlsensoren des normalen "ABS". Denen müsste die Reifengröße eigentlich wurscht sein, da der Sensor die Drehzahl an der Nabe abnimmt und da hat sich ja schließlich nichts verändert.


    Aber ne Antwort weiß ich leider auch nicht, bin ma was Essen und überlege dabei worans liegt:-)