Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Tomason TN1 bestellt und wie immer alles perfekt gelaufen. Super Service, Lieferung per Spedition super abgelaufen und alles sehr schnell!


    Danke und jederzeit wieder! :thumbup:

  • Kann auch nur gute Worte finden.


    Versand problemlos, Preise top und Service wird bei Alex wirklich GROß geschrieben :).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • kann auch nur Positives berichten. Hat alles wunderbar geklatt. Immer wider gerne :thumbup:

  • Also hab am Wochenende (letziges) ein H&R Cup-Kit bestellt.
    Überweisungsträger eingescannt und an Alex gemailt, Mittwoch war das Fahrwerk da.
    Nun ists sogar schon eingebaut.
    Also innerhalb von einer Woche alles über die Bühne gelaufen
    Nochmal dickes danke an Alex, echt top!

  • Ich möchte dem Alex auch mein grossen DANK aussprechen.
    Hat alles wunderbar geklappt. Fragen werden innerhalb super schneller Zeit beantwortet und die Ware schnell geliefert.
    Besser geht es nicht.


    Hier macht man(n) nicht´s falsch :D

  • Hi zusammen,


    ich habe mir bei Alex einen Satz Sommerreifen für meinen Jubi bestellt.


    Was soll ich sagen, nur zu empfehlen!


    Der Preis war super, die Bestellabwickung unkompliziert und die Lieferung war sehr schnell...


    Alles bestens!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Knoxville ()

  • Ich habe bei Alex ein Bilstein B14 PSS und 4 Falken FK452 bestelt und muss sagen voll zufrieden


    neter kontakt schnelle lieferzeit so muss das sein


    mfg FayM^

  • Sonntag bestellt, Montag bezahlt und Alex ne Copy von der Überweisung gemailt....und Mittwochs schon die Sachen da !


    So solls sein, Danke Alex ! :)

  • Hab schon mehrmals bei Alex bestellt. Bin auch bisher sehr zufrieden. Bestellungen kommen immer sehr schnell und läuft auch immer alles perfekt ab. Ich kann es nur Empfehlen bei Alex zu bestellen


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Dann reihe ich mich mal ein:
    meine erste Bestellung über Alex, alles super geklappt udn wie immer netter Kontakt. Mo Mittag bestellt und online überwiesen und heute schon per GLS geliefert (und das ohne Screenshot ;) )
    Jetzt muss ich nur wieder laufen (und fahren..) können und dann können die Federn hoffentlich bald eingebaut werden :)

    Gruß Christoph

  • Auch meine erste Bestellung bei Alex, Freitag bestellt und am nächsten Mittwoch war das H&R Monotube da...


    Einziges Manko muss ich hier dem Paketlieferdienst aussprechen, das Paket wurde einfach im Carport (von ausserhalb zwar nicht einsehbar, aber jeder Besucher hätte es klauen können) abgestellt. Und die Unterschrift wurde wahrscheinlich gefälscht, falls man eine abgeben musste.


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hatte mir ein FK Königsport Fahrwerk bei ALEX bestellt, die lieferung war innerhalb 3 Tagen da..was mich sehr gefreut hat!
    SUPER SERVICE, SUPER LIEFERUNG...gerne wieder!besten dank!

  • wie immer freundlich und super schnelle lieferung! danke alex!! :thumbup:

  • Meine zweite Bestellung war etwas komplizierter, weil mein Wunsch sowas wie ein Sonderwunsch (OZ Ultra 8Jx18 + Conti SportContact 3 225/40/ZR18 ) war und es zu kleineren Komplikationen wegen des Bezugs der Reifen und Felgen kam.


    Allerdings sind das unwichtige Kleinigkeiten, denn die Felgen wurden wirklich einwandfrei und komplett fertig vormontiert auf einer Palette angeliefert.
    Nun einfach die alten Reifen runter und die neuen rauf.
    Lief von der ersten Sekunde an ohne zu schleifen oder Kuss mit einem Baum... :D
    Der Preis ist galaktisch! Mehrere Hundert Euro habe ich gespart! Günstiger war keiner.


    Also gerne wieder, mir fällt partout bloß nicht ein, was ich nach Fahrwerk und Reifen noch brauche... :D


    //Und wenn ich mal Zeit finde, mache ich hier im Forum mal einen Vorstellungsthread von meiner Kiste. ^^

  • So muss mich auch nochmal zu Wort melden.


    Habe letztes Jahr nochmal beim Alex eingekauft. Einmal EtaBeta Jofiel. Der Versand war wieder Super. Den Reifen konnte er nicht liefern, das war mir aber bekannt. Aber er würde dran bleiben! Und das tat er. Da es nun wirklich eng wurde weil die Saison für der Tür stand und Alex leider immer noch keine Verfügbar hatte hat er mir empfohlen wo ich den Reifen am günstigsten bekomme. Und die Verfügbarkeit von dem Reifen ist so ne sache...haben mir mehrere Reifenhändler bestätigt. Fand das war ein echt super Zug von dir Alex ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!