Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Hab beim Alex FFM mir letztes Jahr auch ein FK Königssport Gewinde gekauft , und bin überrascht gewesen von seinen Top Preisen.Der Kontakt mir ihm ist auch super wenn man fragen oder probleme hat, antwortet er immer sehr schnell, und der Versand war natürlich auch super. Also ich kann ihn jedem nur weiter empfehlen.

  • Also ich hab mir ja das Eibach Pro-Street-S zum Hammerpreis bestellt und super schnell bekommen. Mein Fazit :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Ich kann Bestellungen hier nur empfehlen.
    Mfg Wiesel

  • Moin moin,
    Habe schon paar Sachen bei Alex bestellt (R32 Front + Seitenschweller und gerade ein Eibach Gewindefahrwerk).
    War jedes mal voll und ganz zufrieden.
    Super Kontakt man kann ihn eigentlich jeder zeit per PN oder Mail „nerven“.
    Schnelle Antworten garantiert.
    Nächste Bestellung kommt bestimmt.


    Lg Torben

  • Hi


    Wollt nur mal kurz berichten,dass meine neuen Felgen(Schmidt Phantom) die ich bei Alex bestellt hab gestern gerade angekommen sind und das zu einem super Preis und sehr schnell.Also Alex danke und sry das ich kurzzeitig etwas genervt hab.


    Daumen hoch :thumbup: Gruss Carsten

  • wie immer alles tipp-topp-1a-mit-sternchen :thumbup: alex ist halt der beste, schnellste und preiswerteste :thumbup:

  • Habe mich selbst überredet, bei Alex zu bestellen. :D
    Ich habe ein Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk bestellt.
    Ware kam schnell zur Lieferadresse. Das sagt jedenfalls der Nachbar, der es entgegen genommen hat. ^^
    Karton war minimal beschädigt, aber das ist normal und dafür ist der Karton ja auch gedacht.
    Das Produkt selbst ist in einwandfreiem Zustand und original neu von Eibach! 8o


    Also: Preis unschlagbar und Versand zuverlässig!
    Gerne wieder! :thumbup:

  • Nur zur Info, der Karton wurde natürlich nicht schon beschädigt von Eibach losgeschickt, sondern muss beim Transport durch den Paketdienst etwas abbekommen haben, aber dafür ist wie LordKlabberhand geschrieben hat der Karton ja auch da, also um die Ware beim Transport zu schützen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja, "beschädigt" ist auch nicht das richtige Wort. :D
    Halt normale "Transporterscheinungen".
    UPS hat auch nicht die Zeit, jedes Paket mit Samthandschuhen anzufassen und auf Federkissen zu transportieren.
    Ich bestell auch PC Sachen im Internet, da sehen die Kartons schlimmer aus. ^^
    Also ich habe nix zu beanstanden. ;)

  • Ja nun möchte ich auch mal meine Erfahrung berichten


    Habe mir einen Bn- pipes ESD und Weitec Stoßdämüfer bei Alex bestellt
    Was soll man sagen, nach der Bauzeit des ESD war er sofort da ganz abgesehen von dem Fahrwerk welches sofort da war.
    Die Ware ist Erste Sahne, bin vollstens zufrieden. ich würde es jederzeit wieder machen :thumbup:


    Gruß Tony

  • Ich bin hunderprozentig zufrienden.super schell und alles Top!!immer wieder!!


    Markus

  • kann mich nur anschliessen.
    wirklich top ! auch wenn wie in meinem fall die ware bei srs-tec nicht sofortlieferbar war wurde ich nicht im dunkeln stehen gelassen und alex hat mir das sofort per email mitgeteilt .
    das hat man heute leider selten . aber beim alex ist man als kunde wirklich super aufgehoben . da wird was für die zufriedenheit der kunden gemacht .


    ich freue mich schon auf weitere bestellungen


    1A+* :thumbup:


    lg chris

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • Also so ein super kontakt , man muss es weiterempfehlen . Ware bestellt und auf den punkt 3 tage später eingetroffen, respect echt klasse.


    Weiter so , so macht sachen bestellen zum top preis spass :)

  • Wieder ein zufriedener Kunde. :thumbup:
    Super netter Kontakt und Super Preise, da kann man echt nicht meckern.
    Würde auf jeaden fall wieder bei Alex kaufen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!