Beiträge von Listiges Wiesel

    Ja wenn das vom Platz her dann passt wäre das natürlich die bessere Lösung. Hatte nämlich schon so meine Bedenken wegen dem Wegschneiden ...
    1. siehts doof aus ( hab das mal bei einen 3er Golf gesehen...) 8o
    2. Ganz richtig... der fiese und gemeine Dreck :D

    Naja gut auf 31,5 werde ich leider nicht kommen, da steht mir leider die ultra hässliche Einfahrt bei mir im wege. :thumbdown:
    Da würde ich jedesmal beim rein und raus fahren die Ölwannenverkleidung böse stressen... :wacko:
    Ich hab mir das Eibach Pro-Street-S geholt und werd das dann im April mit 4 Motionstabi einbauen. Wenn ich alles drin hab werd ich dann mal Bilder rein setzen.
    Bis dahin nochmal danke für die Antworten! :D


    Mfg...

    Das der Stabi ausgetauscht werden muss ist mir klar, mir gehts mehr um die Radkästen. Könnte ja seinen jemand hat da schon Erfahrungen sammeln können ob man dort bei 60/50 was machen muss, speziell beim TDI.
    Denn auf Bördeln oder Ziehen hab ich eigentlich kein Bock. *gg*


    Und mit der Ölwanne... da interessiert mich schon die Bodenfreiheit. Man will ja nicht wegen jeder kleinen Bodenwelle Bremsen müssen. :D

    Moin Leute,
    ich hab jetzt schon Tage die Suchfunktion beansprucht, doch leider hat mich das alles nicht wirklich befriedigt. 8|
    Hab mir letztes Jahr die Dotz Mugello 8x18 ET32 Mit 225/40 R18 Reifen für meinen 1,9 TDI geholt. Nun in diesem Jahr soll das Gewindefahrwerk und Spurplatten rein. Ich wollte ihn wenn möglich so auf 60/50 oder 50/50 tiefer legen und die Räder an der VA 10mm und an der HA 30mm weiter rausstellen.


    Jetzt stellen sich mir folgende Fragen...
    1. Werde ich die 60/50 ohne Bördeln und Radkasten Bearbeitung problemlos und ohne schleifen erreichen?
    und...
    2. Wird man bei 60/50 speziell bei TDI Probleme mit der Ölwanne bekommen?


    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, ich würd mich riesig freuen! :D


    Mfg...

    Guten Tag liebe Golfgemeinde,


    Ich bin der Markus, zarte 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt.
    Angemeldet hab ich mich hier aus dem Grund da ich im April dieses Jahres einen schönen Golf IV TDI erworben hab.


    Er ist Baujahr 2000 und hatte als ich ihn gekauft habe nur 124.000KM runter.
    Das schwarze "Ungeheuer" hat 85Kw (115PS) und ist bis auf die Felgen noch Original.
    Aber ein paar Dinge werd ich aber noch um basteln.
    Hier mal ein Bild für alle Neugierigen.


    [Blockierte Grafik: http://www.myimagehub.com/files/1850/Diesel_Forum.jpg]


    Also ich freu mich hier dabei zu seinen und denke mal man liest sich bald!


    MfG Markus