Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Also dann will ich auch mal...


    Muss sagen, der Alex let sich wirklich ins Zeug. Auch wenn es nicht ganz so geklappt hat wie ich wollte, (der Alex konnte da absolut garnichts für...) hat er trotztdem alles getan um mich als Kunden zufriedenzustellen...


    Und das hat er auch. Super Service und super Beratung. Wenn nun noch der TÜV meinen neuen Sommerschuhen zustimmt, bin ich restlos glücklich^^


    Fazit: Immer wieder gerne...Einkaufen leicht gemacht. Günstig, sehr gute Beratung und auch geduld ;)


    Gruß Markus

  • Hi Zusammen,


    Alex hat sich bei mir auch mächtig ins Zeug gelegt, ein Teil der Bestellung war nach 3 Tagen bei mir, der anderer aufgrund von Lieferengpässen des Herstellers erst eine Woche später, abe Alex hat mir trotz Urlaub und ohne Internet aus dem Internetcafe Mails beantwortet und mit seinem Händler Kontakt aufgenommen.


    Einsame Spitze !!!


    Vielen Dank + Grüße,
    Basti

  • positiv


    soooo, das war jetzt meine dritte Bestellung und diese lief wie vorher auch absolut schnell und zugriedenstellend. Hatte Donnerstag spät eine SRS-Tec Lippe bestellt und am Montag früh stand sie schon bei mir in der Wohnung, absolut sicher verpackt, sodass es auf jeden fall unbeschädigt ankommt.


    Daumen hoch Alex ;) ...immer wieder gern!

  • Schon zwei Gewindefahrwerke und ein Satz Kompletträder bei Alex bestellt!


    KONKURRENZLOS KLASSE!!!!!!!! :D Schnell, günstig, es passt einfach alles!


    Weiter so! =)

  • So, nun möchte ich auch ein fettes Lob an Alex aussprechen.
    Hab mir das Gewindefahrwerk Pro Street S von Eibach gegönnt.


    Das Angebot von Alex war einfach unschlagbar günstig - also fix am Montag bestellt, am Mittwoch überwiesen...und am Freitag um Punkt 12 Uhr klingelt es an der Tür und ich hör nur "Paketdienst!!".


    Preis/Leistung - perfekt
    Kundenservice - 1A
    Lieferung - blitzversand


    Für nächsten Frühling stehen Felgen an - ratet mal wer ganz oben auf der Händlerliste steht.


    In diesem Sinne, Alex rulez!!


    greetz

  • Bin durch das Eibach-Sonderangebot zu meinem neuen Eibach Pro-System Fahrwerk und dem passenden Anti-Roll-Kit gekommen und bin schwer begeistert!


    Versand von Alex was echt schnell und der Kontakt ist auch erstklassig!


    Freu mich schon richtig auf die OZ Ultraleggera nächsten Sommer, und Alex steht da ganz oben auf der Liste was den Verkäufer angeht! :D

  • Mal wieder was bei Alex bestellt:
    Donnerstag Abend bestellt, gleich überwiesen und Screenshot gesendet...
    Mittwoch war die Frontlippe dann hier.


    TOP
    Aber man kennt das ja bei Alex nicht anders...

  • Super Service, super Kontakt - sehr zuvorkommend... alles in allem mehr als zu empfehlen, war schon mein 2. Kauf - Samstag bestellt, heute schon die Reifen da.


    SUPER!!!


    mfg
    sas

    Einmal editiert, zuletzt von sas ()

  • Super Service und super Preise.


    Hab ein Gewindefahrwerk für den T5 bestellt und alles hat super geklappt. :)

  • So, jetzt bin auch ich wieder dran, da es inzwischen meine 3. Bestllung ist. Ich hab letzte Woche bei Alex die komplette Jubi-GTI-Verspoilerung von SRS-Tec bestellt und heute ca. 1 Woche später waren die Teile da. Die Verpackung ist 1A, da kann nichts kaputtgehen. Die Teile sind schon beim Lackierer, mal schauen, vielleicht gibts bald ein paar Fotos... An dem Service/Beratung gibts nichts zu meckern, Alex antwortet immer sehr schnell und hat auch viel Geduld, da ich dazu neige immer wieder nachzufragen. ;)


    Also Alex, mach weiter so!!!

  • Hi Alex,Golf IV / V Forum,


    hier möchte ich meinen Dank an Alex ausprechen,da er bei mir alles zu meiner höchsten Zufriedenheit erledigt hat. Die Federn waren nach 3 Tagen da und der Einbau hat auch perfekt funktioniert und es passt alles. Ich kann euch Alex nur empfehlen,denn es ist alles top gelaufen.


    Danke nochmal an dich Alex.


    Gruß Frank

  • Ganz große Klasse! Ich hab den Endschalldämpfer am freitag bestellt und am mittwoch war er schon da =)


    Super Preis, super Ware, super Kontakt :):)


    Sehr zu empfehlen! Hier zu meinem thread wo ich das gute stück einbaut hab ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Hallo zusammen


    Ich denke hier ist mal ein kleiner Beitrag von mir Fällig.


    Ich habe nun schon unzählige Bestellungen mit dem Alex abgewickelt.
    Immer eine schnelle Antwort auf Preisanfragen ist bei Ihm neben dem einfach unschlagbar günstigen Preis genau so wichtig wie ein perfekter und Reibungsloser Versand aller bestellten Produkte.


    Ich bin sehr begeistert vom Service.
    Und werde sehr gerne weiter bei Dir bestellen.



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Hatte letzten Monat beim Alex mal wieder was bestellt (Winterreifen). Wie immer war der Preis und Service + Liefeung unschlagbar :)

    Gruss Dirk

  • Nachdem ich in letzter Zeit doch einige Komplettsätzeund Reifen bestellt habe, trudeln auch die ersten Kommentare ein.


    Der erste Kollege schreibt:
    Hallo Holger
    Die Lieferung der komplett Winterräder wahr sehr zufriedenstellend ca. eine Woche nach der Bezahlung sind die Reifen bei mir zu Hause gewesen. Die fehlenden Radmuttern, (Lieferschwierigkeiten beim Großhändler) wurden zwei Tage später angeliefert.
    Die Räder sind gut ausgewuchtet.
    Gruß Werner


    Das Lob gilt natürlich dem Alex!!


    Die weiteren Kommentare kommen auch noch!!


    Grüßchen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!