Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Hi,
    brauchte dringend für ein FK Fahrwerk die Verstellringe für die Hinterachse. Super netter Kontakt und schnelle Lieferung. Weiter so

  • positiv


    Mein Witec Ultra GT 50/50 Fahrwerk ist auch innerhalb einer Woche bei mir eingetroffen, der Laden wird mir immer sympathischer ;)


    1A Ware, schneller Versand und Abwicklung, sehr gute Preise!

  • hab bei Alex 2 FK Highsport und 2 Sätze MAM 8 bestellt.


    was soll ich sagen, trotz Feiertage superschnelle Lieferung und sehr netter Kontakt!!!




    weiter so!!!

  • Hab ein Weitec Gewinde für'n Golf IV bestellt! Alles perfekt und superschnell gelaufen. TOP! Weiter so! :D
    Achja, der Preis war auch suuuper! ;)

  • Hab "letzte" Tage mein Fahrwerk und ein paar Tage später auch meine neuen Felgen bei Alex bestellt... Was soll ich sagen? Perfekt... Sehr netter Kontakt per Mail, man ist immer bestens Informiert wo sich die Bestellung grade rumtreibt und fix gehts auch noch... :]


    Tja, jetzt fehlt mir nur noch mein Auto um alles einzubauen... :)


    Grüße,
    Micha....

  • Hab Schmidt Phantom Line bei Alex bestellt und ist eigentlich alles super gelaufen. Die Spedition hatte einen kleinen Fehler gemacht aber dafür konnte Alex ja nichts und hat mir sofort geholfen das Problem zu lösen. Sehr netter Kontakt und alles super erklärt. Jederzeit wieder =)
    Ach und die Felgen sehen auch super aus :D

  • und auch als ich jetzt das 2. mal bei ihm kunde war wieder voll zufrieden
    bestellt hab ich mir keskin kt4 komplett gleich mit reifen


    waare kam sogar früher an als geplant :)


    also bin sehr zufrieden mit dir :)
    wird bestimmt auch nich die letzte sache sein ;)


    MfG

  • Kann mich da nur anschließen. Habe für meinen 5er GTI ne BastuckAnlage bestellt und auch bekommen. Preis war optimal, viel günstiger als wenn ich es hier bei uns im Laden bestellt hätte. Lieferung war auch fix, Montag bestellt und Freitag war es schon alles heile und unversehrt bei mir zu Hause.
    Die Qualität ist 1a, alles passt ohne Probleme zusammen wodurch wir alles sehr schnell verbauen konnten.


    Bei der nächsten Anschaffung werd ich auf alle Fälle wieder bei Alex anfragen, besser gehts ja garnich.


    Bin sehr zufrieden.


    MFG


    Stephan

  • Darf jetzt auch endlich mal meinen Senf hier abgeben =)
    Meine Felgen sind da, sicher verpackt und unversehrt haben sie den Weg in die Einöde gefunden. Kompliment auch an Alex, antwortet fix auf Fragen und hält einen immer auf dem laufenden... =)


    Kriegst n Bienchen :]

  • Heute morgen sind meine neuen Felgen eingetroffen und muss sagen: Alles perfekt gelaufen! Super schneller und vor allem netter Kontakt, TOP Preis (!!) und absolut sichere Verpackung der Felgen. Die nächsten bestelle ich auf jeden Fall wieder bei Alex :)


    Gruß Alex ;)

  • ich habe mir das FK Highsports Gewindefahrwerk bestellt.


    Alles super gelaufen!!!


    Kontakt: TOP
    Lieferzeit: TOP
    Preis/Leistung: TOP


    Wirklich alles Super kann man nur empfehlen!!! =)


    Danke Alex




    Mit freundlichen Grüßen


    Hebo

  • hab fk highsport bestellt, lieferzeit betrug 2 tage, kontakt war auch super nett und schnell, bin vollkommen zufrieden und werde aufjedenfall wieder bei dir bestellen;)


    mfg gorilla1

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!