Beiträge von teddy30

    Hallo,


    beim Einbau eines Weitec Ultra GT 30/30 Fahrwerks muß oder sollte man die orginal Federwegsbegrenzer kürzen?
    Habe es im I.Net gelesen steht aber nicht bei den Einbauhinweisen.
    Vieleicht hat jemand das Fahrwerk schon eingebaut


    cu
    Teddy

    Hallo,


    habe mich für das Weitec Ultra GT 30/30 entscheiden, hoffe das meine Maus
    es mir irgendwann dankt =)!
    Habe gerade eben meine Antriebswelle (rechts) gemessen hat einen
    Durchmesser von 50 mm, ist dann immer kein Stabitausch notwendig,wie
    oben geschrieben ?



    Danke
    cu Teddy

    Hallo,


    nach langem lesen bin ich irgendwie komplett zerstreut.


    Fahrzeug:
    Golf V5 110kw Bj. 2000


    Da sich sich das Fahrwerk (orginal und viel km) anfühlt wie die Wippe meiner Tochter, ist was neues fällig.
    Das mit dem Stabi ist fast klar falls es über 30mm geht.
    Räder sind 205/65 R16 Orginal, soll auch nicht geändert werden.
    Das Fahrwerk soll nicht bretthart also noch fahrbar sein.
    Bin mir nicht sicher, da das Budget (max. 500€) begrenzt ist ob ich mit einem standart Fahrwerk besser bedient bin als mit einem Gewindefahrwerk.
    Ich habe mir als Gewinde OXO und als Fahrwerk Bilstein B10 herausgesucht.
    FK mag ich nicht auch wenn viele zufrieden sind!
    Würde gerne das Bilstein nehmen aber 60/40 ist sehr tief oder?
    Ist beim Weitec Ultra GT 25/20 einStabitausch überhaupt notwendig ?



    cu
    Teddy

    Hallo,


    Motorelektronik ausgelesen, GRA fehler Schalter, bedeutet das das der Bedienhebel kaputt ist ?
    Arbeitskollege hatte ein Laptop mit netter Software.
    Vielleicht kann er auch Meßwertblöcke auslesen.
    Beim Airbag hat die Soft gemeckert das bei weiterem vorgehen das Airbagsteuergerät zerstört werden kann. (durch ziehen der Sicherung wurde
    ein Airbagfehler produziert :( , der gelöscht werden sollte) !


    THX
    Alex

    Hallo,


    in der Bedienungsanleitung ist die Leuchte beschriebenund und im Display ist das Symbol vorhanden linkes Instrument auf der linken Seite oben.
    Das Auto ist von Bj. 2000 110 KW hoffe Angaben reichen.


    Alex

    Hallo,


    möchte erst mal alle grüßen !
    Seit 2 Wochen fahre ich einen Golf IV V5 der Serienmäßig mit Tempomat ausgestattet ist.
    Dieser funktioniert nicht habe auch keine Anzeige im Display (Symbol).
    Sicherung 5 sollte die Absicherung laut einem anderen Thread sein ist getauscht brachte aber keine Verbesserung.
    Gibt es eine Stecker oder wo könnte man noch nachschauen ?


    Danke
    Alex