Golf 1.4 Community / Wer hat einen?

  • Zitat

    Original von Krake
    aber ihr werdet noch sehen ich werde euch noch den 1000%igen beweis bringen das der 1,4er mehr als 190 fahren kann und das nihct nur laut tacho :O :O :O :D:D;):P


    kein Problem, ich liefere jetzt mal neuen Zündstoff :D
    [Blockierte Grafik: http://members.aol.com/chaoswgwewer/kmh.jpg
    mein 1.4er, abschüssige Autobahn :D
    und nicht nach Tacho ;)

  • na ob tacho oder climatronic macht auch keinen unterschied ;) schließlich funzt der 4er tacho ja auch net mehr über tachowelle oder?! vielleicht hatteste ja auch polo räder drauf *G*

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Hallo,


    auch ich hab nen 1.4er und ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Wagen. Gut zieht net so wie nen G4 mit mehr PS, aber seine 190 macht er auch locker.


    Außerdem was heißt hier immer outen?? Ich stehe zu meinem Golf!!!! 8) Zwar ist er noch nicht ganz so wie ich ihn gerne hätte, aber das kommt noch mit der Zeit und dem Geld........

  • Zitat

    Original von Framos
    Ich stehe zu meinem Golf!!!!


    Und genau so muss es sein! Golf ist Golf!


    Ich hab 225er 19" drauf...also man kann da von einem stark ausgebremsten 1.4er sprechen. Aber es funzt! Mir reicht das. Muss mir nix an Ampeln und Co. beweisen...hauptsaache die Optik stimmt! Und die Liebe zum Automobil! =)

  • Wo hast den Thread denn ausgegraben ? Schonmal aufs Datum geschaut ? :D


    Die Leistungsausbeute im Verhältnis zum Öl und Spritverbrauch ist beim 1,4er beschämend und hing schon 1997 seiner Zeit zurück. Die 1,4er gehören auf den Müll. Wenn jemand Wert auf nen günstigen Golf IV legt dann nen 1,6 8V.


    Ich darf über den Motor lässtern weil ich selbst so ne Luftpumpe hab und sogar den Motor derzeit bewusst gewählt hab. Bin Tirisch endteuscht von dem Motor was jetzt nicht an der Leistung liegt. Trotzdem liebe ich mein Golf. Werde mich aber 100% von der Rasselmaschiene verabschieden.

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • ich gehör auch dazu wobei ich sagen muss es reicht hab auf autobahn mit mir und 2 kollegen im auto und gepäck auf der graden immernoch 185 geschafft! reicht doch oder nich? wenn er dabei nich soviel sprit fressen würde!!!!und außerdem immernoch besser als laufen! :D :D :D


    greetz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!