Beiträge von hustler86

    mmmh wapu ist immer teuer hoffe mal nich das es das bei mir is! ham die bei vw was gesagt wie das passieren kann bzw welche ursachen? zu hohe belastung oder sowas? hoffe bei mir liegt es am thermostat werde es nächste woche merken ;) und dann schön berichten!


    greetz

    also falls du was schnelle hast kann ich dir metallica - the prince empfehlen! speed pur :D ansonsten house oder so da gibts auch schnelles und langsameres musst nur ne weile hören und suchen ;) und house passt immer!


    greetz

    moinsen leute
    hab da mal ne frage und zwar hab ich jobangebot aus der schweiz gekriegt was ich jetzt auch vorhabe zu machen nur weiß ich noch nicht bescheid wegen meiner kündigungsfrist und mein chef der homo muss sich angeblich auch erst schlau machen! jetzt bin ich schon die ganze zeit am suchen im internet wie die frist bei einem unbefristeten mündlichen arbeitsvertrag ist?!?!? hab meine lehre vor 2 monaten abgeschlossen und wurde übernommen aba halt unbefristet! wie ist das mit probezeit??würde mich freuen falls einer was dazu weiß weil im inet find ich dazu nichts nur zu normalen befristeten verträgen allerdings auch alles schriftlich und nicht mündlich wie bei mir! würd mich über nen paar tipps freuen!


    greetz

    achso ok ;) @ streetfighter aba woran kann es dann liegen gibt es irgendwelche anderen lager oder gummis die das klackern verursachen könnten? also jedenfalls bilde ich es mir ein das von der ha auch ein klappern kommt! hatte schon jmd das gleiche prob hinten? naja aba erstmal abwarten was passiert wenn ich vorne gewechselt habe!


    greetz

    moin leute
    wollte mir eben stabi gummis bestellen da mir das quietschen langsam auf die nerven geht jetzt fehlt mir nur der innendurchmesser der gummis weiß jmd wie groß der ist? bei atu ham se mir gesagt es gibt nur 1 sorte gummis in anderen laden meinten sie es gibt 2 varianten und zwar 21 mm und 23 mm durchmesser!?!? wie mess ich das am besten? oder weiß jmd ausm kopf was die fürn durchmesser haben? weiß jmd ob an der ha auch irgendwelche gummis sitzen die man wechseln sollte ab und zu bilde ich mir ein das es nicht nur vorne quietscht sondern auch hinten?!??! kann das sein?



    greetz

    ja mein verbrauch ist schon ein wenig gestiegen jedenfalls bilde ich mir das ein weiß nicht ob das auch stimmt! naja autobahn fahre ich im moment schon gar nicht mehr fahre nur das nötigste also zur arbeit und zurück und das wars! sind ca. 7,5 km hin und 7,5 zurück ansonsten fahr ich im moment kaum was! aba wie gesagt kann man das selbst machen?????? normal schon oder nicht? hat irgendwer ne anleitung?


    greetz

    @ k.s.styling
    ganz genau 1.4 16V weißt schon diese raserkarre :D :D :D mmmh hört sich nich schlecht an aba ich brauch ab kat alles :D


    handycommander
    naja tuning noch nich so viel folie anlage blinker viel innenraumkleinkram aba mehr noch nicht!


    greetz

    moinsen leute
    so hab heute mal wieder nen blick unter mein auto geworfen und da hab ich gesehn das mein schrott orginal auspuff schon voll am rosten ist! voll assi jetzt weiß ich nur nich was ich machen soll weil ich das auto next year verkaufen werde wahrscheinlich! soll ich wieder nen orginal drunter knallen oder sportauspuff oder was? ich mein ich will ja auch den wert des fahrzeugs erhalten! was macht sich da besser? orginal oder sport? oder is kackegal?


    greetz