Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • so, da gabs ja vorhin noch die frage wegen rad/reifen.


    sind 8,5x18 et xx mit 215/40 vorne und 9,5x18 et xx mit 245/30 hinten, et's muss ich morgen mal nachgucken, bekomm ja noch nen neuen schein.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Wirklich eine sehr geile Farbe =)
    Die Endrohre und das ganze AUto gefallen mir sehr gut.

    Gruss Dirk

  • echt einer der absolut geilsten 4er die ich jemals gesehen habe! absolute spitzenklasse!!!!!!
    =)

  • Sieht ja mal richtig geil aus!
    Und vorallem mal eine andere Farbe! =)

    Gruß Daniel !

  • Wow sogar noch besser als vorher! Da sieht man einfach mal wieder das es sich lohnt wenn Jemand viel Liebe und zeit in sein Auto steckt! =) - Die Farbe müsste aber noch n Stückchen geiler Vor nem Sonnenuntergang rüberkommen - Das wär doch mal n geiles Motiv... 8)

  • Sauber Olli!


    Die arbeit über den Winter hat sich definitiv gelohnt!!! Gefällt mir nach wie vor sehr gut Dein Golf, und der Lack kann mal alles!!
    Echt schick, freue mich schon drauf den in Kaunitz mal live zu sehen!

  • HAMMER GEIL =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Leck mich am A... Olli... 8o 8o 8o 8o 8o


    Die Farbe rockt alles... Geil.... Und es ist halt das beste das Horn GALVANISCH zu verchromen lassen oder....


    Farbe ist wie gesagt der absolute oberhammer.. nun brauchst vorne noch inder Schurze nen richtig geilen Ladeluftkühler wenns mal deine V 5 drinnen hast udn dann ist er ein absoler Hammer....


    MFG Viellecith sieht man(n) sich ja mal auf das ein ode randere Foto 2007??? =) :P ;)


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • respect vor der ganzen arbeit schaut echt verdammt guuuut aus !!!
    das einzige was nicht so mein geschmack ist ist die heckschürze mit den endrohren, aber sonst alles genau nach meiner idealvorstellung von einem getunten G4


    darf man vl. erfahren was für ein lackcode das ist?


    mfg amel

  • ziemlich tight, habe einen rückschritt durch den neuen lack erwartet aber dem ist nicht so, du hast es mal wieder geschafft :D

  • ist echt richtig geil geworden olli.Allerdings werden wir dann auf den nächsten treffen wohl als zwillinge auftreten können bis auf die heckschürze(R-line) und die Farbe(silverstone grey) wird meiner ziemlich genauso aussehen und das ist nicht abgeguckt oder so sondern wirklich reiner zufall.Scheinen nen sehr ähnlichen geschmack zu haben! =)

  • der golf kann einiges...eigentlich fast alles... ;)


    die alten endrohre mochte ich nicht, die farbe war standard... die mhv war für meinen geschmack zu gerade... und du hast alles geändert... daumen hoch geiles teil...


    vielleicht sieht man sich in münster, spätestens aber in kaunitz...

  • schaut wirklich richtig gut aus.


    Nur der Griff hinten der will und will mir einfach nicht gefallen.

    Gruß Andy

  • sehr geil, Olli!!!
    gefällt mir absolut.
    Nur der Griff hinten stört mich ein wenig. aber das sind Details, die dem Besitzer überlassen sind... ;)

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    schaut wirklich richtig gut aus.


    Nur der Griff hinten der will und will mir einfach nicht gefallen.


    ja der gefällt mir leider auch nicht, aber den kann man ja noch nachträglich rausflexen, würde mich sogar dafür opfern :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!