Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • Schau dirmal auf nem Treffen den Unterschied an.. ist kaum zu glauben ohne schmarn... =) 8o =)(natürlich galvanisch verchromt!) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Denke auch das das schon ein große Unterschied sein wird...
    Vielleicht kann Olli ja mal ein paar Vergleichsbilder posten....

  • wann gibts denn bildervon dem Wagen in einem Stück.


    Die Farbe ist mal der absolute Knaller, naja ich steh ja sowieso auf solche farbtöne ;)

  • also der unterschied bei den felgen ist total krass. vorher waren die poliert und dann mit nem speziallack versiegelt - dass die versiegelt waren wollte mir aber nie einer glauben, weil da kaum glanz verloren ging. jetzt sind sie galvanisch verchromt, das ganze hat irgendwie viel mehr tiefenwirkung und bei sonne is man(n) da gaanz nah an nem ständer, so glänzt das 8)



    fotos vom wagen gibt es hoffentlich donnerstag abend oder freitag.


    mittwoch abend hol ich ihn ( vorraussichtlich ) ab, freitag gehts dann ab zum tüv und dann halt alles schön saubermachen. wenn das wetter dann passt, zieh ich natürlich direkt mit der cam los =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich muss sagen dein Auto war ja schon vorher super - aber in den letzten Tagen ertappe ich mich immer wieder dabei wie ich alle 10 Minuten in diesen Tread schleiche und auf neue Bilder hoffe :D


    echt hammer - immer weiter so!!!

  • Zitat

    Original von miso-m
    Die Endrohre sehen in der Heckschürze richtig perfekt aus!

    Aber hallo! :D =)

  • boah leute ist ist einfach zum k******,


    haben gestern ne nachtschicht eingeschoben und bis eins zusammen mit meinem lacker geschraubt, dann heute früh noch den rest, da hindert mich doch ein defekter/vergammelter wischermotor am tüv :rolleyes:


    jetzt heisst es nächste woche mal nen tag blaumachen ( zum glück nur berufsschule :D ) und dann ab zu sat, bekomm die schweller hier sonst einfach nirgends eingetragen....


    aber als der gestern mit felgen usw. dastand kam mir nur ein "ich hab alles richtig gemacht diesen winter" über die lippen =) und das erste mal wieder anlassen, boah gänsehaut, vorallem kommt es mir so vor als wär der auspuff jetzt noch etwas lauter als vorher.


    sollte am wochenende das wetter und meine bessere hälfte mitspiegel, werd ich mal schnell ne serie schiessen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC


  • Ned auf`s Weekend warten, bESSERE Hälfte enpführen udn sofort mit ihr Bilder schießen like BB...... vom Micha... :D :D :D :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hol den golf ja erst morgen früh ab, dann geht das ja. zwei tage urlaub für nix, richt sch*****. wollte heute zu sat gefahren sein. kennt vielleicht jemand sonst noch nen guten tüv, der mir eigenbauschweller einträgt?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von silver_dub
    ...und bei sonne is man(n) da gaanz nah an nem ständer, so glänzt das 8)


    Also so wie du das schreibst warst du nicht nur ganz nah dran :D


    Sehr gute Farbwahl übrigens.
    Bin schon auf schicke Bilder gespannt :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • hm das nicht aber wenn du zu sat (euskirchen?) fährst sag mal genau wann dann komm ich vielleicht auch mal gucken :D
    dann wird die wartezeit da net so lang...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ...und ich bekomm morgen tüv =)


    da sat ja freitags immer arbetsverweigerung macht, werd ich morgen meinen urlaubstag nutzen und nach hamburg zu underground racing fahren 8)


    ..jetzt macht übrigens mein getriebe oder die kupplung komische geräusche, kurz vor abfahrt wird's also nochmal auf die bühne gehen - daumen drücken ist angesagt ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!