Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • danke mecca, bin mit den neuen kz auch super happy =)


    außerdem gibt es eine gute, und eine schlechte nachricht.


    die schlechte zuerst: leider geht der remus esd, den ich im auge hatte, unter der stoßstange drunterher und lässt sich nicht hoch genug hängen, damit man verdeckt tdi endrohre anschweissen kann, somit ist die baustelle vorerst auf eis gelegt.


    die gute nachricht ist, die heckklappe ist wieder komplett, hatte mir am freitag noch schnell die "chrom"leiste bestellt und heute montiert:


    [Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff298/sepang_dub/Jetta/DSC00117.jpg]


    jetzt schaut der arsch auch schon wieder ganz anders aus :break:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • kann mich da nur anschließen =)

  • Gefällt mir =)


    Was haste jetzt in Sachen Auspuff vor?

    Gruß
    Kai

  • in sachen auspuff irgendwas bis 300,- was passt. ansonsten wart ich bis bei mir die story mit meinen kaputten ohren wieder erledigt ist und ich lass mir irgendwo einen anfertigen.


    aber mal gucken vielleicht findet der alex ja noch was feines für mich.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Es geht einfach nichts über OEM+,
    wie du schon selbst gesagt hast sieht das ganze selbst mit den VW Emblemen TOP aus, ohne würde mir das wahrscheinlich auch nicht mehr gefallen, die Chrom Leiste hinten ist ebenfalls geanu so wie die KZ :D


    Bin mal auf die Felgen gespannt =) :D wann bekommst du die den zurück?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • danke, finde auch das meine rechnung so langsam aufgeht.


    hatte am freitag noch mit michael von k-tech telefoniert und die felgen sind jetzt wohl schon ne ganze zeit bei grommes. hoffe, dass ich die diesen monat noch wiederkrieg weil ich muss dann ja auch noch vorne ans gewinde und die radhauskante/-schale ran.


    entweder ich bekomm endlich die von fk versprochene, kürzere hilfsfeder oder ich nehm vorne nen verstellring raus. ersteres wär mir aber lieger.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Sieht Top aus mit den US-Kennzeichen =)


    Ich hoffe ich kann den mal dieses jahr in Real sehen :P



    P.S.: Bin gespannt auf die Felgen :D


    mfg

  • us style yeah!!!! 8)

    Jubi GTI - Schön und schnell!

  • bist mir grad auf der westfalenstrasse entgegen gekommen und die front ist mal sehr geil!!!

  • Noch einer mit so nem schönen Kennzeichen, sehr geil. Will ich auch haben... Hast was besonderes gemacht dafür?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von bitavenger
    bist mir grad auf der westfalenstrasse entgegen gekommen und die front ist mal sehr geil!!!


    merci, hatte noch nen termin zur nachbehandlung bei meinem lacker ;)


    Mirko: also bin einfach zur zulassungsstelle und die geschichte wie's dazu kam ist glaub ich eine seite vor der hier. einfach dumm fragen hilft oft bei denen, zumindest bei uns ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Cooler Jetta!
    Ich bin auch der Meinung, dass die A8 super sind, mit 20 Zoll hat man ohne Airride ein Hochhaus oder muss ordentölich ziehen.
    Ich würde gerne wissen, woher die Frontscheinwerfer kommen und hast du die Blinker permanent laufen oder mit Standlicht?

  • moin,


    schön das er gefällt. die felgen bleiben dies jahr auf jeden fall erstmal drauf und was dann kommt, mal sehen. bei dem auto steht irgendwie alles momentan noch in den sternen.


    die blinke rlaufen übers standlicht mit, die sw sind von hella.




    kommende woche gehts vorne erstmal noch knapp 2cm runter, hab von fk endlichdie anderen federn bekommen, ist übrigens nen echter scheissladen:


    erst lassen die einen monate warten und sagen, die neuen federn sind in der entwicklung.


    dann siehst einen im tex ( us-forum ), der die federn schon längst hat und rufst dann bei deinem freundlichen fk-sb an. " oh ja, das haben sie natürlich rein zufälli grausgefunden. ich schau mal eben nach....ja ja, die schicken wir ihnen zu, aber kulanz geht nicht. kosten aber auch nur knapp 20,-".


    gut, sind ja nur hilfsfedern, die dürfen ja günstig sein. aber nein, zwei tage später kommt der postbote -> 60,- + nachnahmegebühr :rolleyes:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!