Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • sooo, nach langem hin und her hab ich nun mein neues kz, "ms-m 9". bilder und mehr zur story zu späterer stunde.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • nun gut, auch wenn es anscheinend keinen interessiert hier mal mein kleines aber feines kennzeichenupdate, "in der kürze liegt die würze" :D :



    [Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff298/sepang_dub/Jetta/P1050161kopie.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff298/sepang_dub/Jetta/P1050158kopie.jpg]



    so langsam beginnt er mir echt zu gefallen. sobald die felgen da sind gibt es nat. wieder pics.


    noch kurz zur story auf der zulassungsstelle: hatte vorher mti dem amtsleiter telefoniert, da meinte er auf einmal vorne us wäre kein problem usw. als ich dann da war ging es aber auf einmal nimmer.


    die sb meinte dann auch zu mir da würd ja sogar ein großes hinpassen, darauf meint ich dann nur "ob ich die schrauben vielleicht durch die chromfront jagen soll, des schaut doch net aus". hhmmpf kam dann nur, da hätte ich nicht ganz unrecht.


    also sie nochmal mit dem vorgesetzten gesprochen ( mit mir wollte er net sprechen, hat er abgelehnt obwohl er am tel echt nett und hilfsbereit war ).


    als sie wiederkam meinte sie dann, wir könnten vorn ein kurzes kz machen. also zwei buchstaben und zwei zahlen.


    hab dann einfach mal blöd nach einer gefragt, sie hatte nur nen anderen sb angeguckt und meinte "ja gut schauen wir mal". da war dann aber nüscht jutes dabei und dreist wie ich bin hab ich dann nochmal nach 1 buchstabe 1 zahl gefragt, ist ja eigentlich schier unmöglich zu bekommen.


    daraufhin nochmal der fragende blick zum kollegen, de rnur meinte "sieht man auch oft genug, mach ruhig" und ich hatte glücklich wie ein schneeköni gmein ms m 9 :)


    das ganze hat ja auch nur knapp 2 stunden gedauert....


    so auch wenn keinen interessiert hat wollt ichs schnell sagen ;)



    PS: auf dem ersten der beiden pics seht ihr übrigens den wunderschönen komplett serie gehaltenen 35i edition one mit echten 75tsd km :)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • jetzt schaut das sehr sehr geil aus. man muss nur wie ein dünnbrettbohrer sein und nicht nachlassen bei dem laden. :D


    aber warum dürfen die normal die schilder mit 1buchstaben und 1 zahl net rausgeben, bzw. stellen sich so schwer?

  • Zitat

    Original von Eisdealer
    jetzt schaut das sehr sehr geil aus. man muss nur wie ein dünnbrettbohrer sein und nicht nachlassen bei dem laden. :D


    aber warum dürfen die normal die schilder mit 1buchstaben und 1 zahl net rausgeben, bzw. stellen sich so schwer?


    ja so meinte die das, wäre nur für äußerste sonderfälle. kommst sonst auch nur mit vitamin b und beischlaf ran :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • glückwunsch, das ist echt nicht leicht bei den zulassungsstellen.. selbst mit kontakten ist da nichts zu machen.. bei uns gibt es keine einstelligen nummern mehr für autos und bei ummeldung oder allen sonstigen vorgängen bei autos, die das jedoch noch haben wird das kennzeichen eingezogen und wieder für motorräder freigegeben..

  • Dem kann ich nur beipflichten! sehr schön und Glückwunsch zum Kennzeichen. Das ist immer n hingucker.


    Muss das beim nächsten Auto auch unbedingt mal ausprobieren.

  • Die KZ gefallen mir, vorallem vorne siehts top aus =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Mišo-M
    Die KZ gefallen mir, vorallem vorne siehts top aus =)


    Da kann ich mich nur anschließen! =)

  • Kann einiges so mit dem Kennzeichen.. der Jetta wird richtig schick Olli du überzeugst mich mehr und mehr...

  • TOP, ich finds super =)

    Gruß
    Kai

  • danke, freut mich das es gefällt.


    hab heute mal meine "tägliche" arztrunde mit dem dicken gemacht, herrlich wie verdutzt die leute bei so einem kz gucken :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Du hast auch immer Sahne.
    Sieht aber echt geil aus.

  • moinm schaafi, danke. aber sach mal wo warst du montag? micha und ich saßen da recht homo in trauter zweisamkeit :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!