Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • Ohh man, das ist nicht gerade Service.... ich hab ja auch ein FK drinnen, zum Glück noch nie Probleme gehabt...
    Das kann man leider nicht mit HR oder KW vergleichen.. schade.


    Naja Oli, der Jetta wird rocken.. =)

  • Hmmm, ja das ist echt Mist. Den Laden kann mal halt echt knicken wenn man mal Probleme hat...

    Gruß
    Kai

  • ....das sind doch echt so richtige..... ich verkneifs mir besser mal.... X(


    Das mit dem Kennzeichen ist natürlich geil gelaufen, wenn ich mal so ne dumme nudel erwischen würde gings vieleicht auch, ist aber schier unmöglich...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Welche Felgen hattest du auf deinem 4er drauf???


    und welche Reifen???


    hast du das Felgenbett polieren lassen???


    war de rStern schon schwarz???

  • so, es gibt wiedermal zwei kleinere neuigkeiten:



    vorne sind die neuen hilfsfedern drin und hinten hab ich das rückfahrlicht vom uk jetta anstatt die nsl verbaut, passende birne sollte im laufe der woche hier ankommen.


    mit den neuen federn bin ich an der va nen guten halben cm tiefer, aber da muss noch mehr gehen. kommende woche werden die felgen hoffentlich endlich abgeholt und dann kann ich auch mehr zum fahrwerk bzgl. der tiefe sagen.


    hier mal zwei bilder wegen der rl und co:


    [Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff298/sepang_dub/Jetta/P1050191.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff298/sepang_dub/Jetta/P1050194.jpg]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Dein Jetta sieht echt TOP aus. Hatte früher auch an zwei Fahrzeugen eine Buchstabe und eine Ziffer, sogar MN-OD 1 mal gehabt.


    Ist auf jedenfall ein Hingucker!


    Bin gespannt, wann mein Golf endlich die US-Jetta Front bekommt. Bin gerade am Zusammenstellen.


    Da werde ich auch noch unsere Zulassungsstelle etwas nerven müssen, wegen den Kennzeichen...


    Grüße Mehmet


    P.S. Mach weiter so, mir hat es richtig Spaß gemacht, Deine über 50 Seiten gerade in fast 1 Stunde zu lesen... :]

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Immer wieder nett anzugucken dein Jetta. =)


    Ganz meine Meinung! =)

  • Also ich fände mal das Lila sehr Geil!!!!!


    Hat ein 3èr Golf von uns auch.. weiß aber mom. ned wie die Farbe heißt, aber bis morgen bring ich es für dich raus...


    hier mal der Link..


    http://www.king-of-style.de/Rosi.html


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Porsche arenarot

    Gruß Martin,


  • mecca war des für mich ???


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    mecca war des für mich ???


    Hab den Zusammenhang auch nicht ganz gefunden :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!