Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • Silver Dub
    Sorry dass das hier so ausgeufert ist, war nicht meine Absicht.
    Bin normal ne ganz erträgliche Person und hab keine lust hier zum neuen Ugatz zu mutieren ;)
    war blödsinnig, abgesehen davon bist du was das gesamtkonzept betrifft eh noch ne liga über mir
    wird ja auch net alles so heiss gegessen wies gekocht wird...


    also back to topic



  • Nun aber wirklich BACK to TOPIC...


    wie es Olli wünscht den sein ganzer schöner Thread ist nun schon vollgesp..... :] und das nun schon fast eine volle Seite lang... Seid friedlich und vertragt euch, nicht das der Onkel Mecca HART durchgreifen muß!!!! ;)


    Freu mich dann beide Auto`s mal in echt nach dem Umbau zu sehen... =)

    Gruß Martin,


  • leute leute leute... tzes tzes tzes..


    am besten ma macht hier noch n "Battle Thread" auf. Aber schön das ihr es eingesehen habt. Ich glaube wenn irgendein fremder das Board betritt und das liest der denkt sich gleich "omG ... Kinder" aber nu is ja der streit beendet ;)


    Bin auch der Meinung "Back to Topic" und ich warte auf weitere Heise Bilder ;)

  • Kommen eigentlich die Felgen wieder drauf, weil du geschrieben hast:
    Stern in Wagenfarbe??


    Oder kommt was anderes?

  • Servus olli, willst es also doch noch mal wissen? Find ich cool da dein Golf zu den fettesten hier im Forum gehört. Endrohre find ich richtig geil und passen schön zum Heck...


    Farbe sieht auch gut aus obwohl ich ihn Silber lassen würde weil das einfach Stylisch ist...


    Ansonsten,....Lass dir nix erzählen und mach dein ding. Wird mit Sicherheit wieder ein schöner G bei rum kommen.


    Greetz aus Hessen


    PS: Hört doch endlich auf mit dem ewigen ich hatte das aber zuerst getuhe... :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • An deiner stelle würde ich den Lack so lassen wie er ist, sieht soo p.o.r.n.o aus mit dem schwarzen dach, für mich wirklich einer der Schönsten hier im forum!

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Da kann ich nur zustimmen. Finde dein Lackkleid Geil! =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Gana
    Kommen eigentlich die Felgen wieder drauf, weil du geschrieben hast:
    Stern in Wagenfarbe??


    Oder kommt was anderes?


    Die jetzigen werden neu lackiert! ;)

  • Würd den Golf silber lassen, sieht so Hammer aus.
    Und der Glanz in der Nacht bei geringem Lichteinfall.
    Das wird dir bei dem blau fehlen...

  • so, ich greif mal noch schnell zwei, drei sachen auf.



    1. nochmal sorr an manuS, bin heut selbst nur mit vorsicht zu genießen - schiet migräne, aber nu haben wir uns ja wieder lieb =)


    2. zu den felgen. sollten sie net wegkommen, werd ich sie behalten und den stern umlacken lassen. sollten sie weggehen, kommt ein klassischer evergreen aus deutschen landen an den start :P


    3. die lackfrage: die bringt mich seit zweimonaten um den schlaf. kaum hat man nen lack gefunden, findet man an dem wieder irgendwas, was man sch***ade findet. hatte da bis jetzt so 3 in der ganz engen auswahl, aber da sind es dann doch nie 100%.


    klar ist das silber schön und wirkt geil mit dem schwarz, aber das machen in der art jetzt sooo viele, dass es einen schon wieder ankotzt.


    das blau ist bis jetzt die einzige farbe, die ich bei tag und nacht so richtig geil fine, wirkt dann ja auch immer total anders.


    silber ist sicher geil, aber wenn man nach drei jahren umbau neu lacken lässt, wär die gleiche farbe doch irgendwie langweilig, oder :O



    mit weiß könnt ich den style noch vergleichbar durchziehen, aber


    a) hat das hier jemand schon so


    und


    b) wird das kommende saison der trend sein, das wird dann wie mit den a8 felgen :tongue:



    aber bin für vorschläge immer zu haben. denke mal es dauert noch so zwei wochen, bis der lack draufkommt und alles andere so weit ist. kan ja nur zwei bis drei tage die woche was dran machen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von silver_dub
    2. ...sollten sie weggehen, kommt ein klassischer evergreen aus deutschen landen an den start :P


    Schööne Borbet A Olli, die können alles! :D


    Zitat

    Original von silver_dub
    3. die lackfrage: die bringt mich seit zweimonaten um den schlaf.


    Und mich gleich mit... :D

  • na komm patty, für seine große liebe kann man sowas doch mal machen :P


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!