Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • geile farbe!!!
    da bin ich ja mal gespannt, wie die an deinem golf aussieht!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Sorry, aber was sind das nur immer wieder für Leute die da irgendwelche Ängste haben, als würde oder dürfte es den Wagen in dieser Farbe nur einmal in Deutschland geben, wie lächerlich :rolleyes:


    Jetzt kann ich´s ja sagen, ich bin der wo lächerlich ist!!!
    Hier gehts net um Farben wie schwarz, die man nahezu auf jedem zweiten Golf sieht. Mit dem Hintergrund dass seine Lacksuche mal in eine bestimmte Richtung ging, in der ich seit August einen konkreten Umbau plane, hab ich ihn halt mal unverbindlich danach gefragt.
    Glaub der Hauptgrund das du mich als lächerlich bezeichnest, liegt sowieso darin, dass ich ihn "drüben" angesprochen hab.
    Kann net verstehen dass man dafür kein Verständnis hat...
    Glaub dem Oli hätts auch net so gefallen, wenn forenübergreifend zeitgleich 2 4er in Mauritiusblau lackiert worden wären :baby:


    btT


    Wünsch dir aufjedenfall viel Erfolg beim Umbau!!!
    denk mal wird fett und die farbe rockt auch ;)

  • Ich glaub heut is Weihnachten.
    De Olli hat tatsächlich die Endrohre bestellt, nach so langer Zeit.
    mir kommen fast die Tränen.
    Dann isses Heck ja endlich komplett. =)


  • Mhm, also ich würd ihn dann echt eher silber lassen... Aber ist ja deine Entscheidung...

  • @manus
    ich denke nicht das alex das so gemeint hat, weil du hauptsächlich woanders online bist. kein lack ist einzigartig, höchstens wenn er selbst gemischt ist! das wird alex gemeint haben, warum sich jemand (egal woher) hohen blutdruck macht, obwohl es mehr als 1 auto in der farbe geben wird.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sorry hat hier eigentlich nix verloren!!!



    EDIT bei Onkel Mecca :D 8) Leute Seid friedlich zueinander... =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • boah ist ja schön, dass du die als erster hattest. hab meine seit zwei jahren, weß ja net, wie das bei dir so ausschaut.


    und zu deiner lambo sache: wenn ich das blau möchte, dann nehm ich das. du hast mich auf eine meiner äusserungen im forum darauf angeschrieben und nen vorrecht hast du darauf glaub ich nicht. also mach dir bitte nicht ins hemd.


    sorry, aber so langsam wirds lächerlich....


    und nu bitte netmehr so ein "das hatte ich aber zuerst" geflemme hier in dem thread :rolleyes:



    und nu bitte back2topic =)


    Und nu is Ruh....


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    3 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Lack ist top Olli, und der G wird natürlich wieder alles wegrocken! :D
    [SIZE=7]
    Außer natürlich graue Vierer! [/SIZE]


    @ ManuS: Wenn es dich so seer stört, dass dein Lack nicht mehr "einzigartig" im Forum ist, poste doch einfach nix von deinem Umbau dann besteht auch ned die Gefahr, dass einer dir was "abschaut"!


    Wir müssen einfach mal auf´m Teppich bleiben, das Thema Tuning ist mittlerweile so ausgereitzt, dass man eben nicht mehr mit jeder Umbaumaßnahme das Rad neu erfinden kann!


    Die "Personality" eines Autos wird ohnehin nicht durch einzelne Elemente wie den Lack oder die Felgen bestimmt, die Abstimmung aller An- und Umbauten aufeinander ist es, was einen "guten" von einem "schlecht" aufgebauten Wagen unterscheidet! Und in puncto Konzept zähl ich Ollis G zu den schönsten, ganz klar! :)


    Und ganz nebenbei, stand beim Olli auch mal "silverstonegrey" zur Debatte, er hat mich gefragt ob´s mir was ausmacht wenn er´s machen würde, aber ich hatte nix dagegen, da sich unsere Gölfe trotzdem von Grund auf unterschieden hätten! ;)

  • Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen warum du dich so verärgert fühlst?!
    Ich will die Sache auf sich beruhen lassen und diese Diskussion nicht weiter führen!!!


    Back to Topic.. ;)


    MFG Mecca

    4 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Sag mal, merkst du die Einschläge eigentlich noch??


    Sicherlich finden wir auch noch User, die die Schweller schon vor dir hatten... ;)


    Bau deinen Wagen so auf wie du meinst und wir schauen im Frühjahr nochmal, wo mehr bei rumgekommen ist... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Muß das jetzt wieder zu gespamt werden wie in anderen Threads bei anderen Foren :(


    BTT


    schöne Farbe ausgesucht :D


    und endlich mal die richtigen Blenden =) die anderen haben IMO garnet zum Heck gepaßt

  • hmm ihr habt probleme =) :rolleyes: =)



    so mal zurück zum thema!


    hab grad mal so überflogen,... die endrohore sind verdammt lecker bin mal gespannt wie sie montiert aussehen!!!


    der lack ist genau mein geschmack, also viel spass beim umbau! bin auf die bilder gespannt

  • @manuS:


    gekauft sind meine anfang april, aber bitte, kriegst nen keks, weil ich sie später drangemacht hab. könnt jetzt ne quittung einscannen aber das wird mir echt zu bunt.


    du warst der erste, ich hab nachgekauft, du warst der erste, der den lambolack im auge hatte, ich hab geklaut.


    und nu is gut und alle vertragen sich wieder. werd den lack sowieso net nehmen, den hellblauen, ist zwar seehr seehr geil, allerdings nicht, wenn ich den wagen jeden tag sehe.


    einer aus der ecke hier hatt da jetzt nämlich das gleiche problem - der lack ist so auffällig, dass der sich dran sattgesehen hat nach einem jahr.


    deshalb soll's eher was dezentes werden, der golf fällt so schon genug auf.


    und nu is hier schluss mit kindergarten *shakehands*, ok?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Wie wärs mit was Dezentem wie Lambo orange oder Kawasaki grün !? :D :D :D

    Gruß Daniel !

  • ne, wird jetzt das mauritiusblau perl, es sei denn ich finde freitag in essen noch was anderes =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!