Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • na super, jetzt haste meinen geheim umbau verraten :rolleyes:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Solange die in 9x16 auf ´nem E30 bleiben nicht! :D


    aba nur auf krasser cabrio alter mit konkreten 80/30 federn 8) :D

  • mannuS, kann dir au fdie pn net antworten, weil du das bei dir ausgestellt hast.



    so leute, und nun "gute nacht" =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • bitte schön brav immer bilder posten oli. ok?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wenn es was neues festzuhalten gibt, immer ;) hoffe bis ende nächster woche mit den groben karosseriearbeiten fertig zu werden.


    sobald ergebnisse vorzeigbar sind, werd ich es fotographisch festhalten =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Feldi
    bitte schön brav immer bilder posten oli. ok?


    Also wenn nicht der Olli, wer sollte dann Bilder vom Umbau posten! :D


    Thank God he´s a Pic Whore! =)

  • Findemom. eines der Geilsten Blau ist des vom PT Cruiser.... (Chrysler! - ist ein Metallic!)


    Das Blau hat was...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • bilder mecca, da brauchen wir bilder =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • so, nun sind alle teile da.


    s3 abdeckungen für den motorraum, hintere scheiben neu, radhausschalen und am freitag werden in essen noch ein paar kleinigkeiten eingekauft =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Bin auch mal gespannt auf den Umbau...
    Zu der Farbe: *BLAU MACHT GLÜCKLICH* :baby:


    Bin ja immer noch so´n bissel am liebäugeln mit deinen Felgen...aber irgendwie wirken die durch das Tiefbett und den Stern so klein.... :(

  • also die Borbet A gabs mal in


    8,5 x 18
    10 x 18
    [Blockierte Grafik: http://www.borbet.de/historie/img/raeder/big/A_Rad_1991_Antr_Hornp.jpg]


    oder in zweiteilig


    8 x 18
    9 x 18


    [Blockierte Grafik: http://www.borbet.de/historie/img/raeder/big/A2_40mm.jpg]



    aber die Ammis fahren echt auf die normale A Felge ab ??!!!????


    Hab ich schon öftern im INet gesehen...


    Mein "Mechaniker" fährt die anthrazit HA 10x17 und vorne 9x16..
    Sieht geil aus und ist auch eingetragen...


    ENDE OFFTOPIC


    aber ich finde silber auch schön... Aber wenn man sowiso neu lackiert, warum nicht gleich ne andere Farbe...
    Finde ihn aber schön so wie er ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Wooddy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!