Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • ich zeig es euch lieber bei zeiten 8) wird jetzt nix weltbewegendes, budget fürs auto dürfte auch so langsam aufgebraucht sein zur saison hin.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • so liebe leute, hier geht es ab sofort weiter.


    vielleicht meldet sich der neue besitzer des jetta's ja hier an ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Der neue Besitzer ist schon angemeldet :)


    Also Auto gerade geholt und zugelassen :) Ein Traum von einem Auto, Perfektion vom feinsten und ein klasse Fahrgefühl :)


    Muss ihn leider Straßenbedingt (nachdem die Straße bei uns wirklich schlecht sind) bissl höherschrauben :(


    Ansonsten werde ich an dem Auto nicht mehr viel verändern, ausser vlt. noch Tempomat nachrüsten....


    Oli wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Audi :) Bin mal gespannt wie der in nem halben Jahr ausschaut :)



    Lg
    Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!