Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • Zitat

    Original von Sebastiaann
    Super Geil, genau die Richtige lösung.


    Gibt doch nicht´s über ein übelst tiefes Gewinde. Luft gehört in die Reifen und nicht ins Fahrwerk :D


    Diese Diskussion könnte man ewig weiterführen... Fahrmäßig sowie Komfortmäßig geht nichts über Luft... ;)


    Kommt nun noch Show dazu hat Gewinde total verspielt... :baby: :baby: :baby:


    Aber ist ja wie immer klaro das alle die kein Airride haben sagen no fucking airride, weils halt am einfachsten ist und weil die meisten keine Ahnung haben weil sie weder eines gefahren sind noch mal auf und ab gelassen haben und co..


    Da könnt ihr alle fahren so wie ich Parke s c h e i ß e g a l ... :D :D :baby:


    MFG Mecca (DER MIT LUFT IM REIFEN UND IM FAHRWERK!) :D :D :D :D :D

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Jungs, die Diskussion gehört doch absolut nicht hier rein.


    Der eine hat ein geiles Gewinde, der andere ein airride.


    Zum Schluss entscheidet doch die Gesamtoptik eines Fahrzeuges... und beide sind tief :D


    Ich bin beides schon gefahren und finde beides hammergeil ;)

  • sach mal moartin wie gehst du denn ab?


    also das ich keine ahnung hab brauch ich mir glaub ich nich sagen lassen.


    bin selber schon oft genug mit luftis gefahren und habe mich bewusst dagegen entschieden. geht hier nicht um eine "ich hab den längsten" diskussion :tongue:


    hat beides seine vor- und nachteile. lassen wir's einfach so stehen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ist ja ned böse gmeint Olli, das denk ich weißt du ja... oder kensnt mich ja..
    Ich bin der Meinung halt was eine andere ist wie du...


    Und wie de User vorher schrieb glaub ich ned das er schonmal mit einem gefahren ist.. Dich habe ich da nicht gemeint Olli mein Junge... :]


    Wie gesagt ich hatte von Fahrwerk bis Federn schon alles verbaut, am besten ist Airride weil es einfach am unkompliziertesten ist... Das darf mir jeder glauben..


    Ist einfach so... 8)

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • War doch halb so wild...


    Was ich damit sagen will ist das halt viele immer reden und erzälen was sie von irgend einem vorher erzählt bekommen haben...


    Ich fahre nun seit 2 Jahren mit Luft und nichts von dem was man so gesagt bekommt oder hört stimmt.... ;)


    Ist einfach so..


    Weder schwammig, noch das alles undicht ist - noch das es beschissen zum fahren ist....


    Lauter so sachen werden erzählt...


    Drum sag ich ja ich habe damals auch nen no fucking airride Aufkleber am Auto gehabt...


    Aber es ist einfach TOP und nicht zu vergleichen mit einem Gewinde alleine von den Vorteilen die du hast... =) =) =)


    Das ist Fakt...


    Da will ich keinen beleidigen und wen ich da gemeint Sebastiaann...


    Fakt ist:


    Jeder der ein Gewinde hat schwört aufs Gewinde so lange bis er ein Airride hat... Und wäre ein gescheites ned so teuer mit guter Ausstattung und co, wäre KW und H&R schon lange Pleite... ;)


    Please now BACK TO TOPIC...

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • das glalube ich dir,bin auch schon mit nem kollege migefahren mit Airride,kann nur sagen geil ;)

  • Zitat

    Original von Mecca



    Please now BACK TO TOPIC...

    Gruß Martin,


  • Die wichtigste Sache ist das das Auto fies tief ist und jetzt aber wirklich:



    BACK TO TOPIC

  • Der Wagen von Olli ist einfach der hammer hab mich ja in kaunitz lange mit ihm unterhalten und kann seine Meinung zum Airride voll verstehen.Ist halt seine Meinung der eine mags der andere nicht.


    Aber was anderes.Sag mal Olli hab ich gestern was verpasst oder gab es in Kaunitz keine eigene Jetta klasse?Hab ich die nur überhört?Oben gesehen hab ich dich jedenfalls nicht und als wir gefahren sind da warst du ja auch schon weg bist du dann doch nicht mehr bis zum Ende geblieben?

  • moin,


    also hatte keine klasse, hab den 2. bei golf v gemacht.


    dir noch herzlichsten zum dritten, da hatteste ja nicht mit gerechnet ;)


    denk mal dran mir die fotos, von denen du gesprochen hast, zu schicken. vielleicht komm ich dann nochmal zu euch rum bevor eingewintert wird.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • achso ja da waren wir wohl schon draussen sind direkt nach der vierer klasse abgehauen weil wir alle voll fertig waren!
    Danke für die Glückwünsche, hast recht hab ich nicht im geringsten mit gerechnet,dir aber auch Glückwunsch zum zweiten!!Bilder kann ich dir heute abend schicken.Gib mir mal deine Email addy per pn dann gehen heute abend ein paar bilder raus damit du dir nen bild machen kannst wie es da aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • meine damen und herren, liebe gemeinde, liebe kinder,


    für uns alle kommt im leben einmal der zeitpunkt, in dem wir uns verabschieden müssen. manche abschiede sind nur von kurzer zeit, andere für immer.


    grade diese abschiede sind es, die uns als mensch am schwersten fallen. kommende woche werde auch ich einen solchen abschied über mich ergehen lassen müssen, aber er wird mir erleichtert, durch einen 2005er a3 sportback 3.2er dsg mit fast voller hütte :D :D :D :D


    hach was kann ich doch schön dramatisch schreiben. nur schade, dass die nasen von der scene sich wahrscheinlich wieder zu spät gemeldet haben. mal schauen, ob wir den fototermin noch vorm abmelden schaffen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    durch einen 2005er a3 sportback 3.2er dsg mit fast voller hütte :D :D :D :D


    Geilo, sobald du ihn hast, bitte um Pix =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!