Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Geilo, sobald du ihn hast, bitte um Pix =)


    auf alle fälle =)=)
    schade um den alten :(


    mfg tobi

  • lol in kaunitz haben wir noch drüber gesprochen, aber das das ganze jetzt doch so schnell geht hätte ich nicht gedacht!Gratulation zum neuen, auch wenns kein vierer geworden ist aber was nicht ist kann ja noch werden. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • Zitat

    Original von Ren-VW110
    Man muß sich auch mal trennen können :]


    Aber doch ned immer, wenns am schönsten ist! ;) Hast doch erst das FW gekauft?!

  • ja sicher, aber wenn das geld stimmt muss man auch mal rein wirtschaftlich überlegen.


    gut, beim neuen hab ich wohl nur mit'm piephan gedacht, aber sowas muss auch mal sein. freu mich jedenfalls schon wie ein schnitzel auf die rückfahrt von nbg.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • hehe das mit dem 3,2l war ja eh schon klar wann ists den soweit das wir die ersten bilder sehen können hast du da schon termine?

  • mache am wochenende bei mir aufm hof mal ein paar, wird ja erst im frühjahr angemeldet.


    us heckklappe und us frontstossi werden am montag abgeholt, dann gehts erstmal zum lacker. als nächstes kommen dann die facelift rückleuchten, nen bastuck esd, k-sport gewinde 8) und felge x =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • na bei den planungen dürfen wir ja jetzt schon gespannt sein was du draus machst!Hast dir jetzt auch schon felgen ausgesucht oder steht das noch nicht fest?Ist es da einfacher nen passenden Satz zu finden?Muss zugeben mit dem audi kenn ich mich so garnicht aus.

  • Also ich bin absolut gespannt aufs Wochenende! Da wird der Jetta dann in meiner Nachbarschaft stehen! :D

  • Zitat

    Original von memotec
    was wird es denn genau mit 3,2 Liter???


    moroblauer a3 sportback mti beigem leder, rns-e und dsg =)


    felgenwahl stellt sich bei dem a3 auch als um einiges leichter heraus, hab da jetzt so zwei designs die passen würden ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von sepang_dub


    moroblauer a3 sportback mti beigem leder, rns-e und dsg =)


    felgenwahl stellt sich bei dem a3 auch als um einiges leichter heraus, hab da jetzt so zwei designs die passen würden ;)


    Aha... und de wären... ??? :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!