Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • Ich find sauch Geil Olli... =) =) Zudem sehr Geile Bilders!!


    Jedoch ist es mit einem Airride ned ganz vergelichbar...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Jedoch ist es mit einem Airride ned ganz vergelichbar...


    jau, ich pump zum fahren net hoch :D


    ne quatsch, klar könnt ihr noch nen tacken tiefer parken, beim jetta ist geparkt aber auch bei 5mm tiefer als meiner schluss wegen aw 8)


    airride ist sicher cool, aber nicht das meine.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • jo, nur noch keine zeit zum antworten gehabt. sollte klappen. ich pn dir gleich mal meine nummer "heisse tuner aus deiner umgebung besorgens dir live am telefon" :D


    EDIT: du hast nicht zufällig die möglichkeit an nen kombi oder nen kleinen transporter zu kommen wo man sich hinten zum bilder machen reinlegen könnte??


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Hmm gute Frage kann mal nen Kollegen Fragen ob der evtl mitkommt der fährt nen touran.an was grösseres komm ich auf die schnelle wahrscheinlich nicht dran!Das kann ich morgen abend in erfahrung bringen.


  • Das würde ich so ned sagen...


    Airride ist nur immer bei den Leuten unbeliebt oder so die noch nie eines hatten...


    Airride hat einfach einige Vorteile die mit Gewinde einfach wegfallen...


    Das fängt an mit der Hebebühne und hört auf mit Parkhaus


    Zudem wird hier immer bißerl was verwechselt.. Wenn mit Airride z.b. kann ich genauso tief fahren wie du... Parken noch tiefer.. Aber warum sollte ich so tief fahren , die Angst im Nacken zu haben wo aufzusetzten wenns auch höher geht...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Unterschreibe ich 100%tig so.... Genau so sieht das aus....

  • ui, muss sich kein airrider hier angegriffen fühlen. na da gibbet wohl einfach zweierlei lager. ich finds so cooler und die luftis, bei denen ich mitgefahren bin fand ich jetzt nicht sooo geil. klar hat alles vor und nachteile. aber von meiner erfahrung her ist das gewinde die richtige, und in meinen augen auch die lösung mit mehr style.


    klar, wenn das jetzt der einzige wagen wäre udn ich nichts zum ausweichen für eventualitäten in der garage hätte, wär das natürlich etwas unpraktisch. aber ist und bleibt nur ein hobbyauto.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Du hast ja nen Nagel im Kopf.Aber sieht schon geil aus.
    Grüsse vom Ring.

  • hey schaafi wünsch euch viel spaß und alles gute von mir =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Jau danke.Morgen ist der grosse Tag.
    Bin auch schon etwas aufgeregt.

  • liegt ganz im auge des betrachers, memo ;) finde ein tiefes gewinde um einiges spektakulärer als ne luftpumpe, auch wenn ne luftpumpe technisch gesehen vielleicht höher anzusiedeln ist.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Glaube ich Dir mein Freund, dann hätte sich ja auch der Name "Gewinde" ja ausbezahlt.


    Mich ärgert es auch immer wieder, wenn man Gewindefahrwerke einbaut und zum Schluss genauso wie ein Federnsatz herumfährt.


    Alleine die Fahreigenschaften mit dem Fahrwerk reichen mir nicht, auch die Fahrhöhe muss dementsprechend tief sein.


    Und da hast Du eben voll in die Mitte getroffen, nur für mich wäre es z.B. nicht sinnvoll, noch tiefer zufahren, als wie ich jetzt unterwegs bin, da meine Frau jetzt schon teilweise Ihre Probleme mit Parkhäusern usw. hat.


    Deshalb finde ich das airride auch sehr interessant.


    Aber Deine Lösung ist auf jeden Fall TOP!!! =)

  • Super Geil, genau die Richtige lösung.


    Gibt doch nicht´s über ein übelst tiefes Gewinde. Luft gehört in die Reifen und nicht ins Fahrwerk :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!