Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • Der Jetta ist ein Traum!

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • sehr geil:D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • danke. nach dem weihnachtsgeschäft gibt es endlich mal ne vernünftige cam und dann ist die bildqualität an sich endlich mal besser. auf die dauer wird man mit einer superzoom ja auch nicht glücklich und will endlich ne dslr =)


    war gestern abend zum vermessen, passte bis auf vorlauf alles sehr gut. aber der heini meinte ich solle vorne die verstellringe für die koppelstangenhalterung ändern, da wär nur'n mm platz zum felgenhorn und das hätte auch schon geschliffen...


    zuhause dann nachgeschaut - völliger quatsch, dat sind gut und gerne 4mm. ist zwar auch etwas wenig, aber immerhin mehr als bei meinem vierer damals vorne 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • darf ich fragen wo ihr die bilder gemacht habt?Bin zurzeit händeringend auf der suche nach einer geilen Location wo ich auch mal nen paar schicke bilder machen kann!Sind ja nicht mal mehr zwei wochen bis zum ende der kalender bewerbung. =)

  • das parkhaus ist altbekannt, die engelenschanze. da darfst jetzt allerdings nimmer, wir sind auch freundlichst gebeten worden zu fahren.


    ansonsten gibt es in ms unzählige geile locations. werd wohl auch nochmal fürn kalender losziehen oder ich nehm die jetzigen. muss mal schauen.


    können auch zusammen los wenn du bock hast. wollte freitag wohl tagsüber, aber da bist schon verplant, oder? sonst kann ich unter der woche so ab 16:30, zu dieser jahreszeit eigentlich schon viel zu spät.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich muss mal schauen wie ich Freitag Zeit habe.Also ich muss auf jedenfall zu meinem Bruder aber der wusste noch nicht so genau wann. Zu welcher zeit wolltest du den Freitag losziehen?
    Ich kläre das heute abend kann mich ja dann morgen nochmal bei dir melden.Bock hätte ich auf jedenfall!!!

  • also schon tagsüber. meine süße muss um neun arbeiten. sprich ich steh auf, wenn sie ausm haus ist udn wär so gegen halb elf fertig.


    wenn es regnen sollte fällt das ganze ja leider "ins wasser", wobei dann würd ich vielleicht nochmal was anderes probieren, aber das wäre dann reine testerei.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • OK die Zeit klingt gut!Ich kläre das heute abend mal mit meinem Bruder und dann melde ich mich morgen nochmal bei dir!
    Wegen dem Regen hast du natürlich recht!Auf wirklich Sonne dürfen wir wahrscheinlich eh nicht hoffen aber vieleicht bleibts wenigstens trocken!

  • absolutr geiler jetta und richtig schön tief finde des voll geil wenn die felgen und reifen so in denn kotflügeln drinnenstehen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Alter, tiefer gehts fast nicht mehr
    Besser als in all meinen Träumen :D


    Mittlerweile fahren ja schon mehr mit so einen Gewinde rum
    Und ich muss sagen, das ist echt die allerbeste Lösung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!