MarkusD Golf - 2 neue Bilder vom See 08

  • So, Auto hab ich gestern Abend vom Lackierer geholt. Heut früh gleich zum TÜV. Alles ohne Probleme.
    Mir gefällts. Bilder folgen morgen.

  • =)
    bin schon auf die bilder gespannt

  • MHV gefällt mir sehr gut. nicht zu extrem, echt schick.


    allerdings bin ich kein freund von den renngittern, da denk ich würden die originalen luftgitter besser aussehen.

  • für meinen geschmack etwas zu extrem, aber sieht trotzdem gut aus.


    hast du den halbmond in der stossi gecleant ??? weil die ist ja ansonsten noch original

  • Mach dir nen anderen Grill rien und die Gitter unten raus. Sieht schon sehr nach ATU-Tuning aus. Die MHV ist schick!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • DJ Düse & Nas-T


    Die Gitter werden bleiben. Die originalen Lufteinlässe gefallen mir überhaupt nicht mehr. Evtl. irgendwann eine R32 Stoßstange (hat ja auch Gitter).


    t0xiC
    Der Halbmond wird verdeckt mit dem Haubenspoiler des Kühlergrills.

  • MHV gefällt mir. Die Gitter und der Grill sind auch nicht mein Fall.

  • MHV ist klasse, doch passt der brutale blick nicht zum rest deiner front :rolleyes:

  • Jetzt würde eine Jubi GTI Lippe ganz gut zu deinem Wagen passen =), was ist das überhaupt für eine Farbe :O


    PS. Kannst du die Bilder bitte noch einmal bei Imageshack hochladen und dort die automatische Verkleinerung auf 640x480 aktivieren, vielen Dank

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • AlexFFM
    Die Farbe ist ganz normal anthrazit-blue perleffekt.
    Muss man bei Imageshack angemeldet sein um die Bilder hochzuladen?
    Könntest du das evtl. auch übernehmen? Hab ich da nämlich noch nie gemacht.

  • Nein muß man nicht und kriegst du ganz sicher hin, ist wirklich Idiotensicher =)


    http://www.imageshack.us

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!