MarkusD Golf - 2 neue Bilder vom See 08

  • was kostet mich eigentlich sone dezent verlängerte Böse Haube?Ungefähr zumindest würde mir sowas auch gerne zulegen.Daher bin ich auch für die Variante

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • 250€

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von MarkusD


    oder selbst machen


    Ich würde wenn dann nen dezenten Blick ranmachenudn den Jubiansatz vorne....


    Den die Riegerlippe ist ned das Gelbe vom EI... Ist aber natürlich Geschmackssache...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • also ich finde "Dezent ist Trend"und das sind die 5 fotos nicht..
    kann mich hier nur anschließen und dagen nimm die v6 lippe...
    da hast du auch immer das glück das es 100%ig passt nicht sowie bei zubehör teilen die meistens nicht so gut passen...original ist immer besser...
    nen dezemten bösen blick dazu und perfekt....
    das wäre mein geschmack,aber in erster linie muss er dir gefallen also hör die meinungen an aber mach was dir gefällt...dir muss es 100%ig gefallen...
    mfg

  • Bei Ebay findet man ja immer nur die Bleche für den "Bösen Blick". Wo kann man welche für die dezente Ausführung herbekommen?


    Noch was. Ich hab ja den Hofele Grill mit Haubenspoiler. Meint ihr ein normaler 2-Rippengrill kann auch hier montiert werden?


    Bild

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusD ()

  • Zitat

    Original von MarkusD
    Bei Ebay findet man ja immer nur die Bleche für den "Bösen Blick". Wo kann man welche für die dezente Ausführung herbekommen?


    Noch was. Ich hab ja den Hofele Grill mit Haubenspoiler. Meint ihr ein normaler 2-Rippengrill kann auch hier montiert werden?


    Bild


    die dezente ausführung musste dir von nem karosserie fritzen machen lassen wenn du niemanden kennst der das kann ;) die gibts net fertig zu kaufen. kannst aber mal bei mistergolf4 nachfragen ich meine der hat noch ne haube wie die die bluecrush von ihm gekauft hat bei sich liegen;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Dann wird wohl die tiefe Ausführung zu tragen kommen. Kommt mich billiger wenn die Arbeit nichts kostet. ;)

  • So, MHV ist dran. Hab mein Auto gestern zum Lackierer gebracht. Mittwoch Abend müsste ich ihn zurückbekommen. Ich mach Bilder, sobald ich ihn wieder hab.


    Also von der Passgenauigkeit des Bleches muss ich dem Lieferanten bei Ebay eine Glatte 6 geben. Näheres dann auf den Bildern.

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Also ich würde NR 2 nehmen, mit Racinggitte in der Stoßi oder als Grill geht garnicht...


    *zustimm*

  • Hier mal ein Bild in ursprünglicher Form.
    Wir haben dann die Verlängerung noch in der Mitte um 1,5 cm gekürzt um den Knick genau am Ende des Scheinwerferes zu bekommen. Sonst hats meiner Meinung nach blöd ausgesehen.


    [Blockierte Grafik: http://home.vrweb.de/~markus.datzmann/DSC00307.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusD ()

  • Also ich wäre auch für das Bild 5. Sieht stimmig aus mit den Strebeneinsätzen.


    Die Mhv sieht schonmal gut aus. Hab ich auch noch vor mir :) Hab letzden Winter nur den Halbmond weggemacht... Vllt. will ja jemand tauschen ? :)


    Sonst mach weiter so und immer fleißig Bilder posten :)



    Gruß
    Flo

  • Mal sehen, ich glaub ich lass alles mit Gitter

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusD ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!